15.000 + x gegen Hansa Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Überweisung unter Verwendungszweck: "15.000 + x" und Name
Überweisungsbetrag 10€ je Stehplatz / 20€ je Sitzplatz
an folgende Bankverbindung:

Schauinsland-Reisen
Commerzbank Duisburg
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE98 3504 0038 0581 9636 00
BLZ: 35040038
Kontonummer: 5 819 636 00

Auf geht´s Zebras :-)

Hi Kiki,

man konnte bis gestern im Zebrashop Tickets in eine Box werfen (vielleicht geht es ja doch auch heute noch?).

Man kann aber auch Geld auf ein Konto (siehe oben) vom weltbesten Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen spenden. Musste Dich bestimmt beeilen damit es nicht zu spät ist.

kurz abgewehrt und wieder vor, dann Janjic, Paß und Toooor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Online-Ticketing kann man einen gegenüber Chemnitz gesteigerten, aber nicht signifikant gesteigerten Vorverkauf erkennen.

Würde so auf 12.500 - 13.000 am Ende tippen. ;)

In Verbindung mit weiteren sportlichen Erfolgen geht es schon bald in die hier angestrebte Größenordnung. Nicht aufgeben. ;)

Meldung von den zebrakids via Facebook: https://www.facebook.com/pages/zebrakids-eV/304611774664

Auch einige vom zebrakids e.V. betreute Einrichtungen profitieren von der 15.000 + X Aktion! Neben soz. benachteiligten Kids der GHS Hitzestraße, die sich über Stehplatzkarten freuen dürfen, sind wir besonders stolz in Zusammenarbeit mit GEBAG und MSV zwei vom Kinder- und Jugendhospiz betreuten schwerstkranken Kindern gemeinsam mit ihren Müttern den Besuch des VIP-Bereichs am Samstag ermöglichen zu können.

Besonders die Zusammenarbeit mit dem Kinderhospiz finde ich hier einfach großartig. :)

Wenn die Leute auf der Facebook Seite ihr Versprechen einhalten, könnte es eventuell noch funktionieren. Sonst wir die Aktion, dass Ziel leider nicht erreichen. Wir müssen diese 15.000 erreichen. Sonst fehlt uns nächstes Jahr Geld, was dann eventuell zum Aufstieg gebraucht wird. Dann schaffen wir es nicht, und werden ein Team haben, was um den Klassenerhalt Liga 3 kämpft, die Lizenz eventuell nicht bekommt. Und dann rennen wieder alle hin, wenn es uns schlecht geht, aber wenn es um ein vorhandenes Fundament geht, was gestärkt werden soll, bleiben wir weg und schauen uns das Spiel im Stream an.

Wir müssen diese 15.000 erreichen. Sonst fehlt uns nächstes Jahr Geld, was dann eventuell zum Aufstieg gebraucht wird.

Die Verantwortlichen im Verein sollten besser Planen ...
Wir Fans geben unser möglichstes ...
Sollte es morgen wirklich nur 13000 werden dann ist das auch kein Weltuntergang ...
Jetzt ist erstmal die Mannschaft am Zug ...

Hallo
möchte auch gerne Tickets spenden.
Wo und wie muss ich das machen.
Bin neu hier.
Gruss ein Zebra Fan
@kiki.1nrw Dadurch das manch eine Einrichtung bis Samstag also morgen das organisatorisch nicht hinbekommt haben Gremien und Geschäftsführung des MSV weitere 200 Karten für die Partie gegen U'haching gespendet.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6311

Würd an deiner Stelle die Überweisung mit 15.000 + x U'haching und Name im Feld Verwendungszweck verändern. Denke das kommt dann ebenso bei der gleichen Gruppe an nur eben beim nächsten Heimspiel.

So heute früh aufgestanden und fix 330km ins schöne Duisburg gefahren und weil jeder zählt meine Freundin mit geschliffen.
Will meine Nichte auch gleich noch mitnehmen ist ihr 1. Besuch. Ich habe an Familienblock gedacht, kann mir einer sagen ob man von dort gute Sicht hat?
Ist sonst nicht mein Bereich.
Ansonsten erhoffe ich mir heute ein schönes intensiv geführtes Spiel unserer Zebras, wo es am Ende dann 3:1 für uns steht.

So heute früh aufgestanden und fix 330km ins schöne Duisburg gefahren und weil jeder zählt meine Freundin mit geschliffen.
Will meine Nichte auch gleich noch mitnehmen ist ihr 1. Besuch. Ich habe an Familienblock gedacht, kann mir einer sagen ob man von dort gute Sicht hat?
Ist sonst nicht mein Bereich.
Ansonsten erhoffe ich mir heute ein schönes intensiv geführtes Spiel unserer Zebras, wo es am Ende dann 3:1 für uns steht.
Hast dort ne super Sicht, wie eigentlich überall im Stadion.

Sitze selber in Block 7 und sehe super. Viel Spaß ! :)

MSV & HSV

Die Verantwortlichen im Verein sollten besser Planen ...

Es geht bei den Zuschauerzahlen ja nicht darum was die Verantwortlichen planen, sondern was der DFB akzeptiert bei der Lizenz.

Jeder Zuschauer der nicht bei der Lizenzierung akzeptiert wird, muss zu den zu erwarteten Zuschauerzahlen im Vorfeld in Cash
vorab quasi vorgestreckt werden und woher soll der Verein dieses Geld nehmen.

Zudem hat der Verein und der DFB eine Zuschauerzahl festgelegt, die unter der des Vorjahres liegt.
Wenn dann Spiele wie gegen den BVB (im Vorjahr 22.500) zeitgleich mit einem BVB Championsleage Spiel,
oder Bielefeld an einem Dienstag Abend angesetzt werden, wird selbst dieses Ziel zu einer Herausforderung!

Nach der Niederlage gegen Bielefeld und dem Wetter der letzten Tage würde ich heute so ca. 10.700 Zuschauer erwarten.

Alles was diese Zuschauerzahl übertrifft, ist sicher den verschiedenen Aktionen rund um das Spiel zuzuordnen.

Und wenn es 1000 Zuschauer mehr sind, hat es sich schon gelohnt, weil es erstens 1000 mehr sind und weil
man statt mit Fan-Auseinandersetzungen mit positiven Meldungen in der Öffentlichkeit stand.

Ich sehe die 15.000+x als eine Zahl die man alsbald erreichen möchte, heute haben viele Fans, Verantwortliche und
Sponsoren ihren Teil dazu beigetragen, die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht,
ihren Teil auf diesem Weg dazu beizutragen :-)

10.700 Zuschauer...warum so pessimistisch? Diese Zahl würde ich sehr enttäuschend finden und da glaube ich nicht dran! Wenn gegen Chemnitz mehr als 11.000 kommen, muß das auf jeden Fall auch heute möglich sein...außerdem kommt gerade hier auf der Zugfahrt nach Duisburg die Sonne heraus...so schlecht ist das Wetter nicht!!!

Es gilt ja im Schnitt 12.500 Zuschauer zu erreichen. Heute werden wir hoffenlich darüber liegen. Die wärmeren Tagen kommen auch wieder und das Stadion wird sich dann besser füllen.

Es nützen aber alle Aktionen nicht, wenn die Mannschaft nicht um den Aufstieg spielt. Dann schaffen wir den Schnitt sowieso nicht. Also wird alles auf dem Platz entschieden

Ich glaube, dass wir heute die 13.000 Marke geknackt wird. Momentan sind ohne Südtribüne und Gästetickets 10.300 Tickets weg.

Wir haben bei diesem Spieltag mal wider den 2. besten Besuch aller Stadien gehabt. Gegen Dynamo haben wir keine Chance, aber bis auf den " Verfolger " Bielefeld halten wir alle auf Abstand :

1. Dresden 285.000
2. MSV Duisburg 162.000
3. Bilefeld 159.000
4. Preussen Münster 130.000
5. Rostock 126.000

Ich glaube, dass durch die Aktionen und durch die positive MSV-Berichterstattung in dieser Woche 1000-1500 mehr kamen.
Bin heute echt zufrieden, weil Spielergebnis sowie Zuschauerzahl jeweils Schritte in die richtige Richtung waren!

Danke an alle die bei der Aktion mitgemacht haben. Mein besonderer Dank geht an SILR und Dom97!

:dafuer:

Mal ne Frage,
habe bei Eventim 2 zusätzliche Karten am 9.2. geordert,
leider sind die unterwegs verloren gegangen. ( zum 2. mal in Folge, weil TNT etwas langsam ist. )
Daher habe ich demjenigen dem ich eine Karte schenken wollte,
meine Dauerkarte gegeben, daqmit er mit den VRR umsonst anreisen kann.
In MH wurde er dann kontrolliert und musste 40 Öcken latzen.
Ich habe immer gedacht das meine Dauerkarte übertragbar wäre.
Auf der Dauerkarte steht mein Name drauf, habe die mit meinem Mitgiedsausweis gekauft.
Ist das so richtig ?

Theoretisch ist Deine DK übertragbar auf Männchen oder Weibchen.
Aber Deine ist eine reduzierte als Mitglied. Also "dürfte" auch nur ein Mitglied diese Karte nutzen um ins Stadion zu kommen, da er ja von den Mitglied Prozenten profitiert.
Wie es mit Öffentlichen Verkehrsmittel ausschaut kann ich Dir nicht sagen aber ich kann mir vorstellen, dass diese dann Namensgebunden ist.

Mal ne Frage,
habe bei Eventim 2 zusätzliche Karten am 9.2. geordert,
leider sind die unterwegs verloren gegangen. ( zum 2. mal in Folge, weil TNT etwas langsam ist. )
Daher habe ich demjenigen dem ich eine Karte schenken wollte,
meine Dauerkarte gegeben, daqmit er mit den VRR umsonst anreisen kann.
In MH wurde er dann kontrolliert und musste 40 Öcken latzen.
Ich habe immer gedacht das meine Dauerkarte übertragbar wäre.
Auf der Dauerkarte steht mein Name drauf, habe die mit meinem Mitgiedsausweis gekauft.
Ist das so richtig ?

Ich hab diesen WAZ-Bericht dazu gefunden. Stimmt ja nicht immer alles was die lokalen "Rechercheprofis" dort schreiben, aber es hört sich schlüssig an:

http://www.derwesten.de/staedte/dor...sball-tickets-gilt-nicht-immer-id7622049.html

Aktion auf jeden Fall weiter führen. Winter ist bald überwunden. Saison geht so langsam
in die entscheidende Phase. Das wird der Aktion zuträglich sein. Wenn es die Mannschaft
nun noch schafft, noch etwas überzeugender bzw. konstanter aufzutreten und lernt
Gegner auch mal über 90 min zu beherrschen, dann wird die Aktion zum Selbstläufer.

Heute war es ein erster Schritt in die richtige Richtung und ich denke, dass wir gegen Unterhaching, bei erfolgreichen Auswärtsspielen die 15.000 knacken werden. Also würde ich die Aktion jetzt wieder neu starten und daher weiterlaufen lassen, was der MSV ja auch macht. Hoffentlich gibt Schauinsland Reisen uns erneut, die Möglichkeit Geld zu überweisen.

Wir schaffen das, uns deshalb sage ich jetzt

1)dom97 (+2 Karten)

wenn die Mannschaft in den beiden nächsten Auswärtsspielen 4-6 Punkte holt, hat sich die Aktion 15000+x von alleine gelöst. Gibt es weniger Punkte hat sie sich eh erledigt. Daher lebt und stirbt der Zuschauerschnit von der Leistung der Mannschaft und nicht von irgendwelchen gut gemeinten Aktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben