schwicheldt
Landesliga
Nun aufrüsten stimmt so auch nicht
Meinte eher "aufrüsten" ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun aufrüsten stimmt so auch nicht
Nun aufrüsten stimmt so
Überraschend finde ich das nicht
Stimmt, bis auf die paar Millionen die das im Fernsehen und auf Youtube gesehen habenWeiß doch keiner genau was da passiert ist.
Naja, Leverkusen hat dies nicht ohne Grund getan und Spahic hat seinen "Fehler" auch zugegeben...gab ja auch Bild und Videomaterial! Da seine Sperre vom DFB am 13.Juli endet, hat der HSV natürlich das Recht den Spieler zu verpflichten! Es sollte nur nicht zuviel Motto "Schwamm drüber" eine Rolle spielen! Ich denke, er wird aus dieser Sache gelernt haben!Weiß doch keiner genau was da passiert ist. Sportlich wird er dem HSV weiterhelfen.
Ich denke, er wird aus dieser Sache gelernt haben!
Unser Pokalgegener, liegt im übrigen gerade 0:2 hinten gegen die Übermannschaft vom Wolfsberger AC.
Live auf Sport 1![]()
Was zahlen die denn, dass man sich das ansieht ?![]()
Haben wir ja auch nur knapp geschlagenSt. Johan spielt dort.
Die haben auch nur gegen Klagenfurt (Aufsteiger aus der 3. Österreichischen Liga) mit 3:1 gewonnen, das war ein gewürge. Um die 3. Liga einzuschätzen, St. Johan spielt dort.
Fehlinfo!
Der Sk St. Johann in Tirol spielt in der Gebietsliga, dies ist in Österreich die 6. Liga!
Ich habe beim Onkel Pep schon lange das Gefühl das er seinem Klub eher schadet als das er was gutes tut....
Kroos , Schweini , Müller-Wohlfahrt , Müller , die ganzen Spanischen Spieler , ect . Ich weiß nicht ob das alles gut ist ?
Ist mir ja im Grunde egal , aber mir hat der alte Jupp besser gefallen . Auch , oder gerade der unter ihm gezeigte Fußball .
Der Artikel ist vom 02. Juli, am 07. Juli hat Janssen seinen Rücktritt erklärt: http://www.sport1.de/fussball/bunde...ende-fuer-seinen-ruecktritt-als-fussblalprofi
Die Kölner rüsten ja ganz schön auf für die neue Saison ...jetzt noch der Bittencourt ....bin ja mal gespannt was die reißen werden