Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Problem ist nicht nur dieser katastrophale Fehlpass, sondern dass das Ganze ja System hat und gewollt ist. Nach der Halbzeitpause geht es genau so weiter: Riskante Spielerei hintenrum, verzögern bis es brenzlich wird. Und keiner im Trainerteam spricht ein Machtwort. Diese kack Spielerei hat System und alle machen mit. Weil es halt so modern ist. Da bekomme ich echt das Kotzen. Ist kein Individualfehler, sondern wird bewusst in Kauf genommen.
auch in der zweiten Hälfte dass es doch nicht sein kann dass es genau so weiter geht. Irgendwann klappten die langen Bälle wieder…(Von den Spielern) aber wieso nicht vorher???Mein Problem ist nicht nur dieser katastrophale Fehlpass, sondern dass das Ganze ja System hat und gewollt ist. Nach der Halbzeitpause geht es genau so weiter: Riskante Spielerei hintenrum, verzögern bis es brenzlich wird. Und keiner im Trainerteam spricht ein Machtwort. Diese kack Spielerei hat System und alle machen mit. Weil es halt so modern ist. Da bekomme ich echt das Kotzen. Ist kein Individualfehler, sondern wird bewusst in Kauf genommen.
Ist gewollt und ein Mitgrund, warum wir bisher so eine gute Saison spielen.
Zweite mal in 12 Spielen....erste mal war in Verl meine ich.Bloß nicht das Spiel mit dem Ball einstellen wegen dem Bock!
Gerade das ist deine große stärke - passiert halt alle Jahre mal.
Abhaken.
Zweite mal in 12 Spielen....erste mal war in Verl meine ich.
Wir stehen auf Platz 2. Ein 1:1 gegen Essen wird uns die Saison kosten? Und dann wird noch das Argument Duisburger Jung rausgeholt? Ganz ehrlich, irgendwann geht diese Genöle nur noch auf die Nüsse. Wenn solche Sätze wenigsten auch nur im Hauch etwas Konstruktives hätten.Mach mich gerne zum einzigen Meckerfrirtzen, aber das geht garnicht. Mischt vor mit, und hast nen Keeper der dann auch keinen Punkt gewinnt. 60 war ********, heute noch schlimmer, mit den drei Punkten, ist Essen weit und bist auf eins. Die Spielen werden uns die Saison kosten. Aber, ist ja wieder ein Duisburger Jung. Ist für den Verein so was von mich. Das Fass nur keiner auf. Icg könnte kotzen
Bissken viel am Köpi gewendet?Aber, ist ja wieder ein Duisburger Jung. Ist für den Verein so was von mich. Das Fass nur keiner auf. Icg könnte kotzen
Wohl leider nicht, Anne. Und das ist doch mal wieder sinnbildlich für den Querschnitt der Gesellschaft. Jeder einigermaßen selbstreflektierte Mensch, würde doch niemals einen 22 Jahre alten Menschen so angehen. Einen Menschen, der sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat, introvertiert sein Ding macht und sich seit Jahren weiterentwickelt.Bissken viel am Köpi gewendet?
Mein Problem ist nicht nur dieser katastrophale Fehlpass, sondern dass das Ganze ja System hat und gewollt ist. Nach der Halbzeitpause geht es genau so weiter: Riskante Spielerei hintenrum, verzögern bis es brenzlich wird. Und keiner im Trainerteam spricht ein Machtwort. Diese kack Spielerei hat System und alle machen mit. Weil es halt so modern ist. Da bekomme ich echt das Kotzen. Ist kein Individualfehler, sondern wird bewusst in Kauf genommen.
Was ist denn daran spektakulär wenn man als Torwart nach außen passen will ?? War einfach schlecht gemacht und hat doch überhaupt nix mit "was spektakuläres machen" zu tun.Da war der Wirbel die Woche um ihn doch zu hoch? Max Junge, du musst nichts spektakuläres machen, bleib doch einfach bei dir!
Also bei aller Liebe: Platz 5 würde uns sowas von weiter helfen - bitte mal wieder landen.Und Platz 5 u..ä ist am Ende aller Ehren wert, aber hilft nicht weiter.
Bin da bei Dir, aber wenn wir die Chance haben.... und nur darum geht es mir, ein paar Favoriten schwächeln und wir haben unerwartet die Chance. Deshalb nicht kleiner machen als wir sind und wer weiß wann wir wieder in so ne Position kommebAlso bei aller Liebe: Platz 5 würde uns sowas von weiter helfen - bitte mal wieder landen.
Braune ist richtig klasse für uns, aber Flekken ist für Braune nicht der Maßstab.Der Weg zum Niveau eines Flekken oder Starke ist noch weit.
Gute Torhüter gibt es zumindest in Deutschland viele,aber ein Wechsel von Braune ins Ausland kann auch ein Schritt zurück sein.Da bist du plötzlich nur noch Nummer zwei oder drei und am ende ohne Spielpraxis.Ich glaube nicht,das er das Risiko eingehen wird.Du nimmst immer noch an, dass das Realität ist? Das da ein gewisser Wahrheitsgehalt dran ist? Weil es im Internet steht?
Hat er nach Paderborn und Verl auch nicht getan.Max wird daraus lernen, Fehler sind dann gut, wenn man daraus lernt und das traue ich ihm zu!