Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal ?
Haben die das damals bei der Demission von Fink und der Verpflichtung von van Maarwijk nicht genau das Gleiche erzählt ?![]()
Er sprach von einer Stellschraube hier und einer Stellschraube dort
Übrigens: wer nochmal Tom Starke gesehen haben will: spielt heute bei den Bayern statt Neuer gegen Hannover.
Beim Fußball war und ist es immer so - und nicht nur bei den Bayern - dass gute zweite Torhüter oft ein Dasein auf der Bank verbringen. In der Mehrzahl der Fälle sehe ich da gar keine Faulheit oder eine Art Rente bei den Leuten. Schon gar nicht bei Starke und den Bayern in diesem Zustand - auch das Alter von Starke und der Werdegang sowie die Persönlichkeit, eben nicht zu maulen und den Betriebsfrieden zu stören, sind hier nicht unerheblich. Hat jemand die Worte von Pep nach dem Spiel zu Tom gehört? Da sagte er zu ihm, dass er in jedem Training vollen Einsatz bringe um immer seine Präsenz zu zeigen. Er würde sich stets reinhängen, als hätte er wirklich die reelle Chance am nächsten Samstag spielen zu können. Ich sehe da nun wirklich nichts so Falsches.@Zebra
Wie sich einer so entscheiden kann wie Starke, wird mir auch ewig unbegreiflich sein....Wieviel Geld der dafür kriegt, kann doch nicht aufwiegen dass er mitten im allerbesten Fussballeralter zu so einer Art ambitionierter Frührentner geworden ist, den man mittlerweile, ausser bei einigen Nostalgikern, so gut wie vergessen hat.
Mal abwarten, wie es mit Trapp nach der Saison weitergeht, hier ist ja Mönchengladbach beim Abgang von ter Stegen wohl heiß interessiert.
Er würde sich stets reinhängen, als hätte er wirklich die reelle Chance am nächsten Samstag spielen zu können. Ich sehe da nun wirklich nichts so Falsches.
Erstaunlicher und eher diskutabel sehe ich da eine Person wie Wiedwald.
Nein das weiß der Tom auch und wurde von ihm auch so betont. Darum eben noch gewichtiger die Worte von Pep, dass er trotzdem mit enormen Fleiß täglich bei der Sache bleibt und umgehend einsatzbereit ist, nicht nur körperlich sondern scheinbar auch geistig.Ich seh das eigentlich genau umgekehrt. Starke hat in Bayern nie die Aussicht, Nummer 1 zu werden, nicht mal in der Theorie. Das passt nicht zu einem ehrgeizigen Fußballer. Wiedwald dagegen nimmt zunächst den Platz auf der Bank in Kauf, aber nur, weil er sich eine realistische Chance ausmalt, durch harte Arbeit und Verletzungen/Sperren seines Kontrahenten irgendwann in die Stammelf zu rutschen....
derwesten.de schrieb:BVB-Banner gegen Nürnberg-Ultras sorgt für Irritationen
![]()
Der Banner auf der Dortmunder Süd: „Ey Nürnberg: kein Geld für Kokain? Oder warum müsst ihr den Billigen Dreck Aus Tschechien ziehen?“
Dortmund. Im Vorfeld zur Bundesliga-Partie zwischen dem BVB und dem 1. FC Nürnberg wurden drei Dortmunder Ordner leicht verletzt, die Polizei nahm zwanzig Gästefans vorübergehend fest. Ein Banner auf der Südtribüne sorgte für Irritationen...
Irgendwie muss den Bayern doch beizukommen sein ...
Mit viel, viel Geld..
Meine Sympathien im Abstiegskampf liegen irgendwie aus Prinzip bei Braunschweig und Freiburg, bei Nürnberg, weil sie es immer schaffen und einen originellen Trainer haben, und bei Stuttgart wegen User Okapi hier im Portal
...
Nun also Stevens und ein nicht ungewichtiger Punkt für die aufkeimende Hoffnung ist dabei der, daß sich der Huub unter keinen auch nur ansatzweise denkbaren Umständen von Fredi ins Handwerk pfuschen lassen wird, zumal er ja schon weiland in Berlin besagtem Herrn (damals noch aktiv) die Grenzen aufgezeigt hat. Dazu wird gemutmaßt, daß die Entscheidung Huub zu verpflichten nichts anderes als ein Machtwort des Präsidenten Wahler darstellt und keineswegs einem Gedanken des Sportdirektors gefolgt ist.
...
Absolut d'accord, nur werden die vermeintlich grossen Clubs (hsv u vfb) sich wohl wieder retten und die ewig Verdaechtigen werden wieder absteigen. Bei einer Niederlage des vfb waere dieser eben richtig tief in der shice, was durch den Sieg eben nicht ist.aber klar, goenne ich eher dem Dino eine auszeit, als den Schwaben. Es ging mir lediglich um die Punktekonstellation...Naja Jörg. Ich glaube dem Caosclub HSV tut eine einjährige Regeneration und Bedenkzeit inklusive echtem Derby gut.