Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir die Szene nun mehrere Mal angeschaut und frage mich die ganze Zeit WAS Braune (aber auch Bulic) da reklamieren wollte ?Der Fehler ist echt egal. Aber das direkte Reklamieren statt weiterspielen. Spar dir dat Junge! Das ist nicht deine Art und nicht unsere Art! Sonst war das heute mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel. Viele viele Bälle die direkt weg waren. Kann er besser.
Verdammt, das schreibst Du aber zu spätIs glaub ich klar, wer den Biernachschub für die Heimreise gestern gezahlt hat, oder?!![]()
Da wird der gute Max aber zu billig bei wegkommen, denn - Zitat Dietmar Hirsch - „dieser Mannschaft kannst du einen Kasten Bier vor der Busfahrt hinstellen und der ist am Ende nicht leer“.Is glaub ich klar, wer den Biernachschub für die Heimreise gestern gezahlt hat, oder?!![]()
Ich sehe keinen einzigen Beitrag, in dem er nur nach diesem Spiel bewertet wird, diejenigen, die ihm die Tauglichkeit für diese Liga abgesprochen haben sind ebenfalls nicht zu lesen. Dass er einen mächtigen Bock geschossen hat und die Reklamiererei statt einer Reaktion im Spiel dämlich war wird auch er nicht leugnen. Und bei Ebay ist er in der Suche auch nicht zu finden.Max ist jetzt nicht als "Dauerreklamierer" bekannt, deswegen sehe ich ihm das nach. Ich hatte eher den Eindruck, er wusste er hat Mist gebaut und es war eine Affekthandlung. Das wird nicht mehr oft passieren. Ansonsten, ja das Tor geht auf seine Kappe, er hat uns aber auch schon oft den A**** gerettet. Ich neige dazu Leistungen über einen längeren Zeitraum zu bewerten, was in der heutigen Zeit nicht mehr normal ist. Da sind Spieler nach 4 Spielen und drei Toren Nationalspieler, andere nach 2 mittelmäßigen Spielen Verkaufskandidat. Das ist nicht mein Stil. Max bringt seit Monaten gute Leistungen, nur das zählt für mich.