Captain Karacho
Landesliga
Das ist die olle Meldung vom Oktober, die ja der Grund für den Fehler gegen Exxen war…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die olle Meldung vom Oktober, die ja der Grund für den Fehler gegen Exxen war…

Damit hast du dir den Pokal für den dämlichsten Kommentar redlich verdient.
Lieber bleiben und aufsteigen
Nicht falsch verstehen, ich mag Max und finde ihn gut. Mich würde freuen wenn wir mit ihm gemeinsam aufsteigen würden. Aber wenn ich mir ansehe das gerade einige unserer Spieler anderswo gehandelt werden (Sussek, Symalla und wahrscheinlich noch ein paar mehr) so ist Max der, der wahrscheinlich am besten zu ersetzen ist.
Erstens hat mir Paris bei den wenigen Einsätzen bei uns gar nicht so schlecht gefallen und ich denke das es viele gute Torwärte gibt.
Aber am besten es geht keiner im Winter!
Gerüchten zufolge wird Max in den Niederlanden gehandelt, Sussek und Symalla in der englischen Liga 2 und Bulic in der deutschen 2. Liga. Zusätzlich waren wohl gegen Mannheim auch Scouts aus Heidenheim da.Wer wird denn aktuell wo gehandelt?
Und denkst du, wenn wir Spieler X abgeben interessiert sich automatisch niemand mehr für Spieler Y? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Ich hoffe bei Max, dass er sich weiter bei uns entwickelt und dementsprechend noch länger hier bleibt. Unabhängig von allen anderen Personalien.