enatzpower
Regionalliga
Hirsch , dein liebling muss mal raus. Er braucht eine pause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergesst doch endlich mal die Geschichte von der eigenen Jugend..., ganze 14 mal hat er in der Jugend für den MSV gespielt...Weiss mittlerweile auch nicht mehr was ich davon halten soll.
Du hast da einen jungen Keeper aus der eigenen Jugend und du willst einfach das es klappt...
Aber so langsam ist es zuviel, was nützt es dir wenn du eine Megaparade rausholst und es später doch wieder durch einen Fehler ausgleichst.
Auf Dauer wird es unsere Abwehr verunsichern, wenn es jetzt nicht schon so ist...
Hätte er 3m vor seinem Tor gestanden , hätte er den locker gefangen.Also, dass mit "steht zu weit vor dem Tor" bezweifel ich aber mal. Er steht ca. 3m vor der Torlinie, was bei der Schußdistanz auch ok ist.
Habe mir die Szene im Zoom mit dem VLC Player Frame für Frame angeschaut. Scheinbar sieht Braune den Schuss nicht rechtzeitig, macht noch einen kleinen Zwischenhüpfer und ist 0,05 Sekunden zu spät mit dem Absprung. Diese 5/100 Sekunde früher und er hätte den Ball gehabt.
Beim O:1 geht er in vor dem Schuss mit einer Grätsche nach unten. Bleibt er stehen, passiert gar nichts...Heute hätte er mit zum Punktgewinner werden können. Nach sechs Minuten stark gegen Cigerci, später das 0:3 gegen Biankadi verhindert.
Das 0:1 ist doch niemals ein Torwartfehler, Engelhardt hat den Ball auf seinem starken Fuß und kann sich die Ecke aussuchen. Wie soll Braune das ganze Tor abdecken?
Aber ja, beim 2:3 sieht er richtig doof aus. Dachte erst, der war abgefälscht. Aber nein, gute Schusstechnik und leider schlechtes Stellungsspiel.
Gerade läuft es nicht für ihn, aber er scheint weiter intern unumstritten zu sein.
Die ewigen Nörgler sitzen Zuhause auf'm Sofa und warten ja nur auf solche Spiele wie heute.Für mich ist die Hinrunde bisher trotz dem heutigen Spiel sensationell gewesen. Damit habe ich nicht gerechnet. Mund abputzen und weiter.
Ich dachte das Spiel wäre 3:2 ausgegangen.... Fehler passieren, auch auf dem satten GrünUnd täglich grüßt das Murmeltier. Wir verlieren 1:3 und 2 Tore gehen zumindest hauptsächlich auf ihn. Kann man weiter ignorieren, halte ich aber mittlerweile für fahrlässig.

Hier ist doch der Beweis, dass manche sich die Spiele überhaupt nicht anschauen.Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir verlieren 1:3 und 2 Tore gehen zumindest hauptsächlich auf ihn. Kann man weiter ignorieren, halte ich aber mittlerweile für fahrlässig.
Du musst ja nicht meiner Meinung sein, aber wer bei dem 1:0 nicht erkennt dass er die Ecke nicht richtig zu macht uns viel zu früh runter geht und beim letzten Gegentor nicht sieht, dass er zu weit vor der Kiste steht, hat die Prinzipien des Torwartspiels nicht verstanden. Aber schreib mal weiter so nen SchrottHier ist doch der Beweis, dass manche sich die Spiele überhaupt nicht anschauen.
In der Häufigkeit ist es momentan aber leider echt zu viel.Ich dachte das Spiel wäre 3:2 ausgegangen.... Fehler passieren, auch auf dem satten Grün![]()
Also, dass mit "steht zu weit vor dem Tor" bezweifel ich aber mal. Er steht ca. 3m vor der Torlinie, was bei der Schußdistanz auch ok ist.
Habe mir die Szene im Zoom mit dem VLC Player Frame für Frame angeschaut. Scheinbar sieht Braune den Schuss nicht rechtzeitig, macht noch einen kleinen Zwischenhüpfer und ist 0,05 Sekunden zu spät mit dem Absprung. Diese 5/100 Sekunde früher und er hätte den Ball gehabt.
Ok, Hempel - trotzdem ist das Spiel nicht 3:1 ausgegangenDu musst ja nicht meiner Meinung sein, aber wer bei dem 1:0 nicht erkennt dass er die Ecke nicht richtig zu macht uns viel zu früh runter geht und beim letzten Gegentor nicht sieht, dass er zu weit vor der Kiste steht, hat die Prinzipien des Torwartspiels nicht verstanden. Aber schreib mal weiter so nen Schrott![]()

Das ist richtig. Zieh dich an dem Fehler hoch, wenns dir Spaß macht. Was ich meine war dir aber denke ich schon klar. Aber danke für den Hinweis.Ok, Hempel - trotzdem ist das Spiel nicht 3:1 ausgegangen![]()
Dann sollte man aber eindeutig hinterfragen, wie man die Leistungen steigern möchte.Der Junge muss weiter das Vertrauen bekommen und wird sich steigern.
Ich erinner mich da an die 1. Saison von Golz. Man hat der Fehler in der 3. Liga gemacht und jetzt!“?
Gegen Verl, Rostock, 1860, Essen, Mannheim, Hoffenheim und nun Cottbus sah er bei den Gegentoren absolut nicht gut aus.
Wenn er hinten steht dann könnte er entweder den Ball mit dem Fuß stoppen oder mit den Händen aufnehmen. Wenn der Ball in der ursprünglichen Höhe kommt, so kann er den Ball auf der Linie fangen oder per Kopfball raus köpfen. Klarer Torwartfehler. Ebenso beim ersten Tor gibt er die torwart- Ecke frei. Mit einem überdurchschnittlichen Keeper haben wir sicher mindestens 6 Punkte mehr auf dem Punkte- Konto.Wenn er weiter hinten gestanden hätte und der Ball wäre flach gekommen, wäre er auch nicht an den Ball gekommen.
Der Schuss war schon klasse, nur warum kommt er überhaupt zum Abschluss?
Das 0-1 ihm anzulasten, ist falsch. Das ist niemals eine Situation, die ein Torwart halten muss!
Ja, die Theorie sagt, kurze Ecke zu machen.. Nur hinterher ist man immer schlauer. Er macht halt seinen "Move", den er im 1 gg. 1 immer macht: Arme auseinander und Beine halb eingeknickt auseinander - so hat er schon einige Situationen entschärft. Auch in diesem Spiel einmal.
bitte nicht vergessen wie die fans erfolgreich herzog für starke ins tor gefordert haben xDAlso ich fasse mal zusammen: Nübel raus, Braune raus (übrigens Neuer raus)
Der Anspruch der hier bei einigen herscht, kann niemand im Leben erfüllen. Wir spielen 3. Liga da gibt es zwangsläufig mehr Fehler als bei Euch auf der Playsie
Das wäre definitiv nicht verkehrt gewesen.Beim 3.Tor für Cottbus hätte er näher an der Torlinie stehen sollen.
du wohl auch nicht. 3. gegentor okay da kann man ihm was vorwerfen.beim 1. Gegentor ihm auch nur Ansartzweise eine schuld zu gegben ist absolut asozial, sorry.Also bei vielen hier hab ich wirklich das Gefühl, dass sie selber noch nie gegen einen Fußball getreten haben.
Das erste und dritte Gegentor sind katastrophale Fehler von Braune und dafür bekommt du sogar in der Kreisliga doofe Sprüche und musst eine Kiste in die Runde schmeißen.
Problem ist nur, dass wir nicht über Kreisliga reden sondern über Profifußball und die Fehler häufen sich.
Bitte im Winter Geld in die Hand nehmen und eine neue Nummer 1 verpflichten.
Einen nichtmal sehr harten und zentralen Schuss aus 18 Metern sollte ein halbwegs guter Torwart locker halten können .nicht zu fassen, die Leute vor ihm waren kaum in der Lage mal einen vernünftigen Pass unter Bedrängnis zu spielen, aber er ist jetzt schuld an der Niederlage? ... weil er nicht über hellseherische Fähigkeiten verfügt und vorher genau weiß, wo er am besten steht?
Max Braune wirkt auch sehr unsicher in den Dingen,die er tut. Ich persönlich würde Ihn eine Pause gönnen.Es wird von Spiel zu Spiel schlechter.Aber alleine ist er für die Niederlage nicht verantwortlich.Guter Torwart ist anders und wird Braune auch nicht werden.Ich halte Max seit jeher für einen durchschnittlichen Dritt - bzw . Viertligatorwart .
Er hält halt meistens das was ein Torwart in den beiden Ligen halten sollte , nicht mehr und nicht weniger . Und die "Unhaltbaren" schon gar nicht .
Sehe bei ihm auch kein besonderes Entwicklungspotenzial wie zum Beispiel bei Flekken .
Ein besonders gutes Gefühl habe ich bei ihm leider nicht .
Noch sind wir in der Liga weit oben und haben eine realistische Chance auch bis zum Ende oben zu bleiben .
Deswegen würde ich den Torwart austauschen .
Lese ehrlicherweise bei den wenigsten hier dass die Niederlage auf ihn geht, sondern die Anzahl der eklatanten Fehler einfach zu hoch ist für einen Torwart.Also Braune jetzt die heutige Niederlage in die Schuhe schieben zu wollen, ist echt abenteuerlich.
60 Minuten Ballverluste, Fehlpässe im Spielaufbau und eine unterirdische Zweikampfquote.
Bereits zur Halbzeit hätte es drei zu null stehen können.
Dann ballert der gute Fleckstein den Ball quasi selber ins Tor.
Aber hey, Braune hat Schuld weil er zuvor den Schritt raus gemacht hat.
Unser Team hätte das unentschieden auch einfach akzeptieren können. Das schießen die Lausitzer kein drittes!
Lese ehrlicherweise bei den wenigsten hier dass die Niederlage auf ihn geht, sondern die Anzahl der eklatanten Fehler einfach zu hoch ist für einen Torwart.
Und leider stimmt es.
Solche Patzer wie wir diese Saison schon hatten siehst du sonst vielleicht ein mal (wenn überhaupt) im Jahresrückblick
Naja wir sprechen hier vielleicht von drei Aktionen, die dann zu einen Gegentreffer geführt haben.
Das passiert seinen Kollegen auf anderen Positionen auch.
Insgesamt fällt das ganze doch nur auf, weil diese Aktion sehr nah beieinander liegen.
Der Fluch eines Ausbildungsverein. Ich bleibe dabei, der MSV sollte Braune jetzt den Rücken stärken.
Naja, das waren zum Teil so krasse Dinger, da kann man wirklich nicht sagen sowas passiert woanders auch.
In dieser Häufigkeit absolut nicht.
Warum sollte Paris denn nicht auch mal seine Chance erhalten ?Naja wir sprechen hier vielleicht von drei Aktionen, die dann zu einen Gegentreffer geführt haben.
Das passiert seinen Kollegen auf anderen Positionen auch.
Insgesamt fällt das ganze doch nur auf, weil diese Aktion sehr nah beieinander liegen.
Der Fluch eines Ausbildungsverein. Ich bleibe dabei, der MSV sollte Braune jetzt den Rücken stärken.
Warum sollte Paris denn nicht auch mal seine Chance erhalten ?