Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben zwei Spieler, die jetzt und wohl auch künftig keine Rolle spielen. Dazu einen Verletzten, der frühestens Anfang 2026 wieder dabei sein wird. Macht 27 minus 3 = 24. Wir liegen schon mit 27 Spielern genau im Mittelfeld bei der Kadergröße. Mit einem dritten Torwart und einem weiteren Stürmer hätten wir 29. Damit hätten wir dann allerdings einen der größten Kader, wenn uns nicht noch jemand verlässt.Da der Kader ja schon groß ist.
Das wundert mich auch etwas. Unsere beiden Mittelstürmer sind ja nicht die Granaten, vor denen ein neuer Spieler Angst haben müsste. Im Gegenteil, eigentlich stehen für ihn die Chancen doch recht gut, die Nummer 1 im Sturm zu sein. Trotzdem gab es offenbar einige Absagen. Weil wir kein Zweitliga-Gehalt zahlen? Weil wir Aufsteiger sind? Keine Ahnung, woran es genau liegt.Da Missverstehst du mich. Wollte damit nur erwähnen wieso ich für einen weiteren Stürmer wäre. Der der kommt sollte schon den Anspruch zu haben auch spielen zu wollen und so jemanden suchen wir ja auch,
Die „handfesten“ Gerüchte für die TW–/ST–Position sind derzeit rar gesät, wenn es denn überhaupt welche gibt. Das meist nur wenig nach außen dringt, ist auch ein Qualitätsmerkmal unserer Verantwortlichen.Immer wieder das selbe und nichts neues!
Ich habe Dir lediglich zu erklären versucht, warum hier wenig „neues“ passiert (scheinbar mit mäßigem Erfolg).Und ja nun äußere ich mich auch hier obwohl ich es ja angepriesen habe das irgw zu untersagen,...........aber nur weil du mich zitiert hast
Wenn das mal nicht Lobinger istMahlzeit
Hier mal das neuste aus der Gerüchte Küche …natürlich ohne Quellen…angeblich ist der MSV sich mit einem Stürmer einig…sollte er aber bis zum Ende des Transverfensters noch ein Angebot aus der 2.Liga bekommen dann geht er in die 2. Liga …Namen werden nicht genanntAber wie gesagt…alles aus der Gerüchteküche…
Moinmoin. Das Gerücht ist ungefähr anderthalb Monate alt...Mahlzeit
Hier mal das neuste aus der Gerüchte Küche …natürlich ohne Quellen…angeblich ist der MSV sich mit einem Stürmer einig…sollte er aber bis zum Ende des Transverfensters noch ein Angebot aus der 2.Liga bekommen dann geht er in die 2. Liga …Namen werden nicht genanntAber wie gesagt…alles aus der Gerüchteküche…
MahlzeitMoinmoin. Das Gerücht ist ungefähr anderthalb Monate alt...![]()
Was ist das für ein Spieler der uns hinhält und noch auf ein Angebot aus der 2 Liga bis zum Deadline Day wartet und uns dann als möglichen Trostpreis nimmt ne Finger weg von solchen Spielern. Lieber Leute die auch wirklich zu hundert Prozent Bock auf den Emmes und die Aufgaben haben.
Das ein Verein sich auf so etwas einlässt glaube ich für mein Leben nicht.Entweder er hat bock für den Verein zu spielen,aber nicht bis zur letzten Minute warten,ob noch jemand anders sich meldet.Ein ganz schlechter Mensch,der so handelt.Das kann nur ein Grrücht sein,da hat sich einer was ausgedacht.Moinmoin. Das Gerücht ist ungefähr anderthalb Monate alt...![]()
Glaube nicht, dass unsere jetztige Vereinsführung so ein Theater mitmacht. Kann mich an das Interview mit Tim Heike erinnern, Spieler die sich mit dem Trainer und Verein beschäftigen und einfach Bock haben, sind mir tausendmal lieber, als Pokerspieler die vielleicht am Deadlineday absagen oder vielleicht kommen.Das ein Verein sich auf so etwas einlässt glaube ich für mein Leben nicht.Entweder er hat bock für den Verein zu spielen,aber nicht bis zur letzten Minute warten,ob noch jemand anders sich meldet.Ein ganz schlechter Mensch,der so handelt.Das kann nur ein Grrücht sein,da hat sich einer was ausgedacht.