Meidemicher Opa
3. Liga
Wer Kees Bregmann je erlebt hat kommt damit klarDas kostet beim Zuschauen aber einige Nerven...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wer Kees Bregmann je erlebt hat kommt damit klarDas kostet beim Zuschauen aber einige Nerven...
Die Gegenspieler kommen ihm schon fast immer oder sehr hĂ€ufig sehr sehr nah finde ich .Bei mir nicht, gestern war da doch keine Aktion am Ball dabei, die nicht genauso ĂŒberlegt gewesen war. Wenn dein Keeper FuĂballspielen kann, hast du halt hinten einen Aufbauspieler mehr - das allein ein gewichtiger Vorteil gegenĂŒber Kunz. Auf der Linie wenig gefordert und bei der Parade voll da, das ist dann auch nicht immer einfach, wenn du quasi "kalt" bist.
Vor der Saison wĂ€re ich ehrlich gesagt mit ihm nicht als Nummer 1 in Liga 3 gestartet, aber die Liga scheint seiner Entwicklung sehr förderlich und dafĂŒr ist er halt auch noch im besten Alter.
Habe ich auch erlebt .Wer Kees Bregmann je erlebt hat kommt damit klar![]()
Gestern habe ich bei Max nichts nervenbelastendes gesehen. Sah alles relativ souverÀn aus. Dagegen blieb bei Kees im Minutentakt das Herz stehen.Habe ich auch erlebt .
Als Abwehrspieler hast du aber noch Nebenleute und einen Torwart daneben oder dahinter welche noch eingreifen können..
Am besten noch in Kombination mit Kes Zwamborn.Wer Kees Bregmann je erlebt hat kommt damit klar![]()
Schlechter Pass ist schlechter Pass, hatten wir auch schon von Abwehrspielern. Aber Max macht das souverĂ€n und richtig abgezockt, vor allem kommen seine BĂ€lle gut beim eigenen Mann an. Irgendwann kann das natĂŒrlich mal schief gehen, das passiert auch WeltklassetorhĂŒtern.Habe ich auch erlebt .
Als Abwehrspieler hast du aber noch Nebenleute und einen Torwart daneben oder dahinter welche noch eingreifen können..
Wenn ich bedenke, wie viele Böcke unser WelttorhĂŒter sich schon geleistet hat, dann ist unser Max voll im Soll.Schlechter Pass ist schlechter Pass, hatten wir auch schon von Abwehrspielern. Aber Max macht das souverĂ€n und richtig abgezockt, vor allem kommen seine BĂ€lle gut beim eigenen Mann an. Irgendwann kann das natĂŒrlich mal schief gehen, das passiert auch WeltklassetorhĂŒtern.
...und auch die Rolle des RĂŒpel in unserem Team.Gute BesserungDas Timeout kam zur richtigen Zeit. Danach waren wir wieder besser.
Heute wollte Hirsch in der Zeit die 5er Kette besprechen lassen. Hat gar nix gehabtIch frage mich grundsÀtzlich was bei ihm los ist, er hat sich die letzten Spiele immer mindestens einmal ohne Fremdeinwirkung hingesetzt und die Physios holen lassen.
Gar nichts. Ist eine Anweisung um etwas Zeit fĂŒr neue taktische Umstellungen (heute von 4er- auf 3er Kette) rauszuholen. Macht er gefĂŒhlt schon die ganze Saison.Ich frage mich grundsĂ€tzlich was bei ihm los ist, er hat sich die letzten Spiele immer mindestens einmal ohne Fremdeinwirkung hingesetzt und die Physios holen lassen.
Heute wollte Hirsch in der Zeit die 5er Kette besprechen lassen. Hat gar nix gehabt
Ja genau macht er die ganze Zeit schon, deswegen war ich etwas besorgt.Gar nichts. Ist eine Anweisung um etwas Zeit fĂŒr neue taktische Umstellungen (heute von 4er- auf 3er Kette) rauszuholen. Macht er gefĂŒhlt schon die ganze Saison.
Verstehe deine Denkweise.deswegen checke ich dieses fĂŒnf mal wechseln deutlich vor Spielschluss nicht!
Ist doch egal obs der Torwart ist oder Feldspieler â verletzt sich einer Spieler du ne Viertelstunde oder 10 Minuten zu 10. finde das komplett unnötig.Verstehe deine Denkweise.
Aber wie oft wurde in den letzten Jahren mal ein Torwart wegen einer Verletzung bei uns ausgewechselt?
Ich denke das ist ein ĂŒberschaubares Risiko welches da eingegangen wird .
Ist bei Feldspielern doch auch so .Ist doch egal obs der Torwart ist oder Feldspieler â verletzt sich einer Spieler du ne Viertelstunde oder 10 Minuten zu 10. finde das komplett unnötig.
Klingt irgendwie nach GehirnerschĂŒtterung. Gute Besserung. Hoffe er kann die nĂ€chsten Spiele alle bestreiten.Laut DH, in der PK, hatte Braune offenbar einen GedĂ€chtnisverlust und wusste die letzten 10min vom Spiel nicht mehr.
Dann darf man gar nicht wechseln, da sich ja theoretisch auch 5 Spieker verletzen könnten. Wobei, 3 wĂŒrden ja reichen, da man ja nur 3 Wechselfenster hat ...deswegen checke ich dieses fĂŒnf mal wechseln deutlich vor Spielschluss nicht!
HĂ€tten bald nen Feldspieler ins Tor stellen könnenâŠ.kann nicht verstehen, warum man als Coach dieses Risiko eingeht.
Das ist wohl nur eine Momentaufnahme!! Er wurde fĂŒr 2 Tage aus dem Verkehr gezogen !! Nix mit KarnevalâŠMh, GedĂ€chtnisverlust ist aber dann schon ne ordentliche GehirnerschĂŒtterung. Und dann steht er auf dem Foto in der Kabine mit bei?
Der FuĂball muss bei Verdacht auf Kopfverletzungen und dem Umgang damit langsam mal ausm Quark kommen. Ey, das ist so gefĂ€hrlich! UnabhĂ€ngiger Arzt, also vom Verband gestellt, und wenn der den Daumen senkt, MUSS der betroffene Spieler sofort ausgewechselt werden und darf das auch, unabhĂ€ngig vom Wechselkontingent. Das kann nicht so schwierig sein!
Also in England ist das erlaubt bei Kopfverletzung zusÀtzlich zu wechseln, unabhÀngig vom Wechselkontigent. Und damit das nicht ausgenutzt wird, bekommt der Gegner ebenfalls einen zusÀtzlichen Wechsel.Ein weiterer Wechsel ist bei Verletzungen am
Kopf doch gestattet. Auch wenn das Kontingent bereits erschöpft ist, oder bin ich hier vollkommen auf dem Holzweg?
Unser Arzt hĂ€tte doch gestern intervenieren mĂŒssen. Die Verletzung wurde wahrscheinlich im Betrieb der Begegnung nicht erkannt.
Also in England ist das erlaubt bei Kopfverletzung zusÀtzlich zu wechseln, unabhÀngig vom Wechselkontigent. Und damit das nicht ausgenutzt wird, bekommt der Gegner ebenfalls einen zusÀtzlichen Wechsel.
Ob das jetzt eine Testphase ist oder ein Pilotprojekt der FIFA, weiĂ ich nicht. Aber ich finde diese Regelung gut.
Absolut! Und der Schuss von Engelmann kurz vor Schluss hĂ€tte auch genau ins Eck gepasst und war regulĂ€r. Da hat er uns den Sieg festgehalten.Können wir mal ĂŒber seine Monsterparade gegen den Kopfball von Seaton aus kĂŒrzester Distanz reden. Wie er den noch rauskratzt war schon geschmeidig und mit den Reflexen wie der einer Katze. Auch wenn die Szene (soweit ich das in Erinnerung habe) nachtrĂ€glich wegen StĂŒrmerfoul abgepfiffen wurde war das eine absolute Glanzparade und den halten so auch nicht viele in der Liga. Alle reden bei unserer zu Null Serie immer von Fleckstein und Hahn (das auch vollkommen zurecht!) aber bitte vergesst dabei unseren Maxi nicht. Er hat seinen erheblichen Anteil daran.
Ganz starke Nr.1![]()
Sogar sieben mal in Folge, wenn man das pflichtspiel im niederrheinpokal mit zÀhltUnser klare Nummer 1 heute mal wieder geliefert. Die null zum sechsten mal in Folge gehalten. Das ist schon RekordverdÀchtig.
Super Max, bist echt ne Bank
Supertorwart und als Typ megageilKönnen wir mal ĂŒber seine Monsterparade gegen den Kopfball von Seaton aus kĂŒrzester Distanz reden. Wie er den noch rauskratzt war schon geschmeidig und mit den Reflexen wie der einer Katze. Auch wenn die Szene (soweit ich das in Erinnerung habe) nachtrĂ€glich wegen StĂŒrmerfoul abgepfiffen wurde war das eine absolute Glanzparade und den halten so auch nicht viele in der Liga. Alle reden bei unserer zu Null Serie immer von Fleckstein und Hahn (das auch vollkommen zurecht!) aber bitte vergesst dabei unseren Maxi nicht. Er hat seinen erheblichen Anteil daran.
Ganz starke Nr.1![]()