Jetzt wird’s aber abenteuerlich.Ennatz Bitter![]()
Einen Ehrenspielführer, Europameister und größten deutschen Fußballer aller Zeiten als Vornamen für Josh zu nennen, ist eine Beleidigung Bernard gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird’s aber abenteuerlich.Ennatz Bitter![]()
Geh mal humorvoll da dran.Jetzt wird’s aber abenteuerlich.
Einen Ehrenspielführer, Europameister und größten deutschen Fußballer aller Zeiten als Vornamen für Josh zu nennen, ist eine Beleidigung Bernard gegenüber.
Mach mir doch nicht so ein HerzkasperlePardon!
Am Ende ist eh nur relevant wat der Bernhardt dazu sagt und denke der ist einfach froh das es beim MSV so gut läuft mit so einer harmonischen geilen Truppe.@db1902 : Mal entspannt durch die Hose atmen, das war mit Sicherheit Bernard Dietz gegenüber nicht despektierlich gemeint.
Bernard bitte, das muss man doch wissenAm Ende ist eh nur relevant wat der Bernhard dazu sagt und denke der ist einfach froh das es beim MSV so gut läuft mit so einer harmonischen geilen Truppe.
Wo ist eig die Reviersport, wenn man die mal braucht ? Sonst belästigen die den doch auch wenn es nicht läuft.

Ja habs verbessertBernard bitte, das muss man doch wissen![]()


und uns hoffentlich die baldige Verkündung der Vertragsverlängerung........ und viel Spaß am Fussballspielen


Wie ist hier eigentlich der Stand? Gabs zu dem Thema mal offizielle Aussagen?und uns hoffentlich die baldige Verkündung der Vertragsverlängerung![]()
Mit erst 29 Jahren, starke Leistung!Laut Magenta Kommentator ist Josh mit seinem heutigen Einsatz jetzt Rekord Drittligaspieler für uns mit 124 Einsätzen. Mit Moritz Stoppelkamp gleichgezogen.
Also wenn man es permanent allein mit Dajaku und Kölle zu tun hat auch kein Wunder. Ich weiß nicht, warum wir heute ohne rechtes Mittelfeld gespielt haben. Noß hat Bitter 45 Minuten lang im Stich gelassen.Joshua Bitter hatte augenscheinlich "auch" einige Aktien darin, dass das Duisburger Spiel - insbesondere der Defensivverbund so fragil war.
Stattdessen machte der SSV über die linke Seite von den beiden stark aufspielenden Dajaku und Kölle immer wieder Dampf. Während der Linksverteidiger mit dafür verantwortlich war, dass defensiv wenig zugelassen wurde, bekamen die Zebras den Linksaußen Dajaku überhaupt
nicht unter Kontrolle. Immer wieder flogen gefährliche Hereingaben in den Sechzehner.
(Quelle Kicker)
Habe ich auch gesehen, da muss zwischenzeitlich Didi oder der Co mal im Spiel nach justieren über Anweisungen, so wie es auch andere Trainer machen.Also wenn man es permanent allein mit Dajaku und Kölle zu tun hat auch kein Wunder. Ich weiß nicht, warum wir heute ohne rechtes Mittelfeld gespielt haben. Noß hat Bitter 45 Minuten lang im Stich gelassen.
Relativ simpel, wenn wir vorne höher anlaufen gibt es halt hinten größere Lücken. Um wirklich kompakt zu stehen und aktiv anzulaufen, müsste unsere letzte Linie IV höher stehen, das wollen wir allerdings auch nicht, da beide IV selten in ein Laufduell sollen.Also wenn man es permanent allein mit Dajaku und Kölle zu tun hat auch kein Wunder. Ich weiß nicht, warum wir heute ohne rechtes Mittelfeld gespielt haben. Noß hat Bitter 45 Minuten lang im Stich gelassen.
Sorry schon mal an alle, die durch das Hochrutschen des Threads bereits jetzt Schnappatmung bekamen.![]()
Voll fett sorry! Aber die Frage stellt sich mir tatsächlich trotzdem.Unfassbar sowat, meine Pumpe muss sich noch von gestern erholen und dann das hier…![]()