Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch da stinkt der Fisch vom Kopf.. Erst schmeißt Hotte den erfolgreichen Trainer raus um einen Startrainer zu verpflichten. Jetzt, wo es schief läuft, sind natürlich die Spieler schuld...Beiläuft es diese Saison!
Beiläuft es diese Saison!
http://www.derwesten.de/sport/fussb...ng-und-sam-hoeger-suspendiert-id10659585.html
Ich würde es Augsburg gönnen, wenn sie vorbei ziehen könnten. Dieser Verein ist einfach nur eine Schande fürs Ruhrgebiet !
Waren dieeigentlich schon im Wedaustadion zum versprochenen Freundschaftsspiel.
Im DFB-Pokal ist man als Bundesligist sowieso, es geht eher darum, dass neuerdings der 7. der Liga in die Europa League kommt, wenn der Pokalsieger bereits über die Liga für Europa qualifiziert ist, nicht wie bisher der zweite Pokalfinalist.Wobei ich mich erinnern kann (Bruchhagen sagte das mal) das der DFB Pokal finanziell attraktiver ist als die EL.
Aber ok EL plus DfB ist besser als nur DFB Pokal...
Aber wie dumm kann man eigentlich sein
Nach diesem Coup mit Adidas machen die Bayern einen noch größeren finanziellen Sprung nach vorne ..
Etwas offtopic: Welcher hessische Sender überträgt denn die Samstagskonferenz im Radio?
Es ist doch zum kotzen. Der scheiss HSV rettet sich anscheinend schon wieder. Die Drecksschlacker können NIX
@Freiburgerin Tut mir leid für euch, hätte da lieber Hamburg gesehen! Aber ich freu mich auf ein Wiedersehen.