Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolute Zustimmung.Du schreibst ja schon selbst, das Statistiken allein nicht viel aussagen.
Bei der schlimmen Bilanz muss man nämlich auch berücksichtigen, dass Frontzeck vor allem mit Aachen und Bielefeld zwei absolute Underdogs in der 1.Liga trainierte und auch das darauffolgende Engagement bei der Gladbacher Borussia war ja nicht gerade das bei einem Spitzenteam, denn zu der Zeit war Gladbach auch - wenn überhaupt - nur unterstes Mittelmaß.
Daher ist die klar negative Bilanz von Frontzeck auch erklärbar und Deine Statistik besitzt nahezu kaum Aussagekraft.
Ist ohnehin immer fragwürdig, Bilanzen einzelner Trainer miteinander zu vergleichen. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, die man auch nicht in Statistiken erfassen oder gar berücksichtigen kann.
Ich wundere mich, dass Frontzeck hier so schlecht wegkommt.
Seine Zeit in Bielefeld und St.Pauli habe ich eigentlich recht positiv in Erinnerung.
Zumindest bei St.Pauli gilt er klar als einer der besten Trainer der letzten Jahre.Frag mal bei den beiden Vereinen nach ob die das so auch sehen![]()
Zumindest bei St.Pauli gilt er klar als einer der besten Trainer der letzten Jahre
Spahic ist nach seinem Aussetzer durch das Sportgericht 3 Monate gesperrt worden und muss 20 TEUR Strafe zahlen. Er hat dem Urteil bereits zugestimmt, so dass es rechtskräftig ist.
Trainerwechsel in Hamburg > Dürfte kurzfristig aus einem Oldtimer keinen Formel 1 Wagen mehr machen !
- Trainerwechsel in Hannover > Last Minute Vertrag für einen Coach, der mehr ab-, als augestiegen ist / wäre ( falls nicht vorher bereits entlassen )
- Trainerwechsel in Stuttgart > Bisher mit Achtungserfolgen, denen aber Siege folgen müssen und können
- Trainerwechsel in Freiburg ? Fehlanzeige, die Breisgauer werden es auch in dieser Saison irgendwie schaffen
- Trainerwechsel in Paderborn ? Fehlanzeige, die kennen das Abenteuer jetzt fast eine Saison lang, wird in der 2. Liga ein unbequemer Gegner-
Ein halbes Jahr hier, ein Jahr da, dann wieder woanders hin. De Bruyne ist ein Musterbeispiel für den modernen Fußballsöldner ohne jede Bindung zu irgendwas außer der eigenen Karriere. Seit seiner "gimme the ball, you motherfucker"-Aktion zweifle ich eh an seinem Charakter.Transfers - Spekulationen um "Wölfe"-Star De Bruyne
https://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-spekulationen-um-wölfe-star-de-bruyne-063253079--sow.html