Okapi
3. Liga
Vorstellbar sind demnächst 59 Jahre alte Profis
Das Urteil hat für uns doch auch Gutes.

Denn wenn dem so wäre, könnte ich wetten, daß wir umgehend diesem Herrn den Wiedereinstieg in unsere Profitruppe ermöglichen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorstellbar sind demnächst 59 Jahre alte Profis

" Mehrfachbeteiligungen für Investoren und Unternehmen sind im deutschen Profifußball künftig untersagt: Wie die DFL auf ihrer Mitgliederversammlung in Frankfurt/Main beschloss, dürfen Dritte an höchstens drei Vereinen und nur an einem mit mehr als zehn Prozent beteiligt sein. Bestehende Beteiligungen wie die durch VW sind allerdings nicht betroffen.................."
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html
Somit dürfte ein zweiter Dosenclub in weite Ferne rücken, wenn es denn mal geplant war ?

Legen Leverkusen drei Eier auf, so dass die nur noch Danke sagen müssen. Die hässlichste Szene des Tages, das Foul von Topprak. Das war Vorsatz, für mich gehört der Spieler bis mindestens Ende der Saison gesperrt! Er nimmt billigend eine Verletzung des Gegners in Kauf, so kann und darf man nicht Fußball spielen! 

UND dem MSV
verbunden?
), vielleicht (und hoffentlich) aber auch an ein paar Dingen, die gerade im Abstiegskampf nicht völlig unnütz sind.
. Aber: Sie hält zusammen. 

Allerdings anderswo 

Wäre doch langweilig. Tuchel hat die Einigung längst dementiert.Endlich hat das Geeiere ein Ende![]()
.... Wie auch immer, gut, dass er sein Gesicht wahrt und sich nicht von RB hat breit schlagen lassen. ....
... Paderborn hat ein Lebenszeichen gesendet, wo ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet hatte... eigentlich nur schade, daß die Eintracht die wohl erwartete Niederlage gg geschwächte Bayern abgeholt hat ... die Spiele heute haben aber auch aufgezeigt, das die Luft für den VfB mächtig dünn wird. Morgen kein Sieg und die Planungen für die 2. Liga können intensiviert werden.
Quelle ?Zum HSV
Angeblich haben sich Gestern 2 Spieler vom HSV in der Kabine geprügelt. Geile Mannschaft.
Nicht so verwunderlich, dass einer der beiden Behrami war.Angeblich haben sich Gestern 2 Spieler vom HSV in der Kabine geprügelt.