Spartacus
2. Liga
Für mich relativ unverständlich. Wäre dann Stürmer Nr. 3 oder 4. Wenn überhaupt.
Immerhin haben die noch Niederlechner, Haugen, Steinkötter, Hobsch und Kozuki auf der Position. Volland theoretisch auch, aber der spielt bislang nur auf der 10.
Verstehe wirklich nicht, warum einige Spieler lieber als Backup des Backups zu irgendeinem anderen Verein wechseln, während wir nur zwei Stürmer im Kader haben. Nicht als Kritik an unseren Verantwortlichen gemeint, sondern eher an den Spielern. Bei uns gibt es doch im Sturmzentrum eine echt ordentliche Perspektive auf Spielzeit und trotzdem wechseln manche Spieler lieber zu Vereinen, wo die Position teilweise schon überbesetzt ist. Sind die nicht daran interessiert viel aufm Platz zu stehen?
Kein Wunder, dass wir bislang nicht erfolgreich waren.
Soweit ich weiß, waren wir allerdings an keinen Stürmer wirklich konkret dran, der zu den Löwen gegangen ist. Wenn niemand mehr kommt, lag es nicht an 1860.
Trotzdem natürlich wahnsinnig, was bei denen möglich ist auch jetzt wo der Investorendeal geplatzt ist.