Ich habe mir das ganze Dortmund-Gladbach-Ding gegeben, und ich fand das Eigentor daran gar nicht das Unfassbarste, sodern die Unzahl von in letzter Sekunde vertändelten Chancen der Gelben. Krass, krass, krass!
Wenn Kramer für einen Vertragsanschluss bei Dortmund was getan haben sollte dann muss man im Umkehrschluss annehmen, dass zumindest Aubameyang nächste Saison in Gladbach spielt und wahrscheinlich auch Reus wieder dorthin zurückzukehren beabsichtigt. Oder nicht?
Jedenfalls ein geiles Spiel, was mal wieder aufgezeigt hat, dass man die Bayern einfach vergessen sollte. Sobald man die erste Liga am Platz zwei abschneidet, ist es plötzlich wieder eine megaspannende Veranstaltung!
Also: Bayern vergessen, und mit dem Rest kann man sich echt zum Teil ganz amüsant die Zeit vertreiben, es sei denn natürlich, es läuft der richtige Fussball in Liga drei. Ich finde es zum Beispiel schon fast wieder genial, wie schlecht sie sich jedes Jahr aufs Neue bei

04 verkaufen. Der Witz schlechthin kam aktuell von dem laufenden Meter Heldt, der in Interviews tatsächlich zu suggerieren versuchte, man habe di Matteo sowieso als einen Perspektivtrainer geholt, von daher sei jegliche Kritik zur Zeit irrelevant.
Sagte er echt im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, und meint wahrscheinlich tatsächlich, das es eine Rechtfertigung sein könnte! Das ist bestes Niveau von Trash-TV-Shows wie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", was die mittlerweile aufbieten. Wann sprechen Boateng, Draxler und Huntelaar endlich diese magischen Worte?