Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir an die gleiche Szene denken, war das mit dem Dribbeln aber ganz gut, weil die Abwehrspieler den Ball zwar vor`m Gegner abgedeckt und ihm überlassen haben, allerdings außerhalb des Strafraums. Da wäre ein früheres Aufnehmen so semi gewesen.Da muss ich gestern auch an eine Szene denken, wo er mit dem Ball richtung Ausline "dribbelt" und den Ball dann in die Hand nimmt, anstatt das vorher zu machen. Das geht bald wieder in die Hose und wäre zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich tödlich gewesen.
Zudem hätte Beuke den nur schlechter gemacht und tauchen konnte der ja auch nicht!Ist kein gelernter Torwart gewesen und außerdem auch zu klein gewachsen. Da wäre die Kritik hier verständlicherweise fast die gleiche gewesen.
Vielleicht würde Max das Spiel manchmal gerne schneller machen , aber oft fehlt im dafür die Anspielstation .Was mir bei Braune nach wie vor auf den keks geht, er kann das Spiel nicht schnell machen. Allein in der 1. Halbzeit habe ich 2 Situationen im Kopf, wo er den Ball hält, er auch zügig Richtung linken Strafraumeck läuft, wo Sussek sich absetzt und jede Menge grün vor sich hat. Aber statt Sussek den Ball zuzuwerfen bricht er wieder mal ab und trottet zur Mitte um den Ball lang Richtung Lobinger zu schlagen, der den Ball nicht bekommt ...
Ansonsten, tadellos seine Leistung. Stark auf der Linie, auch den einen oder anderen langen Ball abgefangen. Weiter so ...
Mir sind demgegenüber aber auch mindestens zwei Szenen im Kopf in welchen er das Spiel gegen Verl schnell machen wollte und sich maßlos aufgeregt hat, weil keiner gelaufen ist.Was mir bei Braune nach wie vor auf den keks geht, er kann das Spiel nicht schnell machen.
Das Lobinger den Ball nicht bekommt, ist aber auch nach der Szene / Aktion eine tolle Argumentation, Leute leute...Was mir bei Braune nach wie vor auf den keks geht, er kann das Spiel nicht schnell machen. Allein in der 1. Halbzeit habe ich 2 Situationen im Kopf, wo er den Ball hält, er auch zügig Richtung linken Strafraumeck läuft, wo Sussek sich absetzt und jede Menge grün vor sich hat. Aber statt Sussek den Ball zuzuwerfen bricht er wieder mal ab und trottet zur Mitte um den Ball lang Richtung Lobinger zu schlagen, der den Ball nicht bekommt ...
Ansonsten, tadellos seine Leistung. Stark auf der Linie, auch den einen oder anderen langen Ball abgefangen. Weiter so ...
Er hat sich in der ersten HZ in ein paar Szenen über Ben Schlicke geärgert, dass der nach einer Ballaufnahme nicht schnell nach links rausgerückt ist um sich für ein Anspiel anzubieten. Vielleicht meinst Du ja die Situationen?Mir sind demgegenüber aber auch mindestens zwei Szenen im Kopf in welchen er das Spiel gegen Verl schnell machen wollte und sich maßlos aufgeregt hat, weil keiner gelaufen ist.