Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch.alker Absturz
Okapi. es geht dir doch sicher nur um Stuttgart, oder?
für mich harmlosen und absolut legitimen - Spruch von Kehl vollkommen lächerlich.
....Auch die Reaktion von Schweinsteiger (sinngemäß "Die Größe zeigt sich nicht in der Niederlage, sondern darin wie man als Gewinner mit den Verlieren umgeht." und dann postet der da Fotos von sich, wie er die Verlierer bei der WM tröstet) auf den - für mich harmlosen und absolut legitimen - Spruch von Kehl vollkommen lächerlich.
Will der sich für irgendeinen Mutter-Theresa-Award bewerben ?....
Das kam aber nicht von Bastian, sondern von seinem Bruder Tobias. Und das macht schon einen kleinen, aber feinen Unterschied.
Dem Rest stimme ich zu.
Für das Spiel in Leverkusen wäre wünschenswert, dass sich noch einer der Stammspieler durch Verletzung verabschiedet.
Da lobe ich mir allen Ernstes einen Jens Keller, der bei Schlacke damals wirklich aufstellungstechnisch ausgeknockt wurde und niemals (!) auch nur ein Wort über das Verletzungspech in seinem Kader verloren hatte oder dies auch nur ansatzweise als Begründung für einen sportlichen Misserfolg herangezogen hätte.![]()
Na ja, soll vorkommen. Mitunter auch in Verbandspokalhalbfinals... [emoji14]feifen:
Die 3 Mannschaften, die jetzt auf 16-18 stehen, können gerne absteigen.
Echt? Gibt es da Mannschaften, die mit der zweiten Garde antreten?!?
Der Mainzer Soto heute mit der selben Verletzung wie damals unser Jule in Oberhausen .[...]
Nicht dass sich unsere " Heimspiele " in der kommenden Saison noch verdoppeln ( Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart , Heidenheim etc. )
Ich denke mal ja, die sind ja auch nicht blöd, aber ich kenne es bei uns auf der Arbeit auch das man die Lohnfortzahlungsspanne verlängert sozusagen als "Bonus" obendrauf, denke ma das es bei den Summen im Fussball eher nicht so istSchöne Geste von Mainz aber zahlt doch dann wohl eh die Krankenkasse oder ?