Optimist
Landesliga
Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.Ich sag ein guter 3 Liga Torwart hält beide Tore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.Ich sag ein guter 3 Liga Torwart hält beide Tore.
Doch doch, aber das sollte nicht unser Anspruch sein.Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.
Da bin ichvoll bei Dir.Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.
Und das Gute: Er ist noch jung und wird sich auch noch weiter entwickeln. Wenn ich daran denke, was mich Flekkens Ausritte in seinen ersten Spiele Nerven gekostet hatten..Er ist ein Drittligatorwart und er kostet uns Drittligagehalt, da muss man auch nicht den Vergleich zu Torhütern ziehen, die so viel verdienen wie unser halber Kader zusammen. Er ist ein Guter, aber er ist auch kein Messias.![]()
Habe das Gefühl,wenn er weiter so konstant spielt,wo ich von ausgehe,könnte es die letzte Sason beim MSV für ihn sein.Sollte man das Kunststück schaffen in die zweite Liga aufzusteigen,dann wohl nicht.Aber das ist noch ein weiter schwieriger Weg und ich persönlich glaube nicht so recht dran.Ich finde den Jungen schon ganz schön selbstbewusst und abgezockt, gestern hat der mich aber mehr als nur einmal nervös gemacht. Bei seinen entspannten Spielchen mit dem Gegner hätte er nur einmal wegrutschen müssen und hätte alt ausgesehen. Isser aber nicht, damit war alles gut. Wir können froh sein ihn zu haben, der wird noch weiter reifen.
Das glaube ich nicht. Das ist Braunes erste richtige Drittligasaison als Stammkeeper, auch wenn er letzte Saison schon auf sich aufmerksam gemacht hat. Ich bin auch sehr angetan von seiner Interpretation seines Torwartspiels sowie von seinen allgemeinen Leistungen.Habe das Gefühl,wenn er weiter so konstant spielt,wo ich von ausgehe,könnte es die letzte Sason beim MSV für ihn sein.Sollte man das Kunststück schaffen in die zweite Liga aufzusteigen,dann wohl nicht.Aber das ist noch ein weiter schwieriger Weg und ich persönlich glaube nicht so recht dran.