Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
von Eurem Schauinsland-Konto sind heute auch wieder 100€ für Karten geflossen :-)
keine Chance nicht gegen SpVgg Unterhaching da sind noch nie viele gekommen.Das werden nicht mehr als 11.500 werden auch nicht bei einem 10:0 Sieg bei den Kickers
Und das nimmst Du einfach so mit Schulterzucken hin? Oder unternimmst Du was, dass es zumindest besser wird?keine Chance nicht gegen SpVgg Unterhaching da sind noch nie viele gekommen.Das werden nicht mehr als 11.500 werden auch nicht bei einem 10:0 Sieg bei den Kickers
keine Chance nicht gegen SpVgg Unterhaching da sind noch nie viele gekommen.Das werden nicht mehr als 11.500 werden auch nicht bei einem 10:0 Sieg bei den Kickers
So isset aber leider, beim letzten vergleichbaren Kick kamen 9.100 Leute. 12.000+X wär schon astrein.keine Chance nicht gegen SpVgg Unterhaching da sind noch nie viele gekommen.Das werden nicht mehr als 11.500 werden auch nicht bei einem 10:0 Sieg bei den Kickers
Man muss ja nicht alles wortwörtlich nehmen. Aus "15.000 + x" ist doch längst eine symbolische Aktion geworden. Es geht darum, MEHR Leute ins Stadion zu locken!keine Chance nicht gegen SpVgg Unterhaching da sind noch nie viele gekommen.Das werden nicht mehr als 11.500 werden auch nicht bei einem 10:0 Sieg bei den Kickers
Während der 90 Minuten wird unsere Aktion keine Rolle spielen
Quelle: Facebookseite des MSV15.000+X: Auch unsere Profis machen mit! Das Team von Trainer Gino Lettieri sammelte aus ihrer Mannschaftskasse für die Spendenbox in der Schauinsland-Reisen-Arena, um damit karitativen Einrichtungen und Vereinen den Besuch bei einem Heimspiel zu ermöglichen. Klasse Aktion, Jungs!
Das ist allemal besser angelegtes Geld als so einen assigen Vollhonk wie Mickie Krause ranzukarren ...
Der Punkt ist: Wer kommt das nächste mal wieder zum MSV, nur weil er in HZ mit Mickie Krause beschallt worden ist? Das Geld also bitte besser in die Jugend stecken! Wobei: Noch nie waren in der HZ Bierstand und Klo so leer, wie beim Spiel gegen Köln! Von daher war das schon gut angelegte Kohle aus meiner Sicht ...![]()
Frust ist nicht erlaubt, ist ein Diskussionsforum hier!Beiträge werden gelöscht wegen Frust ?
Wenn du die von mir gelöschten Beiträge mal gelesen hättest, würdest meine Löschungen zu vielem Gequake hier vielleicht verstehen. Ich habe das gemacht, um diese Aktion hier zu schützen und den Sinn nicht zu verfälschen. Allgemeine Zuschaueraktionen und Rumgehacke haben nämlich in diesem Thema nix zu suchen, hier geht es um Hilfe von Leuten für andere. Vielleicht denkst du noch einmal drüber nach und siehst, worum es wirklich ging.Beiträge werden gelöscht wegen Frust ?
Das ist lächerlich , vielleicht erst die Beiträge erstmal lesen , überlegen und dann löschen