Meidemicher Opa
3. Liga
...hatte Gjasula nicht 'ne "Aufklärung" angekündigt?
Ist ja noch nicht lange her, bleib locker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hatte Gjasula nicht 'ne "Aufklärung" angekündigt?
Reviersport.de schrieb:Doch Dankbarkeit spielt keine Rolle, wenn es um Kohle geht. Deshalb ist nach einer erneuten Verhandlungsrunde, in der die Forderungen nach RS-Informationen „unverschämt“ gewesen sein sollen, der Abgang perfekt.
Thomas Ernst, Berater Gjasulas, dementiert indes, dass es Nachverhandlungen gegeben haben soll: "Wir haben nie Forderungen gestellt. Es ist richtig, dass uns der MSV ein Angebot gemacht hat. Wir haben uns dafür bedankt und gesagt, dass Jürgen diese Offerte nicht annimmt, aber danach nichts gefordert. Wir kennen schließlich die Zwänge des Klubs und haben Verständnis, dass der Verein sein Budget einhält." (...)
Mit der Erkrankung hätte er wohl in jedem Verein finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Das kann nur eine faule Ausrede sein.
Es kann doch nicht wahr sein, dass der Junge jetzt hier so niedergemacht wird.![]()
Es sind Fussballer, die damit ihren Lebensunterhalt erstreiten. In der Regel wird das bei einem Zweitliga -Kicker schon schwierig, sich auf Dauer abzusichern .
(...)
Die haben wenig Jahre, in denen sie was reißen können.....
Dann würd ich mal an der Kostenschraube drehen und mich als erstes von blutsaugenden Beratern trennen.Es sind Fussballer, die damit ihren Lebensunterhalt erstreiten. In der Regel wird das bei einem Zweitliga -Kicker schon schwierig, sich auf Dauer abzusichern .
wer gibt ihm denn viel mehr geld???..
Als er seinerzeit kam, habe ich das für eine der besten Neuverpflichtungen der letzten Jahre gehalten. Und von seinen grundsätzlichen Fähigkeiten bin ich auch nach wie vor überzeugt.
Ist für mich kein verlust.
Der nächste in der Liste beim MSV gescheiterter Spielmacher. Irgendwie scheint das Wedaustadion kein geeignetes Pflaster für diesen Spielertyp zu sein...
dann könnten wir uns den Trojan wieder besorgen![]()
Wäre natürlich interessant zu wissen wie viel Gjasula bisher verdient hat....
Könnte also sein, dass man Gjasula die letzten beiden Jahre einfach zu gut bezahlt hat und sich das fortan nicht mehr leisten kann/will.
wer gibt ihm denn viel mehr geld???
da brauchen wir Typen wie Sukalo
Sein bisheriges Gehalt wäre wirklich interessant zu erfahren, glaube aber auch nicht, dass er bei uns soooo viel bekommen hat, denn so rosig lief es ja auch schon zu Beginn der "Gjasula beim MSV-Ära" nicht.
Wieviele Berater hat JG eigentlich??
Laut RS "Berater Thomas Ernst", laut Bild "Berater Bernd Reisig"
Habe ich welche vergessen??![]()
Von daher ist es auch vom MSV richtig, die "Schmerzgrenze" in Sachen Angebot nicht weit zu überschreiten.
Wenn Dresden heute absteigt, wird es ihn eher ins obere Tabellendrittel ziehen.
Wir haben unsere tolle Serie in der Rückrunde weitestgehend ohne Gjasula zustande gebracht, weshalb ich den Abgang nun bedauerlich und enttäuschend, aber nicht "kriegsentscheidend" finde. Vielleicht gibt die Kriegskasse nun einen Spieler wie Trojan her. Der Name fiel hier schon einige Male. Ich muss sagen, dass ich auf Grund unserer Abstiegsnöte ein wachsames Auge auf Dresden hatte. Was Trojan da geboten hat, war oftmals anbetungswürdig. Toller Charakterspieler, der dort in einigen Spielen den Bock alleine umgestoßen hat. Über die spielerischen Mittel verfügt er.
Wenn Dresden heute absteigt, wird es ihn eher ins obere Tabellendrittel ziehen.
Jürgen bleibt und fertig.
Wenn man sich bei Vertragsgesprächen mal in die Köppe bekommt, ist das doch normal.
Man nähert sich wieder an und Jürgen unterschreibt. Wir brauchen ihn.
Dafür sollten wir ihm ein Denkmal bauen......
und einen Trainerrauswurf (Sasic) gekostet
....
2. Hat er uns letzte Saison als einer der Arbeitsverweigerer eine Pokalrunde und einen Trainerrauswurf (Sasic) gekostet.