Optimist
Landesliga
Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.Ich sag ein guter 3 Liga Torwart hält beide Tore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.Ich sag ein guter 3 Liga Torwart hält beide Tore.
Doch doch, aber das sollte nicht unser Anspruch sein.Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.
Da bin ichvoll bei Dir.Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.
Und das Gute: Er ist noch jung und wird sich auch noch weiter entwickeln. Wenn ich daran denke, was mich Flekkens Ausritte in seinen ersten Spiele Nerven gekostet hatten..Er ist ein Drittligatorwart und er kostet uns Drittligagehalt, da muss man auch nicht den Vergleich zu Torhütern ziehen, die so viel verdienen wie unser halber Kader zusammen. Er ist ein Guter, aber er ist auch kein Messias.![]()
Habe das Gefühl,wenn er weiter so konstant spielt,wo ich von ausgehe,könnte es die letzte Sason beim MSV für ihn sein.Sollte man das Kunststück schaffen in die zweite Liga aufzusteigen,dann wohl nicht.Aber das ist noch ein weiter schwieriger Weg und ich persönlich glaube nicht so recht dran.Ich finde den Jungen schon ganz schön selbstbewusst und abgezockt, gestern hat der mich aber mehr als nur einmal nervös gemacht. Bei seinen entspannten Spielchen mit dem Gegner hätte er nur einmal wegrutschen müssen und hätte alt ausgesehen. Isser aber nicht, damit war alles gut. Wir können froh sein ihn zu haben, der wird noch weiter reifen.
Das glaube ich nicht. Das ist Braunes erste richtige Drittligasaison als Stammkeeper, auch wenn er letzte Saison schon auf sich aufmerksam gemacht hat. Ich bin auch sehr angetan von seiner Interpretation seines Torwartspiels sowie von seinen allgemeinen Leistungen.Habe das Gefühl,wenn er weiter so konstant spielt,wo ich von ausgehe,könnte es die letzte Sason beim MSV für ihn sein.Sollte man das Kunststück schaffen in die zweite Liga aufzusteigen,dann wohl nicht.Aber das ist noch ein weiter schwieriger Weg und ich persönlich glaube nicht so recht dran.
Gefällt mir sehr dieses Kompliment für ihn, zumal ich vermute, dass Max nur dann geht, wenn es ein unmoralisches Angebot gibt und ansonsten zu schätzen weiß, was er hier hat.Zweitligisten wollen Duisburg-Keeper Braune https://www.fussballtransfers.com/a6375045135474084609-zweitligisten-wollen-duisburg-keeper-braune
10 Mille, Briefmarke aufn Ar... und ALLES GUTE (Calli)Gefällt mir sehr dieses Kompliment für ihn, zumal ich vermute, dass Max nur dann geht, wenn es ein unmoralisches Angebot gibt und ansonsten zu schätzen weiß, was er hier hat.
Ich gebe dir Inhaltlich absolut Recht außer, das ich unter Preetz den Begriff "Ausbildungsverein" nicht mehr vernommen habe. Klar muss das Ziel sein, wenn jemand geht, dann bitte nicht Ablösefrei aber ich glaube seine Priorität liegt mehr auf der Entwicklung der Mannschaft und und dem Ziel mittelfristig in die zweite Liga zu gehen. Ausbildungsverein ist dagegen nicht So sein Begriff. Meiner Übrigens auch nicht, wir sollten schon feststellen dürfen, das wir für viele Spieler auch langfristig ein attraktiver Verein sein können, nicht nur ein Sprungbrett.Wir haben auch unter Preetz immer wieder betont, dass der MSV den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen muss – nämlich als Ausbildungsverein Ablöseerlöse zu generieren. Mit den langfristigen Vertragsverlängerungen von Symalla und Sussek bis 2028 ist zuletzt ein wichtiger Schritt in diese Richtung gelungen.
Bei Braune bin ich mir sicher, dass der Verein bereits erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung führt. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Thema zum Jahresende oder spätestens Anfang kommenden Jahres finalisiert wird – oder eben auch nicht. (damit meine ich allgemein die Vertragsgespräche über Verlängerungen)
Um Braune mache ich mir jedenfalls keine Sorgen. Er ist ein starker, junger und talentierter Keeper, der für sein Alter schon sehr erfahren wirkt. Er hat großartige Anlagen und Qualitäten, aber natürlich auch noch Dinge, an denen er arbeiten kann. Sollte allerdings ein Klub aus der Championship ernsthaft Geld auf den Tisch legen, wäre es durchaus legitim, über einen Transfer nachzudenken – im Sinne der wirtschaftlichen Stabilität und der sportlichen Weiterentwicklung des Teams.
Eines steht fest: Bis auf Davari und Mesenhöler hatte der MSV unter Beukert und Schmoldt nie wirklich ein Torwartproblem – im Gegenteil. Braunes Entwicklung ist eine Bestätigung für die gute Arbeit im Hintergrund. Er macht einen hervorragenden Job und identifiziert sich voll mit dem Verein.
Vor allem wenn englische Zweitligisten interessiert sind, könnte es lukrativ werden.Zweitligisten wollen Duisburg-Keeper Braune https://www.fussballtransfers.com/a6375045135474084609-zweitligisten-wollen-duisburg-keeper-braune
Das kommt automatisch wie bei Frankfurt. Dort ist auch die Maßgabe, dass es, wenn sich ein Spieler schneller als der Verein entwickelt, Gespräche geben wird.Ich gebe dir Inhaltlich absolut Recht außer, das ich unter Preetz den Begriff "Ausbildungsverein" nicht mehr vernommen habe. Klar muss das Ziel sein, wenn jemand geht, dann bitte nicht Ablösefrei aber ich glaube seine Priorität liegt mehr auf der Entwicklung der Mannschaft und und dem Ziel mittelfristig in die zweite Liga zu gehen. Ausbildungsverein ist dagegen nicht So sein Begriff. Meiner Übrigens auch nicht, wir sollten schon feststellen dürfen, das wir für viele Spieler auch langfristig ein attraktiver Verein sein können, nicht nur ein Sprungbrett.
Natürlich werden Spieler auch mal "zu gut" für unsere Ligazugehörigkeit sein, aber oft eben auch nicht.
Das niemand Braune beobachtet wäre auch tatsächlich eine Überraschung. Das gleiche wird auch für einige andere Spieler gelten.
So viel wird's wahrscheinlich nicht werden . Für Jander hat Southampton 12 Millionen bezahlt .10 Mille, Briefmarke aufn Ar... und ALLES GUTE (Calli)
Beim ersten kann der Hüter nichts machen:Und ich sage: selbst ein guten 1. Liga Torwart hält beide Tore nicht.
Bin grade die Torhüterliste von den ersten 2 Ligen durchgegangen. Welchen gebürtigen Duisburger habe ich übersehen?In Holland gäbe es auch den perfekten Ersatz mit einem gebürtigen Duisburger
Ich denke aber das Braune bei einem Vertrag bis 27 und höchstwahrscheinlich danach verlassen wird. Ich sehe ihn ihm auch nicht den nächsten Flekken und der Torwartmarkt kann sich bis dahin schnell ändern, aber als Nummer Zwei bei einem Bundesligisten oder beispielsweise als Nummer Eins wie schon schreibst bei einem Club wie Paderborn , halte ich schon für durchaus eine richtige Zielsetzung.Wenn die Klausel wirklich existiert und er bald einen Vertrag bis 2027 hat dann kann man als MSV natürlich sehr beruhigt auf das Wintertransferfenster schauen und auch abwarten wo die Reise für unseren MSV noch hingeht. Bei einem Aufstieg wird Max sicherlich sehr gerne bleiben, wenn er relativ sicher Stammtorwart in der 2. Liga sein kann (finanziell unmoralische Angebote mal ausgenommen).
Solch eine Klausel ist utopisch-Würde Max jetzt ein neues Angebot vom Vereinsseite vorlegen ( Vertrag bis 2028 mit der Klausel für einen Wechsel von 5 Millionen Euro )
Denke er meint Justin Treichel von KerkradeBin grade die Torhüterliste von den ersten 2 Ligen durchgegangen. Welchen gebürtigen Duisburger habe ich übersehen?
Wie ein User bereits schrieb, handelt es sich um Justin Treichel. Hat einen ordentliche Leistungsexplosion hingelegt und ist Publikumsliebling in Holland.Bin grade die Torhüterliste von den ersten 2 Ligen durchgegangen. Welchen gebürtigen Duisburger habe ich übersehen?
Mein Gott, diese Namen. Hatte überhaupt nicht mehr aufm Schirm, dass die auch mal bei uns waren.Eines steht fest: Bis auf Davari und Mesenhöler hatte der MSV unter Beukert und Schmoldt nie wirklich ein Torwartproblem
So ein Artikel kann natürlich auch vom Berater lanciert worden sein, um in den Vertragsgesprächen ein bisschen mehr €€€ rausholen zu könnenZweitligisten wollen Duisburg-Keeper Braune https://www.fussballtransfers.com/a6375045135474084609-zweitligisten-wollen-duisburg-keeper-braune
Das kann auch gut sein .So ein Artikel kann natürlich auch vom Berater lanciert worden sein, um in den Vertragsgesprächen ein bisschen mehr €€€ rausholen zu können![]()
In England ist nichts utopisch. Da sitzen die Pfunde locker.Ich persönlich halte überhaupt nichts davon unsere guten Spieler für kleines Geld abzugeben.Kleines Geld ist für mich auch eine hohe sechsstellige
Summe.Ich würde nur Spieler abgeben wo feststeht das sie nicht bereit sind ihren Vertrag zu verlängern.Wir müssen alles daran setzen die Mannschaft zu verstärken um in die zweite Liga zu kommen,denn nur da gibt es für unsere guten Spieler Ablösesummen die sich wirklich lohnen. Wenn sich natürlich ein Verein findet der bereit ist für Braune mehrere Millionen auszugeben was allerdings für utopisch halte dann muss man das natürlich machen.
Das würde ich uns wünschen.In England ist nichts utopisch. Da sitzen die Pfunde locker.
nach der Vorstellung von Kastenmeier am Freitagaber die 2.Liga als Stammtorwart kommt ein wenig zu früh, glaube nicht das er dort irgendwo auf Anhieb die Nr.1 sein wird.
Denke er meint Justin Treichel von Kerkrade
![]()
Justin Treichel - Spielerprofil 25/26
Justin Treichel, 22, aus Deutschland ➤ Roda JC Kerkrade, seit 2024 ➤ Torwart ➤ Marktwert: 400 Tsd. € ➤ * 04.03.2003 in Duisburg, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Verlängerung wäre natürlich unabhängig von der jetzigen Klausel wünschenswert.
Laut dem Artikel soll sich sein Vertrag bei einer gewissen Anzahl von Einsetzen verlängern.
Im worst case wird er kurz vor der Erreichung der Anzahl an Einsätzen eine Verletzung bekommen, die ihn bis Saisonende außer Gefecht setzt.
Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass er geerdet bleibt und noch länger bei uns bleibt und unseren Weg weiter mitgeht.Talentierter Torhüter, aber die 2.Liga als Stammtorwart kommt ein wenig zu früh, glaube nicht das er dort irgendwo auf Anhieb die Nr.1 sein wird.
Und bevor er sich irgendwo auf der Bank setzten sollte, kann er lieber noch beim MSV der absolute Stammtorhüter sein und nah bei seiner Familie bleiben.
Das war auch keine Unterstellung, dass er etwas vortäuscht oder sich absichtlich verletzt. Aber auch Torhüter können sich verletzen.Das traue ich Max nicht zu.
Bei Liga 3 online steht das auch .Gibt es irgendeine Quelle für das Gerücht ausser diese Clickbait Seite? Bei deren vermeintlicher Quelle Sky findet sich jedenfalls nichts
By the way: Zwolle hat unsere Trikots geklaut
Anhang anzeigen 54974
So eine Aufregung wegen einer KI-News… Leute, diese Seite erfindet täglich Meldungen. Inhaber ist eine Anzeigen-Agentur für die Sportbranche….Zweitligisten wollen Duisburg-Keeper Braune https://www.fussballtransfers.com/a6375045135474084609-zweitligisten-wollen-duisburg-keeper-braune
Ich wollte doch hier keine Aufregung reinbringen .So eine Aufregung wegen einer KI-News… Leute, diese Seite erfindet täglich Meldungen. Inhaber ist eine Anzeigen-Agentur für die Sportbranche….
Wer von euch hat denn bei sky die angebliche Original Meldung gefunden? Es gibt dort nicht eine Nachricht zu Max Braune!
Bin ein bisschen enttäuscht von euch. Da ist ja selbst Reviersport noch verlässlicher!
Und vielleicht auch einfach akzeptieren, dass es Themen gibt, in denen wir weder im Endergebnis noch in den Zwischenstepps in irgendeiner Form in Entscheidungsprozesse eingebunden sind.Zuerstmal abwarten, wie seriös dieses Interesse überhaupt ist. Hier wird sich schon wieder gedanken gemacht, ohne den ersten Schritt zu machen.
Was will Braune...
Jetzt verlängern mit Kkausel bis xx ... gute Idee, aber will er das?
Jetzt verkaufen bei unmoralisch Angebot ... gute Idee, aber will Braune das ...
Und vor allem, welche Perspektive bieten die möglichen Interessenten... Bankplatz, oder Stammtorwart ...
Und auch da steht zu erst im Raum, was will Braune ...
Die Sky Meldung gabs im Scouting Report in der Live Sendung "Transfer Update". Mit eigenen Augen gesehenSo eine Aufregung wegen einer KI-News… Leute, diese Seite erfindet täglich Meldungen. Inhaber ist eine Anzeigen-Agentur für die Sportbranche….
Wer von euch hat denn bei sky die angebliche Original Meldung gefunden? Es gibt dort nicht eine Nachricht zu Max Braune!
Bin ein bisschen enttäuscht von euch. Da ist ja selbst Reviersport noch verlässlicher!
Du nimmst immer noch an, dass das Realität ist? Das da ein gewisser Wahrheitsgehalt dran ist? Weil es im Internet steht?Ich wollte doch hier keine Aufregung reinbringen .
Irgendwie fand ich das cool das ein Englischer Zweitligist an Max Braune interessiert ist , und unter Umständen unserem Klub ein schönes Sümmchen überweist .