Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Müller im Tor wäre es vermutlich schnell dahin gegangen.
Genau, wie kann man so ne Wurst die ganze Saison nur im Tor lassen. Nicht umsonst haben wir jedes Spiel mit Müller immer 3+x kassiert ..
Ach, haben wir gar nichtMit Müller haben wir sogar paar mal zu null gespielt? Ach was, und der Müller hat sogar mal nen Ball gehalten? Kann ja gar nicht, nur mit Braune gewinnen wir mal ...
Sorry, aber manche Kommentare sind unfassbar ...
Braune ohne Frage mit einer Top-Leistung. Aber das hätte Müller auch passieren können.
...Sorry, aber manche Kommentare sind unfassbar ...
Ok, dann ist mein Kommentar halt unfassbar für dich.Ist ja ok, dass du ein Fanboy von Müller bist, aber seine Leistungen haben es diese Saison nicht gerechtfertigt.
Alleine der Fakt, dass er übergewichtig in die Saisonvorbereitung startet disquialifiziert Müller als Stammtorwart. Bis zur Winterpause hab ich da zu viele Kilos auf den Rippen gesehen.
Was sagt uns die Statistik, dass er 7x zu 0 gespielt hat? Original gar nichts. Fern ab von den Statistiken und Übergewicht hat uns Müller diese Saison keine Spiele gewonnen. Ich kann mich zumindest an keins erinnern. Er war nie das Zünglein an der Wage, was er letzte Saison aber oft war. Braune war dagegen der entscheidende Faktor, um das Spiel heute zu gewinnen und diesen Esprite vermisse ich seit Sommer bei Müller. Das was ihn ausgezeichnet hat, geht ihm völlig abhanden und seine alten Schwächen sind immer noch die Alten.
@xantener Man kann entweder, wie üblich, sich in Polemik üben, oder einfach anerkennen, dass das Festhalten an Müller eine von vielen Fehlentscheidungen war. Das der Abstieg mit Braune als Nummer 1 nicht stattgefunden hätte, schreibt hier doch niemand, oder woher kommst du da drauf?
...Und mal ehrlich, wir steigen wegen vielem ab. Aber garantiert nicht, weil wir einen Vincent Müller im Tor haben/hatten.
Mal die Kirche im Dorf lassen und den Ball flach halten.Ich glaube mit Ihm haben wir einen der besten Torhüter, wenn nicht gar den besten, in der RL.
Vor wenigen Tagen noch der Matchwinner und heute musste er fünf Mal hinter sich greifen.
Was für ein Wechselbad der Gefühle für ihn als Torwart.
Würd ich aber auch leider mittlerweile als "typisch MSV Fans" bezeichnen. Vor 2 Spielen war er noch der neue Manuel Neuer und wäre er die ganze Saison Stammspieler gewesen,wäre man nicht abgestiegen etc. pp (wie auch im Schubert Thread),jetzt macht er ein Fehler,der völlig normal ist und den hier genug Leute vorausgesagt haben und die Fans reagieren so. Es ist einfach nur noch albern dieses schwarz und weiß. Eine gute Leistung und man muss mit Spielern verlängern oder sie sind allgemein die besten Spieler,am anderen Wochenende ne schwache Leistungen und man wünscht sich die gleichen Spieler wieder zum Teufel. Das ist hier leider absolut normal gewordenAbgesehen von der Randale: der Gipfel der Hirnlosigkeit war die Nord, die das 1-2 nach einem schweren Fehler von Braune mit anschließendem Freistoß bejubelt.
Das ist so übel : unser Torwart der nächsten Saison, der sich in jeden Ball reinwirft und alles gibt, wird mit abgrundtiefer Häme überschüttet, wenn aus seinem Fehler ein Gegentor entsteht.
Wirklich: zum Schämen!
Aber hier mal die Klappe zu halten, wäre wohl zuviel gewesen an Anspruch an die Intelligenz.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass das gegen Braune persönlich ging. Es schien mir eher eine Häme gegenüber der ganzen Mannschaft zu sein, dass man kurz nach dem Ausgleich wieder einen kassiert.Abgesehen von der Randale: der Gipfel der Hirnlosigkeit war die Nord, die das 1-2 nach einem schweren Fehler von Braune mit anschließendem Freistoß bejubelt.
Ich habe schon länger meine Bedenken mit Braune als Nummer 1 in die neue Saison zu gehen. Er ist definitiv ein guter Torhüter, aber reicht es auch für einen Aufstiegsanwärter in der Regionalliga?!
Beim 2.Tor stimme ich dir in allen Punkten 100% zu,beim 1.Tor kann kein Torhüter der Welt was machen.Das war in gewisser Weise wie ein Elfmeter (kommt frei aus ca 11 Meter zum Schuss).Es gibt Torhüter (die auch beim Elfmeter stehen bleiben),die dann diese Chance gehalten hätten.Aber ihm einen Fehler ihn zu unterstellen ist Quatsch.In den Zusammenfassungen sieht man nicht, dass der Freistoß, der zum Tor führte, auf einen total verunglückten Pass von Braune direkt in die Mitte auf einen Spieler von Aue zurückzuführen war. Der Freistoß selbst ging genau ins Torwarteck. War nicht besonders fest geschossen, der muss einfach gehalten werden.
Fest geschossen war das 1:0 für Aue aus vielleicht 14 Metern, dafür aber zentral genau in Richtung Braune. Ein größerer Torwart hätte ihn wohl gehalten...
Ich bin ein Fan von Braune, aber wir tun uns keinen Gefallen, wenn wir nicht die Defizite aufzeigen, an denen er arbeiten muss.
Und der MSV muss einen weiteren Torhüter mit Qualität verpflichten.
Beim 2.Tor stimme ich dir in allen Punkten 100% zu,beim 1.Tor kann kein Torhüter der Welt was machen.Das war in gewisser Weise wie ein Elfmeter (kommt frei aus ca 11 Meter zum Schuss).Es gibt Torhüter (die auch beim Elfmeter stehen bleiben),die dann diese Chance gehalten hätten.Aber ihm einen Fehler ihn zu unterstellen ist Quatsch.