Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben zwei Spieler, die jetzt und wohl auch künftig keine Rolle spielen. Dazu einen Verletzten, der frühestens Anfang 2026 wieder dabei sein wird. Macht 27 minus 3 = 24. Wir liegen schon mit 27 Spielern genau im Mittelfeld bei der Kadergröße. Mit einem dritten Torwart und einem weiteren Stürmer hätten wir 29. Damit hätten wir dann allerdings einen der größten Kader, wenn uns nicht noch jemand verlässt.Da der Kader ja schon groß ist.
Das wundert mich auch etwas. Unsere beiden Mittelstürmer sind ja nicht die Granaten, vor denen ein neuer Spieler Angst haben müsste. Im Gegenteil, eigentlich stehen für ihn die Chancen doch recht gut, die Nummer 1 im Sturm zu sein. Trotzdem gab es offenbar einige Absagen. Weil wir kein Zweitliga-Gehalt zahlen? Weil wir Aufsteiger sind? Keine Ahnung, woran es genau liegt.Da Missverstehst du mich. Wollte damit nur erwähnen wieso ich für einen weiteren Stürmer wäre. Der der kommt sollte schon den Anspruch zu haben auch spielen zu wollen und so jemanden suchen wir ja auch,