schwicheldt
Landesliga
In diesem Thread geht es nicht ums Schweigen, sondern ums Mobilisieren.Capito?
Mobiliseren deutest Du also als: ich habe meine Pflicht erfüllt. Bravo Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Thread geht es nicht ums Schweigen, sondern ums Mobilisieren.Capito?
Kleines Update: Ich war um 18 Uhr kurz im Shop. Die Box ist ganz geleert worden und es lagen 2 Karten drin.
...
Überweisung unter Verwendungszweck: "15.000 + x" und Name
Überweisungsbetrag 10€ je Stehplatz / 20€ je Sitzplatz
an folgende Bankverbindung:
Schauinsland-Reisen
Commerzbank Duisburg
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE98 3504 0038 0581 9636 00
BLZ: 35040038
Kontonummer: 5 819 636 00
Auf geht´s Zebras :-)
In Verbindung mit weiteren sportlichen Erfolgen geht es schon bald in die hier angestrebte Größenordnung. Nicht aufgeben.
So ist es!
Morgen vermute ich 11.700. Es soll regnen.![]()
Wenn die Leute auf der Facebook Seite ihr Versprechen einhalten(..)
Wir müssen diese 15.000 erreichen. Sonst fehlt uns nächstes Jahr Geld, was dann eventuell zum Aufstieg gebraucht wird.
@kiki.1nrw Dadurch das manch eine Einrichtung bis Samstag also morgen das organisatorisch nicht hinbekommt haben Gremien und Geschäftsführung des MSV weitere 200 Karten für die Partie gegen U'haching gespendet.Hallo
möchte auch gerne Tickets spenden.
Wo und wie muss ich das machen.
Bin neu hier.
Gruss ein Zebra Fan
Hast dort ne super Sicht, wie eigentlich überall im Stadion.So heute früh aufgestanden und fix 330km ins schöne Duisburg gefahren und weil jeder zählt meine Freundin mit geschliffen.
Will meine Nichte auch gleich noch mitnehmen ist ihr 1. Besuch. Ich habe an Familienblock gedacht, kann mir einer sagen ob man von dort gute Sicht hat?
Ist sonst nicht mein Bereich.
Ansonsten erhoffe ich mir heute ein schönes intensiv geführtes Spiel unserer Zebras, wo es am Ende dann 3:1 für uns steht.
Die Verantwortlichen im Verein sollten besser Planen ...
Na toll, Hagel und Schnee (zumindest in Rheinberg). Du hast es heraufbeschworenHast recht, der Regen könnte Schnee sein.
Das war heute der beste Besuch seit dem Heimspiel gegen Dynamo!Ich glaube, dass durch die Aktionen und durch die positive MSV-Berichterstattung in dieser Woche 1000-1500 mehr kamen.
Bin heute echt zufrieden, weil Spielergebnis sowie Zuschauerzahl jeweils Schritte in die richtige Richtung waren! .....
Mal ne Frage,
habe bei Eventim 2 zusätzliche Karten am 9.2. geordert,
leider sind die unterwegs verloren gegangen. ( zum 2. mal in Folge, weil TNT etwas langsam ist. )
Daher habe ich demjenigen dem ich eine Karte schenken wollte,
meine Dauerkarte gegeben, daqmit er mit den VRR umsonst anreisen kann.
In MH wurde er dann kontrolliert und musste 40 Öcken latzen.
Ich habe immer gedacht das meine Dauerkarte übertragbar wäre.
Auf der Dauerkarte steht mein Name drauf, habe die mit meinem Mitgiedsausweis gekauft.
Ist das so richtig ?