1. Bundesliga Saison 2014/2015

Als Fan würde ich zu gerne ALLE rauswerfen. Die sind ja mittlerweile endlos peinlich. Laufen in Klön rum wie ne Thekenmannschft. Puuh.

Bestens! Jetzt müssen sich die Königsblöden gegen Paderborn und Hamburg zumindest ein wenig alibi-anstrengen, um nicht vom eigenen Pöbel in die Emscher getrieben zu werden. Gefällt! :dafuer:

Was nun "uns" ;) betrifft, muß ich sagen, daß ich ein wenig zuversichtlicher bin, als noch vor einer Woche. Gut, Mainz war jetzt nicht sooo der Brüller aber wie die Truppe ihre eigene verständliche Nervosität und Anspannung in zielführende Bahnen umgelenkt hat und bei alldem noch die zwingend notwendige Geduld aufbegracht hat, um nicht vor lauter Freidrehen ins Elend zu rennen, fand ich für einen zum Siegen verdammten Tabellenletzten schon beeindruckend.

Dazu kommt natürlich auch die Kurve. Nie war die Entfernung der elenden Laufbahn wichtiger, als am letzten Samstag. Gegen den HSV wird kein Mensch sein eigenes Wort verstehen. :zustimm::zustimm::zustimm:

Waren die :kacke: eigentlich schon im Wedaustadion zum versprochenen Freundschaftsspiel.

Wenn man daraus auf Zusagen für Spieler schließt kann man sich den Rest ausmalen.

Ich mag den Held jeden Tag mehr :D . Aber selbst ohne Antipathie gegen diesen Club, wie dort seit vielen Jahren auf fast ganzen Linie versagt wird ist schon unglaublich. Das gemessen an den finanziellen Mitteln, welche dort ohne Ende reingepumpt werden. Über Jahre mit das höchste Gehaltsniveau hinter den Bayern. Vorzeitig verkaufte Cateringrechte zur erneuten Rettung, Unter-GmbH um Überschuldung zu verschleiern. Im Sportlichen den kleinen Giftzwerg Held und seine Kader, Trainer die in Teilen gute Arbeit machten wurden gekickt, man wähnt sich heute noch im Geschäft als einer der Großen. Nur sind sie das wirklich? Der letzte internationale Titel ist lange her, gut den DFB-Pokal durfte man mal feiern. Aber rechtfertigt das diese Millionen und die Zurschaustellung wie sie geschieht? Da sind andere Vereine deutlich weiter und das mit deutlich weniger finanziellen Aufwand - vor allem mit einem Spiel auf dem Rasen, was auch nur annähernd was mit der Sportart am Hut hat. Neben Meineid und sonstigem gesochsigen Verhalten eine schlimme Führung und sportlich für die Verhältnisse ein Witz.

Bah, was für ein lächerlicher Verein. Die zehren doch nur noch vom Ruhm früherer Tage. Wenn man überlegt, was die jedes Jahr in ihre Truppe investieren, und was unter dem Strich dabei rausspringt, echt unglaublich. Und der gute Horst Heldt lenkt schön von eigenen Fehlern ab, und schiebt der Mannschaft die Schuld in die Schuhe. Geniale Taktik.

Der Rauswurf von Sam und Boateng ist in meinen Augen nur blinder Aktionismus, aber passt irgendwie in das Bild, dass der Verein nach außen abgibt. Einfach nur peinlich. Aber naja, wären sie nicht peinlich, wären sie auch keine Schlacker....

Zuletzt bearbeitet:
Mit Heldt hat man sich den Aktionismusdirektor hingesetzt der vom großen Wurstpapa ganz in Hellmichmanier gedeckt wird.
Ich hoffe zusammen bringen sie diesen Verein dahin wo er hingehört, ins Nichts.
Nicht mehr lang dann überholt noch der BVB , so schei.sse muss man erstmal spielen :D
Laut deren "Finanzplan" dürfen die max zwei Jahre hintereinander ohne CL spielen.

Hoffen wir das es noch munter so konfus weiter geht...

Waren die :kacke: eigentlich schon im Wedaustadion zum versprochenen Freundschaftsspiel.

Sollten die Gelsenkirchener die Euro League tatsächlich verpassen, werden die wohl auf den kompletten Zuschauereinnahmen bestehen. So von wegen Hilfe unter Nachbarn, Benefiz und so..... :rolleyes:

Hotte, bring zuende was Du begonnen hast !

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, der "König der Minutenschnitzel" hat ja schon auf "Zeichnen, spenden und auch wenden" abgezielt. :old:

Der unverbindliche Vorschlag mit den Tausend Ocken wird nun eben ein Tacken verbindlicher :hrr:

Könnte kotzen wenn die Affen aus Gelsenkirchen die ersten wären die von der idiotischen Nachrückregelung im DFB Pokal profitieren.....

Das der Spinner Heldt jetzt blinden Aktionismus startet liegt angesichts der drohenden finanziellen Albträume ohne EuroLeague auf der Hand....

Wobei ich mich erinnern kann (Bruchhagen sagte das mal) das der DFB Pokal finanziell attraktiver ist als die EL.
Aber ok EL plus DfB ist besser als nur DFB Pokal...

Also wenn die Stollengräber die Euro verpassen, dann sollten wir mal Kupfermünzen für die sammeln.:pfeifen:Das gäbe ganz schön mediales Interesse:blondi:

Wobei ich mich erinnern kann (Bruchhagen sagte das mal) das der DFB Pokal finanziell attraktiver ist als die EL.
Aber ok EL plus DfB ist besser als nur DFB Pokal...
Im DFB-Pokal ist man als Bundesligist sowieso, es geht eher darum, dass neuerdings der 7. der Liga in die Europa League kommt, wenn der Pokalsieger bereits über die Liga für Europa qualifiziert ist, nicht wie bisher der zweite Pokalfinalist.

Aber wie dumm kann man eigentlich sein und die beiden zwei Spieltage vor Ende der Saison zu kicken? Lt. Transfermarkt kommen beide zusammen immerhin noch auf eine Summe von 17 Mio., hat :kacke: es so fett das man die Transfererlöse nicht mehr benötigt? Man hätte sie auch einfach die nächsten beiden Spiele auf die Tribüne setzen können und gut ist.

Tja, man kann eben auch viel zu viel Kohle haben. Allerdings ist der totale Abstieg eines Spielers von der Klasse eines Boateng nicht so einfach wegzuputzen, wie man sich nach einem Tönnies-Schnitzel angeekelt die Lippen abwischt. Der Berliner Weltmeister-Halbbruder mit den genialischen fussballerischen Anlagen, der, noch nicht lange ist es her, bei seinem Herkommen als Topsensation für die Bundesliga lief, ist bestimmt auch nicht der Typ, der sich wie ein Jens Keller schweigend irgendwohin zurückzieht, um erstmal den lange gehegten Wunschtraum von der riesigen, selbstgebauten Spielzeugeisenbahn endlich zu verwirklichen.
Komm, Kevin-Prince, erzähl der Welt so bald wie möglich alle schmutzigen Details, die dort abgegangen sind: wer trägt heimlich Dessous unterm Massanzug, wer treibt es unnötiger Weise mit welcher Spielerfrau, welcher gruselige Skill macht einen erst zu einem Lieblingsballtreter beim Gespenst die Matteo?! Wieviel Einfluss nimmt Tönnies tatsächlich, was haben Putin und Schröder alles damit zu tun?

Oooooja, Prinze mach et!!!! :dafuer:

Ich erinnere mich dunkel an einen gewissen Herrn Jones, der witzigerdings a) ähnlich beliebt und b) ähnlich freidrehend war und post Gelsenkirchem auch so einiges losgelassen hat :D

@Okapi

Jermaine konnte wenigstens nicht allzu gut Fussball spielen und hätte sich daher an sich als :kacke:-Legende der Neuzeit, in der einzig legitimen Nachfolge des Gerald Asamoah, fast schon aufgedrängelt.
Warum das nur nicht klappte? Schon da war bei denen irgendwie der Wurm drin, man sieht es heutzutage klarer.

Nach diesem Coup mit Adidas machen die Bayern einen noch größeren finanziellen Sprung nach vorne ..

Müssen sie auch. Angesichts ihrer allmählich überalternden und immer verletzungsanfälligeren Mannschaft wird man in baldiger Bälde mal so richtig ans Festgeldkonto gehen (müssen). In drei, vier Jahren haben sie dort ein Gehaltsgefüge, das dann auch "Europa-Format" hat. Allen Rummenigg'schen Absagen an europäische Gigantomanie zum Trotze. Wer oben mitspielen will, muss blechen ...

Eine neue Truppe aufzubauen mit dem "etwas angeschlagenen" Pep - das hat schon was ... :hrr:

Erstmal nen neuen Arzt finden :old:

Schon allein das dürfte das Privatpatienten-Wartezimmer namens FC Bayern München eine hübsche Stange Geldes kosten :hrr:

schalkeHilbring.jpg

Spielen wir in der nächsten Saison 2 x in Hamburg ? Alles deutet darauf hin........................?

" Um doch noch die Klasse zu halten muss der HSV am letztem Spieltag der Saison gegen den FC :kacke: 04 gewinnen. Zusätzlich darf Hannover 96 oder der SC Freiburg keine Punkte machen. Die beiden Vereine spielen an diesem letzten Spieltag auch noch direkt gegeneinander. Wenn der HSV siegt, dürfen Freiburg und Hannover nur nicht unentschieden gegeneinander spielen, damit sie in der Liga bleiben. Ansonsten steht in der kommenden Saison das erste Mal in der Vereinsgeschichte die 2. Bundesliga an."

Link: http://www.2-liga.com/2liga/news-sp...hsten-saison-in-der-2--bundesliga--20610.html

Etwas offtopic: Welcher hessische Sender überträgt denn die Samstagskonferenz im Radio? Nach unserer Aufstiegstour auffem nach Hause- Weg ganz oldschool BuLi hören. :top:

Was sollte denn plötzlich in die Schalker gefahren sein, dass sie jetzt noch, wo es für sie um nichts mehr geht, versuchen, ein Spiel zu gewinnen? Und auch noch auswärts? Da sollte man sich als am Abstiegskampf woanders noch Beteiligter mal lieber keine falschen Hoffnungen machen! Wahrscheinlich ist di Matteo schon dankbar, dass die sich diese Woche noch zum Training geschleppt haben.

Der HSV beschei.... sich mal wieder im Schlaf. Die haben Dusel in die Relegation zu dürfen. Die Reli. gehört abgeschafft. Hoffe der 2. Ligist gewinnt gegen die hochnäsigen Hamburger.

Für mich war auch irgendwie klar, dass die Ballquäler aus Gesindelkirchen an der Elbe nix holen. Echte Legionärstruppe halt. Soll nicht arrogant klingen, aber Paderborn und Freiburg sind bei uns nicht gerade Zuschauermagneten. Echt schade, hatte auf den HSV und den VFB gehofft, wären bestimmt auch geile Auswärtstouren gewesen.

@Freiburgerin Tut mir leid für euch, hätte da lieber Hamburg gesehen! Aber ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Dito. Die Fahrt nach Duisburg wird im Kalender angestrichen sobald der Spielplan draußen ist. Mag seltsam anmuten, aber schon jetzt überwiegt die Vorfreude auf die neue Saison. Es geht immer weiter...

Und wenn ich mich eh schon hier rumtreibe: Glückwunsch noch zum Aufstieg!

Zurück
Oben