Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Da der Kader ja schon groß ist.
Wir haben zwei Spieler, die jetzt und wohl auch künftig keine Rolle spielen. Dazu einen Verletzten, der frühestens Anfang 2026 wieder dabei sein wird. Macht 27 minus 3 = 24. Wir liegen schon mit 27 Spielern genau im Mittelfeld bei der Kadergröße. Mit einem dritten Torwart und einem weiteren Stürmer hätten wir 29. Damit hätten wir dann allerdings einen der größten Kader, wenn uns nicht noch jemand verlässt.
Da Missverstehst du mich. Wollte damit nur erwähnen wieso ich für einen weiteren Stürmer wäre. Der der kommt sollte schon den Anspruch zu haben auch spielen zu wollen und so jemanden suchen wir ja auch,
Das wundert mich auch etwas. Unsere beiden Mittelstürmer sind ja nicht die Granaten, vor denen ein neuer Spieler Angst haben müsste. Im Gegenteil, eigentlich stehen für ihn die Chancen doch recht gut, die Nummer 1 im Sturm zu sein. Trotzdem gab es offenbar einige Absagen. Weil wir kein Zweitliga-Gehalt zahlen? Weil wir Aufsteiger sind? Keine Ahnung, woran es genau liegt.
 
Ich lese immer wieder gerne hier....komme mir aber ab und zu vor,wie in einer whats ap Gruppe.
Immer wieder das selbe und nichts neues!

Kann man das nicht mal alles in einen Diskussionsforum schreiben.

Nur zur Klarstellung, mich stört das nicht,jedoch ist es anstrengend nach wirklichen Sachen zu scrollen was zu diesen Thema auch gehört.
 
Zurück
Oben