#14 Conor Noß

Ganz schwaches Spiel heut gemacht. Überhaupt null auffällig. Das beste waren die Ecken aber sonst. Fand ihn von der Bank 10 mal stärker und gegen Osna bitte da auch erstmal wieder platznehmen.

Er hat sich mit seinen starken Jokereinsätzen wirklich über Wochen angeboten und mausert sich jetzt zum Startelfspieler. Klasse Leistung auch heute wieder. Wenn Symalla ihn halblinks anspielt, steht es 2:1.
Eigentlich fand ich es nich schlecht den Abschluss in den Moment selbst zu suchen. Symalla sollte allerdings mal an seinem Abschluss arbeiten.

Ganz schwaches Spiel heut gemacht. Überhaupt null auffällig. Das beste waren die Ecken aber sonst. Fand ihn von der Bank 10 mal stärker und gegen Osna bitte da auch erstmal wieder platznehmen.
Dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Spiele gesehen.
Was er am Ball macht hat Kopf und Fuß, eleganter Techniker mit dem Auge für Mitspieler, was heute sicher nicht jeder hatte.
Ecken und Flanken sind ausbaufähig, wie bei einigen unserer Spieler.

Ist jetzt total unqualifiziert von mir, weil er halt nicht schlecht gespielt hat. Aber es gibt so Typen, die gefallen mir persönlich als Einwechselspieler besser und er gehört dazu. Bin gleichermaßen auch kein Freund davon Symalla und Sussek starten zu lassen.

Ist jetzt total unqualifiziert von mir, weil er halt nicht schlecht gespielt hat. Aber es gibt so Typen, die gefallen mir persönlich als Einwechselspieler besser und er gehört dazu. Bin gleichermaßen auch kein Freund davon Symalla und Sussek starten zu lassen.
Da bin ich total deiner Meinung! Alle Drei Spieler konnten bei ihrer Einwechselung mehr Druck erzeugen. Das war nämlich unsere Qualität, warum wir überhaupt gewonnen haben.

Conor Noß hat heute ein gutes Spiel gemacht. Mit dem Abstrich, dass wir gegen eine starke Osnabrücker Elf gekickt haben und viel Abwehrarbeit zu leisten war. Muss ich mal hier loswerden.
Aber in den bisherigen Spielen hat man auf jeden Fall gemerkt, warum er verpflichtet wurde. Scheint mir ein guter Offensiver mit Übersicht, gutem Stellungsspiel und guter Technik zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben