Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Stimmt, bei Krüger könnte es sich gut um den "wartet auf ein Zweitliga-Angebot"-Stürmer handeln, ähnlich mag das auf Lobinger zutreffen, wenn die Viktoria ihn weiter verkaufen möchte. Preetz und Schmoldt werden zuletzt nicht wegen der zugegeben extrem leckeren Bratwurst im Sportpark gewesen sein. Ich finde beide Spieler sehr interessant.

Von den anderen Kandidaten wäre danach meine Wunschreihenfolge Mause, dann Lakenmacher - weil ich hier Größe und Wucht präferieren würde. Abiama ist mir da zu klein und Nielsen, den ich als fleißigen Arbeiter schätze, eigentlich zu alt, nie eine gute Torquote gehabt und eine Rückholaktion, die öfter schief als gut gehen ;)

Erst danach würde ich Hobsch einreihen, der so für mich der Typ Girth ist. Macht die Buden im 16er, aber fürs Anlaufen oder Mitspielen aus meiner Sicht nicht der passende Kandidat.

Wird aber auf jeden Fall noch spannend, die sind weiter einige gute Stürmer in der Verlosung.

Zurück
Oben