Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest sich schon brutal, wie soll man denn da halbwegs geerdet bleiben? Und noch sind nicht alle Planstellen besetzt.Ja man, der Hammer, das ist gerade unglaublich, was für Scorer-Werte wir im neuen Kader haben:
Gerrit, letzte Regio-Saison vor dem Aufstieg: 22 Tore, 3 Vorlagen !!! Der König im Westen!
Jihad Boutakhrit, 9, 6 - Herausforderer, vor dem nächsten Karriere-Schritt! Wird durch diesen Kader garantiert profitieren.
Sussek 2, 5 (schwächer, davor die Saison 10, 6!) - Der feine Trickser. Spielt den Ball vor der Vorlage.
Malek Fakhro 15 (!!!), 1 (und 22/23 15, 3!) - Die Maschine! Absolut zuverlässig!
Jakob Bookjans 9, 7 (zu 95% als OM, seiner Stammposition) - Der Direktor, packt auch mal selber mit an! Wird definitiv bessere Werte aufweisen am Ende der Saison!
... nehme ich noch die Defensive / Abwehr dazu, wird es noch krasser:
Can Coskun, LV, 4, 12 !
Mert Göckan, LV, 1, 6
Moritz Montag, RV, 2, 6
Unfassbar das Gerrit mit dem King, de Wit und auch noch Baja auf dem Platz gestanden hat. Matze Kühne für mich persönlich bis heute noch ein extrem unterschätzter Spieler, absolutes Kampfschwein und einfach ein geiler Typ.Jetzt noch den King dazu und alles wird gut.
Steffen Meuer 10,6 ?Ja man, der Hammer, das ist gerade unglaublich, was für Scorer-Werte wir im neuen Kader haben:
Gerrit, letzte Regio-Saison vor dem Aufstieg: 22 Tore, 3 Vorlagen !!! Der König im Westen!
Jihad Boutakhrit, 9, 6 - Herausforderer, vor dem nächsten Karriere-Schritt! Wird durch diesen Kader garantiert profitieren.
Sussek 2, 5 (schwächer, davor die Saison 10, 6!) - Der feine Trickser. Spielt den Ball vor der Vorlage.
Malek Fakhro 15 (!!!), 1 (und 22/23 15, 3!) - Die Maschine! Absolut zuverlässig!
Jakob Bookjans 9, 7 (zu 95% als OM, seiner Stammposition) - Der Direktor, packt auch mal selber mit an! Wird definitiv bessere Werte aufweisen am Ende der Saison!
... nehme ich noch die Defensive / Abwehr dazu, wird es noch krasser:
Can Coskun, LV, 4, 12 !
Mert Göckan, LV, 1, 6
Moritz Montag, RV, 2, 6
Das wird wohl einzig und allein mit der Spielzeit zusammenhängen. Bei uns wird er unangefochtener Stammspieler sein. Es soll noch Spieler geben die mehr Wert hierauf legen als auf die Kohle, obwohl er auch hier nicht für Nüsse auflaufen wird. Dazu scheint man, wenn man den Worten der neu vorgestellten Spieler glauben schenken darf, ein durchaus glaubhaft nachhaltiges sportliches Konzept aufzeigen zu können. Das kann einen Spieler sicher auch mehr reizen um den Aufstieg in die 3. Liga zu spielen als in Münster auf der Bank zu versauern. In der zweiten Liga - so fair muss man sein - hätte er wohl große Probleme bekommen.Also die Kohle fließt wirklich in Beine wie man merkt, aber kann mir bitte jemand erklären warum er die Chance 2. Bundesliga nicht wahrnimmt und mit uns zwei Etagen tiefer spielt?
Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr zahlen.
Er hat Königstransfer gesagtDa ist der Königstransfer, genau der Spieler, der uns 15+ Tore garantiert.
Gerrit, letzte Regio-Saison vor dem Aufstieg: 22 Tore, 3 Vorlagen !!! Der König im Westen!![]()
Wahr gesprochen Maester RumelnerVersteh mich nicht falsch aber soweit ich weiß, gibt es nur einen Wächter des Westens. Neben den bekannten sechs Königslanden gibt es noch den Norden, neuerdings ein eigenständiges Königreich mit Sitz in Winterfell. Das bitte ich zu beachten. Vielen Dank.
Muskuläre Probleme .....!Gerade gelesen, dass er wegen muskuläre Probleme nicht mit ins Trainingslager fährt. Von daher wünsche ich ihm gute Besserung und eine schnelle Rückkehr ins Team.
Wird schon! Nicht direkt so negativ sein. Wenn sogar in Aussicht gestellt wird, dass er ins Trainingslager nachreist, kann das ja nichts schwerwiegendes sein
Zudem ist er Profi und erfahren genug, dass er sich bestimmt schnell ins System und Team einfinden wird.
Verletzungen werden auch diese Saison nicht ausbleiben. Da haben Spieler des
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er nicht mehr nachreist. Aber ich glaube man würde die Aussage nicht so treffen, wenn nicht die halbwegs realistische Chance dazu bestehen würdeKlingt für mich eher nach „wir können es bislang nicht absehen wann er wieder trainieren kann“.
Schon blöd, dass Zahmel und Wegkamp nicht im TL dabei sind. Wegkamp ist ja bislang null auffällig gewesen was Verletzungen betrifft![]()
back in town oder back in team???Wego is back in town
Laut Video bei Instagram hat er im Hotel „eingecheckt“back in town oder back in team???
HallelujaLaut Video bei Instagram hat er im Hotel „eingecheckt“
Der heilsbringer ist da.Halleluja![]()
Wurde zusammen mit Ali Hahn zum Kapitän in dieser Saison benannt, Glückwunsch!
Den Mannschaftsrat dahinter bilden mit den beiden Max Braune, Kevin Kunz, Can Coskun und Tobi Fleckstein.
![]()
MSV-KAPITÄNE | Der Meidericher Hahn und Wego machen’s!
Die Binde ist vergeben. Ali Hahn und Gerrit Wegkamp sind die Kapitäne der Meidericher Jungs in der Saison 2024/25. Und auch der Mannschaftsrat steht.www.msv-duisburg.de
Keine Ahnung. Vielleicht wechseln sich die beiden jedes zweite Spiel ab?! 2022/23 hat St. Pauli mit Irvine und Paqarada auch zwei Kapitäne gehabt. Warten wir mal ab. Hahn und Wegkamp stehen gleich beim Testspiel gegen den DSV beide in der StartaufstellungWie soll das dann ablaufen wenn beide spielen?
Wenn man es genau nimmt,war Wegkamp an jeden Tor beteiligt (so lange er auf den Platz stand)Das Tor war schon erste Sahne, aber was mir noch mehr gefallen hat, war seine selbstlose Aktion beim Elfmeter, als Bookjans ihn gefragt hat, ob er schießen kann. Danach sein Jubel. So etwas hätte es in der letzten Mannschaft nicht gegeben. Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält, dass der Mannschaftskern eigentlich stimmig war, hatten wir Spieler, die sowohl auf als auch neben dem Platz ihr eigenes Ding durchgezogen haben.
Mit einem mannschaftsdienlichen Charakter wie Wegkamp wäre die letzte Saison schon anders gelaufen. Da steht die Mannschaft im Vordergrund und nicht der Individualist. Ich bin wirklich froh, hier keine Spieler wie Mai, Esswein, Pusch oder Girth mehr zu sehen, sondern willige Jungs, für die es ein Privileg ist, für diesen Verein zu spielen. Das zeigt sich in zahlreichen Facetten im Spiel. Geiler Typ unser Wego!
. Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält, dass der Mannschaftskern eigentlich stimmig war, hatten wir Spieler, die sowohl auf als auch neben dem Platz ihr eigenes Ding durchgezogen haben.
Genau das hatte ich drüben im Spieltags-Thread geschrieben, das war mir erst mit dem PiiraTV Video aufgefallen, wie entscheidend Wego an allen Offensiv-Aktionen, sowie Toren und Abschlüssen beteiligt war. Alles was für die Dortmunder gefährlich wurde ging mit oder durch ihn.Wenn man es genau nimmt,war Wegkamp an jeden Tor beteiligt (so lange er auf den Platz stand)
-1.Tor macht er selbst
-2.Tor bereitet er via Traumpass vor
-Beim 3.Tor gibt er die wichtige und entscheidende Kopfballverlängerung auf Symalla
-Beim 4.Tor erzwingt er den Handelfmeter
Wobei der Vergleich hinkt,da man hier nur ein Spiel bewertet.Genau das hatte ich drüben im Spieltags-Thread geschrieben, das war mir erst mit dem PiiraTV Video aufgefallen, wie entscheidend Wego an allen Offensiv-Aktionen, sowie Toren und Abschlüssen beteiligt war. Alles was für die Dortmunder gefährlich wurde ging mit oder durch ihn.
Wenn jetzt jemand was von „das sei ja wohl selbstverständlich“ schreibt, da er ja Stürmer sei, den erinnere ich gerne daran wie toll Ginczek oder Girth letzte Saison eingebunden waren….