Die Braunschweiger werden am Samstag rennen und kämpfen, bis sie kotzen, danach werden die weiter machen, als ginge es um ihr Leben, da bin ich mir relativ sicher. Für Gegner Augsburg geht es um nichts mehr, nach oben und unten sind alle Züge weg.
Gleiches gilt für Nürnberg, die gegen ebenfalls gesicherte 96er auch gute Chancen haben, 3-fach zu punkten.
Anders der HSV. Dort hat man den Eindruck, das die Mannschaft noch immer nicht begriffen hat, was es heißt, im AbstiegsKAMPF zustecken. Die spielen gg die Bayern, die, wenn sie ins CL-Finale einziehen, bestimmt wieder einige schonen werden. Aber selbst diese B-C-Mannschaft wird diesen desolaten HSV abfertigen, sodas der "große" HSV vor dem letzten Spiel sogar letzter sein könnte.
Am letzten Spieltag ist dann alles möglich, da wird sich wohl retten, wer die besseren Nerven hat.
Am letzten Spieltag werden die Nürnberger wohl das "Problem" hgaben, das Shice gewinnen muß, für die CL-Quali, während der HSV und Braunschweig wohl Gegner haben, für die es (wahrscheinlich) um nix mehr geht. Diese Mannschaften wollen sich zwar positiv in den Sommer verabschieden, aber gg einen "brennenden" Gegner im Abstiegskampf kann es schonmal passieren, das es schwerfällt, die letzten Schritte zu gehen...
Es ist alles offen auf den letzten 3 Plätzen.
Mein Tip (und auch Wunschergebnis

):
16. Braunschweig
17. 1. FC Nürnberg
18. HSV
Hach wäre das ne geile Sache, wenn die endlich den lange erarbeiteten Abstieg erreichen...