Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Da der Kader ja schon groß ist.
Wir haben zwei Spieler, die jetzt und wohl auch künftig keine Rolle spielen. Dazu einen Verletzten, der frühestens Anfang 2026 wieder dabei sein wird. Macht 27 minus 3 = 24. Wir liegen schon mit 27 Spielern genau im Mittelfeld bei der Kadergröße. Mit einem dritten Torwart und einem weiteren Stürmer hätten wir 29. Damit hätten wir dann allerdings einen der größten Kader, wenn uns nicht noch jemand verlässt.
Da Missverstehst du mich. Wollte damit nur erwähnen wieso ich für einen weiteren Stürmer wäre. Der der kommt sollte schon den Anspruch zu haben auch spielen zu wollen und so jemanden suchen wir ja auch,
Das wundert mich auch etwas. Unsere beiden Mittelstürmer sind ja nicht die Granaten, vor denen ein neuer Spieler Angst haben müsste. Im Gegenteil, eigentlich stehen für ihn die Chancen doch recht gut, die Nummer 1 im Sturm zu sein. Trotzdem gab es offenbar einige Absagen. Weil wir kein Zweitliga-Gehalt zahlen? Weil wir Aufsteiger sind? Keine Ahnung, woran es genau liegt.

Ich lese immer wieder gerne hier....komme mir aber ab und zu vor,wie in einer whats ap Gruppe.
Immer wieder das selbe und nichts neues!

Kann man das nicht mal alles in einen Diskussionsforum schreiben.

Nur zur Klarstellung, mich stört das nicht,jedoch ist es anstrengend nach wirklichen Sachen zu scrollen was zu diesen Thema auch gehört.

Immer wieder das selbe und nichts neues!
Die „handfesten“ Gerüchte für die TW–/ST–Position sind derzeit rar gesät, wenn es denn überhaupt welche gibt. Das meist nur wenig nach außen dringt, ist auch ein Qualitätsmerkmal unserer Verantwortlichen.

Wenn Namen wie VV/Ganaus im Vorfeld gehandelt werden und dann nichts daraus wird, ist die Stimmung eher getrübt. Von daher ist es vielleicht ganz gut, wenn im Moment keine (großen) Namen spekuliert werden können.

Auch wenn ich weitere Transfers begrüßen würde, genieße ich „ersatzweise“ die Tabellenführung, die Euphorie um den Kinofilm/um das nächste Heimspiel und das Ausscheiden von RWE am Montag im Pokal.

Du hast wahrscheinlich meinen Beitrag falsch verstanden.
Ich meinte damit hier wird viel geschrieben, dabei ist es immer dasselbe und nichts was einen nicht beteiligten User der Diskussion interessiert.

Und ja nun äußere ich mich auch hier obwohl ich es ja angepriesen habe das irgw zu untersagen,...........aber nur weil du mich zitiert hast

Und ja nun äußere ich mich auch hier obwohl ich es ja angepriesen habe das irgw zu untersagen,...........aber nur weil du mich zitiert hast
Ich habe Dir lediglich zu erklären versucht, warum hier wenig „neues“ passiert (scheinbar mit mäßigem Erfolg).

Du hast aber in dem Punkt recht, dass die Kernargumente isb. zur ST–Position mehrfach und ausführlich in diesem Thread beschrieben worden sind. Ab hier gerne weiter per PN, falls erforderlich. Alternativ wäre Dein Hinweis auch etwas für den Thread „Diskussionskultur“, mit dem Argument, dass Dir wiederholende Beiträge missfallen, was nachvollziehbar ist.

PS Nenne doch einfach beispielsweise Deinen Wunschstürmer mit Begründung und schon erhält dieser Thread (wie von Dir gewünscht) neuen Input und erfüllt seinen Titel.

Mahlzeit
Hier mal das neuste aus der Gerüchte Küche …natürlich ohne Quellen…angeblich ist der MSV sich mit einem Stürmer einig…sollte er aber bis zum Ende des Transverfensters noch ein Angebot aus der 2.Liga bekommen dann geht er in die 2. Liga …Namen werden nicht genannt :stop: Aber wie gesagt…alles aus der Gerüchteküche…
Wenn das mal nicht Lobinger ist :pfeifen:

Mahlzeit
Hier mal das neuste aus der Gerüchte Küche …natürlich ohne Quellen…angeblich ist der MSV sich mit einem Stürmer einig…sollte er aber bis zum Ende des Transverfensters noch ein Angebot aus der 2.Liga bekommen dann geht er in die 2. Liga …Namen werden nicht genannt :stop: Aber wie gesagt…alles aus der Gerüchteküche…
Moinmoin. Das Gerücht ist ungefähr anderthalb Monate alt... :)

Es bleibt bis zum Ende des Transferfensters spannend.

Da kommen sicher noch Spieler auf den Markt, die jetzt noch hoffen, in Erst- oder Zweitligakader zu rutschen und es am Ende nicht schaffen.

Dann ist der MSV ggf eine Adresse, um auf sich aufmerksam zu machen.

Was ist das für ein Spieler der uns hinhält und noch auf ein Angebot aus der 2 Liga bis zum Deadline Day wartet und uns dann als möglichen Trostpreis nimmt ne Finger weg von solchen Spielern. Lieber Leute die auch wirklich zu hundert Prozent Bock auf den Emmes und die Aufgaben haben.

Für 50-100% mehr Kohle würde ich auch noch etwas warten. Du vermutlich auch.

Leute es ist ein Business…

Das einzige was wohl sicher ist das der Stürmer in der dritten Liga nur zu uns wechselt.Wird sich wahrscheinlich bis letzten Tag der Wechselfrist hinziehen.Die Leute die es wissen um wen es sich handelt rücken noch nichtmal mit den Anfangsbuchstaben heraus weil sie Angst haben das die Spürnasen im Portal den Namen herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ein Verein sich auf so etwas einlässt glaube ich für mein Leben nicht.Entweder er hat bock für den Verein zu spielen,aber nicht bis zur letzten Minute warten,ob noch jemand anders sich meldet.Ein ganz schlechter Mensch,der so handelt.Das kann nur ein Grrücht sein,da hat sich einer was ausgedacht.
Glaube nicht, dass unsere jetztige Vereinsführung so ein Theater mitmacht. Kann mich an das Interview mit Tim Heike erinnern, Spieler die sich mit dem Trainer und Verein beschäftigen und einfach Bock haben, sind mir tausendmal lieber, als Pokerspieler die vielleicht am Deadlineday absagen oder vielleicht kommen.

Ganz ehrlich, ich bin definitiv auch ein Fußball-Romantiker, aber Fakt ist, wenn einer kommt, muss der ja aus einem höheren Regal kommen als Heike und Töppken. Ansonsten brauchen wir auch keinen Verpflichten.
Dementsprechend ist das die erste Voraussetzung das er eher Zweitliga- als Drittligaformat hat. Dazu soll er aber bitte den MSV allen möglichen Zweitligisten vorziehen, dabei natürlich finanzielle Aspekte aussen vor lassen. :nunja:

Ist das nicht etwas zu viel verlangt? Wie viele gibt es von der Sorte?

Ich bin mir ziemlich sicher, die Verantwortlichen werden nach dem Motto "Entweder eine richtige Verstärkung oder keine Verpflichtung."
Sollte das Gerücht war sein, hoffe ich, das wir am Ende die glücklichen sind und einen guten Stürmer bekommen.

Bin ja auch für einen Stürmer. Aber das wäre der vierte. Nach Heike, töpken und Zahmel. Die torquote sieht im Augenblick gut aus. Gibt es denn auch was auf der abgangsseite? Das wird mir sonst zu viel Budget was wir raushauhen. Gilt übrigens auch für Montag und Michelbrink.

Mag sein. Hängt aber auch vom spielsystem ab. Und wir spielen halt hauptsächlich im 4-2-3-1. Und da finde ich 4 spieler für eine Position zu viel
4 Spieler wovon nicht einer bisher 3. Ligatauglichkeit nachgewiesen hat,einer von den 4 nur verletzt ist und 1 Jahr kaum bis gar keine Spielpraxis hatte. Das ist alles,nur nicht zu viel. Quantität ja,Qualität sicher nicht bis auf den neu gekommenen Heike. Nicht die Zahl der Spieler ist wichtig sondern die Qualität und die stimmt im Sturm definitiv noch nicht auch nicht nach jetzt 2 Siegen. Nicht umsonst sucht man obwohl man ja angeblich zu viele Spieler für die Position hat

Zurück
Oben