MS-Exilzebra
3. Liga
Dann kann es ja nur ein Motto für die kommende Saison geben: Zähne zeigen!soll die Verzahnung[...] enger verzahnt werden [...] die Verzahnung [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann es ja nur ein Motto für die kommende Saison geben: Zähne zeigen!soll die Verzahnung[...] enger verzahnt werden [...] die Verzahnung [...]
Verstehe ich persönlich nicht .![]()
Nicht nur Chelsea bietet Mios, jeder englische Mittelklasseverein bietet für etwas überdurchschnittliche Spieler Millionen im zweistelligen Bereich.Chelsea bietet angeblich 28mio€ (wat????)für Baba von Augsburg....
Wäre ein krasser Aufstieg innerhalb von 2 Jahren aus Fürth nach London!
Niemals, den Verein tut der sich nicht an! Schaaf liebt es in Ruhe zu arbeiten, bei dem Haufen hast Du niemals Ruhe!Ein Scha(a)f auf Schlacke .... ?!![]()
Niemals, den Verein tut der sich nicht an! Schaaf liebt es in Ruhe zu arbeiten, !
Ich bin eigentlich auch sehr vorsichtig. Das aber würde bei meinem Weltbild doch ganz ordentliche Kratzer hinterlassen. Wenn Schaaf sich jetzt schon mokiert, dass hinter seinem Rücken was passiert, was soll der den dann bei die Gazpromskis? Da sitzen Trainermörder zu hauf und an jedem Stuhlbein wird gesägt. Beim besten Willen, dass will mir nicht in den Kopf!Niemals würd ich in diesem Geschäft "niemals" sagen!
Das aber würde bei meinem Weltbild doch ganz ordentliche Kratzer hinterlassen. Wenn Schaaf sich jetzt schon mokiert, dass hinter seinem Rücken was passiert, was soll der den dann bei die Gazpromskis?
Ob der Wilmots 2016 nen Zweitligisten trainieren will...Ich glaube, da die auf Wilmots bis nach der EM warten wollen, wird es wieder eine "Übergangslöung" bei. Als diese wäre wiederum Thomas Schaaf bestimmt eine Option: unendlich viel Erfahrung, präfertiert im Grunde offensiven Fussball, redet nicht viel mit Reportern.
Mal ehlich, wer hat denn die Verpflichtung eines Heitinga oder Kalou verstanden, ...
Naja, wenn man sich ansieht,wo die jetzt sind, gibt es immerhin noch Hoffung für die Hertha. Aber wohl eher nicht, solange Preetz dort ist!
20.22 Uhr Preetz wehrt sich: “Ich werden den Teufel tun, mich dafür zu schämen, dass wir unser Saisonziel erreicht haben.”
Und schon bricht die erste Säule bei Lautern weg.
Sippel wechselt ablösefrei zu den Fohlen nach Gladbach.
Bin auch fassungslos, dass die Badener nicht in der Lage sind, mehr als 3000 Leute nach HH zu karren
Und der KSC liefert keine Gründe für seine Aufstiegsberechtigung, wenn er 1.500 Gästekarten für so ein Spiel zurückschickt.Trotz des ungünstigen Termins... es ist eines von zwei Finalspielen.
Das lag aber wohl am Verkauf. Es gab wohl nur einen VVK für Mitglieder und nur einen zeitlich eng begrenzten Verkauf (ein paar Stunden). Zeitgleich musste man sich Stunden für das Rückspiel beim KSC an den selben Kassen anstellen. Viele suchen aktuell Karten und der Verein muss sich mit zahlreichen Beschwerden auseinandersetzen.
Es gab aber eben keinen freien Verkauf und für Auswertige gab es auch keine Regelungen. Klar, wir kennen sowas ja auch. Jeder der hin will, bekommt auch irgendwie Karten.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn in HH selbst noch genug Gästekarten verkauft werden.