Street Fighting Man
Landesliga
Ich habe gerade die Zusammenfassung im WDR gesehen. Mein Gott, was macht die Dortmunder Abwehr für Fehler.
Wiedwald erste Sahne.
Wiedwald erste Sahne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der BVB wird sich nach der Winterpause finden und kontinuierlich punkten. Ein Euro League Platz wird es bei denen schon werden...
Stimmt wirklich, die hauen sich die Dinger fast selber rein. Aber wenn du unten drin bist, hast du auch die Seuche am Fuß.
(...)Einerseits meine Freunde in der Kurve die gerade sauer, wütend und traurig sind und anderseits meine Freunde und ich aufen Platz die das selbe fühlen, aber daran selbst Schuld sind! Wie gesagt die Reaktion völlig zu recht! Nur wir sollten nicht den Fehler machen wie andere Vereine und nicht zusammen dadurch gehen und schon mal garnicht einzelne Spieler fertig machen oder beleidigen!(...) http://instagram.com/p/wD8PnUL8FH/?utm_source=partner&utm_medium=embed&utm_campaign=photo
Das auffordern sich nicht wie 'andere' vereinsfans zu verhalten klingt schon fast wie der letzte Appell, wie schiss vor einer pfeifenden 'Wand' in Dortmund....
Das Niveau unserer Nationalmannschaft würde sich durch einen Zusammenbruch Dortmunds auf jeden Fall kurz- und mittelfristig verschlechtern. Und wenn dann eine Bayern-Monokultur in der Liga die Folge ist, auch dauerhaft.
Fände es auch nicht wirklich prickelnd, wenn Dortmund seine wichtigste Funktion in der Liga vorerst verlieren würde: nämlich diesen fiesen königsblauen Nachbarn im Westen mit so weit in Schach zu halten, dass dieser auch in 50 Jahren noch von der nächsten Meisterschaft träumen muss.![]()
Abgang? Reus? Hab ich was verpasst?
@footlockerMusst du mir mal erklären, was es dem MSV schadet, wenn sich ein Kind ein BVB-Shirt holt. Meinst du, der Kleine holt sich sonst eins vom MSV? Fürchte, die Kids werden sich halt wieder mit Real-CR7-Shirts eindecken statt mit den gehabten Lewandowskis oder den aktuellen vom Reus. Wenn die schon Geld für sowas raushauen, dann noch immer lieber für einen deutschen Verein, so sehe ich es. Und ehe Spanier die CL gewinnen, halt lieber Deutsche. Und lieber der BVB als der FCB. Ist halt alles relativ.
Aber uns schaden? Wieso? Ich finde, was die machen, ist speziell für den MSV im Augenblick ziemlich egal. Ausser vielleicht, wenn sie nach einem Abstieg aus Geldnot ihre zweite Mannschaft auflösen müssten.
Wenn der BVB wirklich absteigt, dann ist mir egal, was danach passiert. Aber das wird nicht bestimmt nicht passieren.
Und wenn doch: Abstieg ist Abstieg, Ende aus![]()
... Und die Fußball-Revolution soll, wenn es nach den Erstligisten geht, dabei nur der erste Schritt auf dem Weg zum Video-Schiedsrichter sein, der dann auch Entscheidungen wie Abseits, Elfmeter oder Handspiel auflösen soll...
Der Zeitpunkt, wo mich dieser wunderbare Sport nicht mehr sonderlich interessieren wird, kommt immer näher.
Gerade die diskussionswürdigen Entscheidungen sorgen doch für das Salz in der Suppe.(...)
eine Verzögerung war da ja nicht spürbar.