ewig treu
Bezirksliga
Ich hoffe die Spendenbox steht weiter in der Geschäftsstelle.
die spendenbox war am freitag um 10 uhr schon nicht mehr da
fand ich ein wenig zufrüh um die wegzuräumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe die Spendenbox steht weiter in der Geschäftsstelle.
die spendenbox war am freitag um 10 uhr schon nicht mehr da
fand ich ein wenig zufrüh um die wegzuräumen
wenn die Mannschaft in den beiden nächsten Auswärtsspielen 4-6 Punkte holt, hat sich die Aktion 15000+x von alleine gelöst. Gibt es weniger Punkte hat sie sich eh erledigt. Daher lebt und stirbt der Zuschauerschnit von der Leistung der Mannschaft und nicht von irgendwelchen gut gemeinten Aktionen.
12000 Freikarten quasi? Hätte was vom verramschen und würde uns finanziell wohl auch nicht wirklich weiterbringen.Ich weiß nicht ob sowas schon mal angedacht oder gepostet wurde? Wenn ja, bitte löschen oder z.B in Marketing verschieben.Danke.
Was spricht eigentlich dagegen bei einem der nächsten Heimspiele eine offizielle Aktion durch den Verein durchzuführen?
"Kauf eine Karte für die Zebras- Mission Aufstieg-eine bekommst du gratis dazu".
Natürlich in der gleichen Preis-Kategorie, solange der Vorrat reicht.
Sollte man natürlich nicht in der Endphase machen und auch nicht z.Bsp. gegen Preussen Münster, aber gegen Hansa und Energie könnte ich mir das gut vorstellen.
Wenn wir z.Zt. ca. 12.000 Bekloppte haben, sollte die Stadionkapazität reichen, dass Angebot rauszuhauen.
Mal abgesehen davon, dass eine volle Wedau die Truppe beflügeln kann, könnte man auch übers Catering die Mehrkosten wieder reinholen.
Alles Verhandlungssache.
Beim EVD ist das vor kurzem mal gemacht worden (Niesky) und meiner Meinung nach sehr gut angenommen worden.
Wenn die Rechnung mal so zu garantieren wäre, vielleicht.Na ja, verramschen, ich weiß nicht. kann man so sehen, muß man aber nicht.
Wenn uns die stimmungsvolle Kulisse nur einen Punkt bringt, der für den Aufstieg maßgebend ist, hat sich das finanziell aber mal richtig gelohnt.
Das ist ein entscheidender Grund, den viele bei ihren Ideen ausser Acht lassen.... würde mir schon verarscht vorkommen, wenn plötzlich mit einer Draufgabe auf das Tagesticket meine Dauerkarten teurer würden als die Tageskarten.
Hab 3 Wochen Heimaturlaub gebucht und bin somit beim Spiel gegen Unterhaching dabei. Mein letztes Heimspiel war gegen Rostock im September 2013! Und wenn meine Jungs mich da nicht begleiten bin ich echt sauer! Nur einen muss ich zu hause lassen, der MSV hat noch nie gewonnen wenn ich den mitgeschleppt habe :-)
Also Zanzibar-Zebra + X sind am Start
Wenn es SIL wieder ermöglicht die Abwicklung so unkompliziert nud günstig anzubieten, bin ich mit dem gleichen Engagement dabei.
Super!!! Werde heute 50,-€ überweisen.An uns soll es nicht scheitern :-) Und die Spendenbox im Zebrashop ist auch wieder aufgestellt !!!
Also auf geht´s Zebras...
Überweisung unter Verwendungszweck: "15.000 + x" und Name
Überweisungsbetrag 10€ je Stehplatz / 20€ je Sitzplatz
an folgende Bankverbindung:
Schauinsland-Reisen
Commerzbank Duisburg
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE98 3504 0038 0581 9636 00
BLZ: 35040038
Kontonummer: 5 819 636 00
Ich hoffe das Mannschaft und Trainer aus der gefühlten Niederlage in Osnabrück gelernt haben . Leider fehlt mit der Glaube .
Sollte die Mannschaft in Stuttgart gewinnen spende ich 50 Stehplatz - Karten gegen Unterhaching .
Gute Idee, wenn mehrere Fans mitmachen und es den Spielern bekannt wird, sorgt das vielleicht bei ihnen für den finalen Biss.
Wenn wir in Stuttgart gewinnen, werfe ich 10 Karten in die Spendenbox im Zebrashop (Unterhaching).
Ich wäre dann auch mit 20 Karten dabei!
Macht schon 80! Liste?
Ihr seid doch total bekloppt....
Sehr schön , wäre natürlich schön wenn die Mannschaft über diese Geschichte informiert wird . Sollten sie nicht gewinnen sollten die Jungs die Karten spenden
Sehr schön , wäre natürlich schön wenn die Mannschaft über diese Geschichte informiert wird .
Das ist, so hoffe ich, doch wohl selbstverständlich. Jede einzelne Spendenkarte ist eine tolle Aktion eines jeden Einzelnen. Vielen Dank hierfür. Nach meinen Informationen, gibt es auch Geldspenden direkt an SIL.Sehr guter Hinweis, ich hatte nämlich schon einen Moment gezögert als ich mich als fünfter in die Liste eintrug mit meinen 2 Karten und den darüber notierten 50, 20 und 10. Auch jetzt noch steht da mit "nur" 5 Karten immerhin ein Wert von fünfzig Euro bei Überweisung an SchauinLand Reisen. Das wird nicht jeder leisten wollen.
Deshalb, jede einzelne Karte ist ein Geschenk und verdient die gleiche Anerkennung.