15.000 + x gegen Hansa Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Chance nicht gegen SpVgg Unterhaching da sind noch nie viele gekommen.Das werden nicht mehr als 11.500 werden auch nicht bei einem 10:0 Sieg bei den Kickers

Für das Spiel gegen Haching liegen mittlerweile übrigens über 600 !!! Anfragen vor von Caritativen Einrichtungen, Jugendmannschaften und städtischen Hilfsorganisationen vor...,
und nachdem aus dem letzten Spiel ja noch Karten für ca. 2000€ auf das Spiel gegen Haching umgelegt wurden, können wir diese 600 Karten nach dem jetzigen Stand sogar erreichen,
von Eurem Schauinsland-Konto sind heute auch wieder 100€ für Karten geflossen :-)

keine Chance nicht gegen SpVgg Unterhaching da sind noch nie viele gekommen.Das werden nicht mehr als 11.500 werden auch nicht bei einem 10:0 Sieg bei den Kickers
Und das nimmst Du einfach so mit Schulterzucken hin? Oder unternimmst Du was, dass es zumindest besser wird?

Ich hab zu dem Spiel 2 zusätzliche Karten gekauft, und werde Verwandschaft mitschleifen.

Wer nie scheitert, bekommt keine Einfälle. :old:

Lieber scheitere ich 10 mal in Folge als so einen negativen Post wie den Deinen zu verfassen. ;)

Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, aber diesen vorverurteilenden Pauschalismus empfinde ich als ziemlich flüssig, nämlich überflüssig. :)

So isset aber leider, beim letzten vergleichbaren Kick kamen 9.100 Leute. 12.000+X wär schon astrein.
Selbst als wir in der 2.ten Liga auf dem 3.ten Platz standen Ende Januar 2007 und eine top Truppe am Start hatten waren es nur 14.600.
Daher leider :15.000, Never.
Man muss auch immer bedenken, dass wir ungewöhnlich viele Dauerkarten verkauft haben. Wenn dann mal einer nicht kann, werden die Tix weitergegeben. Ich hab beim letzten mal auch für lau nen Ticket bekommen. Hab dann stattdessen nen Schal gekauft. Aber nicht jeder hat Geld zum verbrennen.
Trotzdem Euer Einsatz: :knuddel::jokes20:

Auslobung: Gewinnen wir in Stuttgart, spende ich für gemeinnützige Zwecke:

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
4. BrianMolko73 10 Karten
5. since brian scott 2 Karten (zusätzlich, drei sind schon überwiesen)
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
8. ClauN 5 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten

Gesamt: 145 Karten

Ich spende eine Stehplatzkarte wenn wir in Stuttgart zu 0 mit min. 2 Toren Unterschied gewinnen und unsere Mannschaft dabei 90 min. kämpferisch und spielerisch so überzeugt, dass wir beim Schlusspfiff auch -schtending owäschens- vom Gegner bekommen!

...nur Spaß ;)

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
8. ClauN 5 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
14. streifeneseldeluxe 2 Karten

Gesamt: 147 Karten​

Dann lass´ich mich auch mal nicht lumpen.
Bei einem Sieg bei den Kickers kommen von
mir 5 Stehplatz-Tickets in die Spendenbox

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
8. ClauN 5 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten

Gesamt: 152 Karten

Männer, ihr seid echt kollektiv bekloppt! Bei nem Sieg gegen die Snickers leg ich aber auch 10 dazu.

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
8. ClauN 5 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten

Gesamt: 162 Karten.

Ich bin ja eigentlich noch immer stinksauer wegen Osna, aber okay - die Nummer ist ja an einen Sieg im Degerloch gekoppelt und sollte das wirklich passieren, löhne ich gerne :-)
1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
8. ClauN 5 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten
17. Plato 10 Karten

Gesamt: 172 Karten.

Ich hab von Weihnachten noch 2 Gutscheine (25,--Euro Gutscheinheft).
Muß ich die erst in Karten umwandeln, oder kann ich die Gutscheine so in die Box werfen, damit sich diejenigen selber einen Platz aussuchen können?

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
8. ClauN 5 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten
17. Plato 10 Karten
18. Organic 20 Karten

Gesamt: 192 Karten.

Ich werde Gino Lettieri heute Abend ein Feedback geben. Möglicherweise sind die 200 dann geknackt.

Während der 90 Minuten wird unsere Aktion keine Rolle spielen, aber wir sind positiv verrückt genug, um es trotzdem zu tun. :)

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
8. ClauN 5 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten
17. Plato 10 Karten
18. Organic 20 Karten
19. Phelan 3 Karten

Gesamt: 195 Karten.

Während der 90 Minuten wird unsere Aktion keine Rolle spielen

Stimmt, vermutlich nicht in den 90 Minuten gg Unterhaching
aber womöglich in der Vorbereitung der 90 Minuten gg die Kickers:
Ich persönlich bin fast sicher, deine Info an Gino zu dieser Aktion hier hat bei Gino auch (auch! - natürlich nicht ausschließlich!) mit dazu beigetragen, dass er gestern diese öffentlichen klare Worte zur aktuellen Lage gefunden hat (RS-Interview), kam ja fast einem öffentlichen Appell an die Mannschaft gleich;
Er weiss es ist jetzt "crunch-time", er spürt die Situation in der Mannschaft am besten (vielleicht war er eh der Meinung es brauchte einen Wachrütteln) und wenn dann so Aktionen der Fans -wie diese hier- kommen die das ganze befeuern, dann kann er ja fast schon gar nicht mehr anders als "All-In" zu gehen.

Diese Aktion ist einfach das richtige Mittel auch unsererseits sanften "Druck" auszuüben. Gepaart mit sozialem Engagement; GENIAL!

wisst Ihr was, ich erhöhe um 5:

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
8. ClauN 5 Karten + 5 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten
17. Plato 10 Karten
18. Organic 20 Karten
19. Phelan 3 Karten
Gesamt: 200 Karten.

Info an Gino bitte!

@ClauN

Jetzt hast du mir den Plan durchkreuzt: In dem eher unwahrscheinlichen Fall, dass bis heute Abend ein paar Karten bis zur 200er-Marke gefehlt hätten, wollte ich "aufrunden". ;)

Aber es ist völlig egal, woher die Karten kommen. Und: Bei 200 muss nicht Schluss sein!

Ich sehe diese Zahl allerdings schon mal als ein Wort. 200 Karten für gemeinnützige Zwecke, wenn der MSV in Stuttgart gewinnt. 200 Hilfsbedürftigen eine Freude zu machen - das ist doch eine Hausnummer. Nicht geboren aus der Euphorie, sondern aus der Depression nach dem Spiel in Osnabrück. Umso beachtlicher... Auch ohne mediale Unterstützung. Vielleicht besser so, denn wir wollen die Mannschaft nicht bloßstellen, sondern kitzeln. Auch ohne Facebook -nur Portal at it's best.

Ich bin mir sicher, dass auch im Falle eines Unentschiedens oder sogar einer Niederlage viele der Unterstützer in einem gewissen Umfang Karten spenden werden. So auch ich.

Aber von einer Niederlage möchte ich jetzt nicht reden. Ich denke, dass es nach Osnabrück eine kritische Reaktion im Umfeld gab, die schnell konstruktiv wurde. Diese Aktion als Teil einer Menge kritischer Reaktionen im WWW und im realen Leben ist -das kann ich zusichern- nicht an den Trainer- und Spieleraugen unbemerkt vorüber gegangen. Vielleicht wird in einigen Fällen mehr gelesen als man denkt, weshalb trotz aller Kritik ein vernünftiger Umgangston immer ganz wichtig ist.

Ich habe nach Osnabrück -wie viele Fans- das persönliche Gespräch mit Protagonisten beim MSV gesucht und bin auf offene Ohren gestoßen. Das war nicht immer so. :jokes66:

Es wurde umgeschaltet von "Platzverhältnissen" auf "Grottenkick". Die Selbsterkenntnis siegte. :jokes66:

Während der 90 Minuten in Stuttgart, auf die ich hinfiebere, wird unsere Aktion keine Rolle spielen. Ich bin davon überzeugt, dass es in Stuttgart nicht am Einsatz scheitern wird. Es wird überhaupt nicht scheitern. Die Jungs werden eine Reaktion zeigen. Auf dem Platz. Vielleicht auch außerhalb. Ich lasse mich überraschen. In Sachen Kampf um die Plätze geht es jetzt erst los. Es werden Aktionen folgen, es wird eine Dynamik zwischen Platz und Rängen entstehen. Das ist nur der Anfang eines Prozesses, indem wir aufstiegsreif mit Trainer und Mannschaft verschweißt werden. Hoffe ich. ;)

Gino Lettieri bekommt dann das vorläufige Endergebnis am frühen Abend mitgeteilt. 200 wird das sicherlich nicht sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann da leider nicht mit eurer Anzahl mithalten, aber 10 Einzelkarten sind ja immerhin dann auch 10 :D wie Weise... [emoji1]
Also eine Karte oben drauf. Egal wie das Ergebnis am Ende ist. Heißt nicht dass ich keinen Sieg sehen möchte [emoji34]

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten
17. Plato 10 Karten
18. Organic 20 Karten
19. Phelan 3 Karten
20. MSV_Tobi1990 1 Karte
Gesamt: 201 Karten.

MSV & HSV

Ich konnte vorhin einfach nicht anders, und habe nochmal zwei Unterhaching-Karten und zwei Kaiserslautern-Karten in die Spendenbox geworfen. Bin da nämlich leider in Urlaub und werde dort dafür ein paar Cocktails weniger trinken :o

Hoffentlich gibt es drei Auswärtspunkte morgen, damit Eure Spenden unserem MSV auch wirklich zugute kommen. *Daumen drück*

Zuletzt bearbeitet:
1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten
17. Plato 10 Karten
18. Organic 20 Karten
19. Phelan 3 Karten
20. MSV_Tobi1990 1 Karte
21. Hueby 10 Karten egal wie es ausgeht
Gesamt: 211 Karten.

Wunderschönen guten Abend liebe Hufgemeinde,
die kommenden Aktionen wie Flashmob am 01. oder 02.04. für den Zebrashop und natürlich auch diese Aktion ist einfach eine super Sache und sollt, soweit jeder kann unterstützt werden und wenn es nur ein paar positive Worte für die Sache an sich sind.
Ich möchte daher hier zuerst einmal meinen Respekt und Dank zum Ausdruck bringen für die Menschen, die zum einen die Ideen haben, zum anderen diese Personen Unterstützen und dann auch diejenigen, die hier fleissig Spenden.

Dann möchte ich auch die Personen ansprechen, die um es positiv auszudrücken, die Dinge schwarz sehen, weil bringt eh nichts, gegen Hachingen kommen selbst bei besten Umständen nur maximal 12.000 Zuschauer etc. . Mal ganz davon ab wie viele Zuschauer nun tatsächlich gegen Hachingen kommen, es kommen durch diese Aktion mehr Zuschauer ins Stadion als es sonst wären, Punkt und Ende. Man kann positive Dinge auch kaputt reden/schreiben, ohne Frage und zwar wenn jetzt regelmäßig negative Antworten/Kommentare zu dieser Aktion kommen, leider ist das so. Aber genau deshalb sollte man dann lieber entweder nichts sagen oder gerade deshalb so etwas unterstützen. Aus diesem Grund ist diese Sache an sich schon ein Erfolg. Bitte weitermachen und wenn es bis zum letzten Heimspiel so weitergeht.

Vielleicht als kleiner Hinweis, für den weiteren Verlauf der Sache oder noch weiterer Aktionen, beim Fanclubtreffen wurde die Frage gestellt, was das Fangremium den überhaupt macht, z. B. Euch in diesen Dingen unterstützen, weiterleiten, Kontakte knüpfen, beschleunigen, verbreiten, abklären etc. ...

Nun aber auch zur Unterstützung dieser Aktion, die RheinRuhrEmscherZebras 2013 werden sich ebenfalls hier beteiligen, da ich aber heute erst an unsere Mitglieder, Unterstützer und Sympathisanten eine Anfrage gestellt habe kann ich leider noch nicht die Größenordnung absehen und möchte auch gleichzeitig nicht zu viel versprechen. Es werden ein paar Karten sein. Wieviele ???

Bitte teilt mir einmal mit an wen ich mich hier wenden soll oder ob wir die Karten einfach in die Spendenbox im Zebrashop schmeissen sollen.

Vielen Dank

mit blau-weiß-gestreiften Grüßen aus Dortmund
DODU1994

Hi Dodu1994,

den Auftakt zu dieser Aktion hatte Dom97 gemacht. OldSchool hat den Auftakt zur Liste mit den "Ich spende X, wenn unsere Jungs in Stuttgart gewinnen" gemacht. Ansonsten läuft die Aktion ohne speziellen Organisator (was ich ehrlich gesagt beeindruckend finde, wie erfolgreich das bisher läuft!).

@alle anderen: berichtigt mich bitte, wenn ich das falsch erklärt habe.

Es besteht übrigens neben der Spendenbox auch die Möglichkeit auf ein Schauinsland-Reisen-Konto zu überweisen. Ich überweise da gerne was, weil ich es super finde das SIL-Reisen uns dabei unterstützt. Die Kontodaten stehen einige Posts weiter vorne in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Den vorläufigen Endstand der "Auslobung" von über 200 Karten habe ich Gino mitgeteilt. Auch wenn der Fokus nun auf Stuttgart liegt, hat er die Zeit gefunden, sich nochmals für diese Aktion bei allen Unterstützern zu bedanken. Er findet unsere Aktion großartig.

Die Spieler beteiligen sich nun an 15.000 + X.

Reaktionen der Fans, des Trainers und der Mannschaft liegen nun also vor, aber die beste Antwort gibt man auf dem Platz.

Danke an die Positiv-Verrückten hier im Portal auch von mir. :top: Über 200 Karten sind ein Wort. Das sind über vier Busladungen. Viele glückliche Gesichter, wenn es morgen gelingt.

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten
17. Plato 10 Karten
18. Organic 20 Karten
19. Phelan 3 Karten
20. MSV_Tobi1990 1 Karte
22. Kosta 2 Steher
Gesamt: 213 Karten

1. Elfer 50 Karten
2. Old School 20 Karten
3. Innenhafen 20 Karten
6. Oliver71 10 Karten
7. Montan100 10 Karten
9. Guido 5 Karten
10. eff-bee 5 Karten
11. Shell 5 Karten
12. Nanu01 1 Karte
13. KielerZebra 2 Karten
15. Botschafter 5 Karten
16. Nordkurve 10 Karten
17. Plato 10 Karten
18. Organic 20 Karten
19. Phelan 3 Karten
20. MSV_Tobi1990 1 Karte
22. Kosta 2 Steher
23. Thorgrim79 2 Karten

Gesamt: 215 Karten

Die erste Halbzeit war ein Schlag ins Gesicht jedes MSV Fans und auch derer die hier ihr hart erspartes Geld opfern um die Bude voller zu machen.
Dann kommen die Herren Profis und trampeln jegliche Hoffnung mit so einem lustlosen Auftritt platt.
Wenn die Mannschaft das noch gewinnt stocke ich von 3 auf 5 Karten auf!

Die Aktion sollte lieber 10.000 + x lauten bei der hilflosen Mannschaft!!!
Ich werde da garantiert nix unterstützen bei so einem Trümmerhaufen!!!
Peinlich!!!

Ich denke, jetzt sollte der Verein mal massiv Freikarten unters Volk bringen. Habt ihr im Übrigen die geile Nachwuchs-Aktion der Stuggis in der Halbzeit gesehen? Das ist allemal besser angelegtes Geld als so einen assigen Vollhonk wie Mickie Krause ranzukarren ...

Das ist allemal besser angelegtes Geld als so einen assigen Vollhonk wie Mickie Krause ranzukarren ...

Ach komm man muss seine Musik nicht mögen.Aber es war mal eine andere Aktion und hat auch abwechslung gebracht.Davon mal abgesehen war es schon amüsant.

Eig müsste man sagen jetzt erst Recht.Aber wirkt dann eher wie ein Hilferuf.Vorallem bei solchen Leistungen.Da kommt man dann eher nicht wieder.
Denke aber Samsatg siegt der MSV wieder :)

15k + sind nun aber Utopisch (gegen Haching allgemein) man sollte schauen das es über 10 werden das wäre nun ein Erfolg.

Bei aller Enttäuschung nach dieser berechtigten Niederlage hat mich der Wille der Mannschaft nicht enttäuscht. Klar waren das bitter zu sehen wie einfach es sein kann gegen uns Tore zu schießen. Das wir nach dem 0:4 nochmal auf 2:4 rangekommen sind lag vor allem an Martin Dausch aber auch seinen Mitspielern. Hängende Köpfe und Selbstaufgabe habe ich nicht sehen können. Deshalb hält sich mein Ärger in Grenzen.

Aber jeden der sich jetzt ärgert kann ich gut verstehen.

Ich überlegs mir aber trotzdem noch wie im Falle eines Sieges hier wie versprochen zwei Tickets zuzulegen. Es geht ja auch um unsere Lizenzauflagen für eine nicht auszuschließende weitere Saison in Liga 3, leider.

Der Punkt ist: Wer kommt das nächste mal wieder zum MSV, nur weil er in HZ mit Mickie Krause beschallt worden ist? Das Geld also bitte besser in die Jugend stecken! Wobei: Noch nie waren in der HZ Bierstand und Klo so leer, wie beim Spiel gegen Köln! Von daher war das schon gut angelegte Kohle aus meiner Sicht ... ;)

Die Vergleichsweise paar Kröten finde ich kann man durchaus mal investieren um für Abwechslung zu sorgen.Hat der Fan sich auch mal verdient.Wurde auch in den Medien von berichtet .

Beiträge werden gelöscht wegen Frust ?
Frust ist nicht erlaubt, ist ein Diskussionsforum hier!
Da gelten nur sachliche, nüchterne Fakten. Bitte keine Kontroversen oder persönliche Meinungen!

Was hier alles gelöscht, geschlossen und kaputt moderiert wird... Meine Herren.
Falls das hier gelöscht wird, wünsche ich mir den Grund "Moderationskritik".

Back to topic: Irgendwie finde ich inzwischen die Überschrift 15.000+x fast lächerlich. Das schaffen wir bei konstant bleibender Leistung ja kaum gegen Münster, geschweige denn in einem Heimspiel davor.
Wirkt ein bisschen wie die Dummdorfer oder wahlweise die Ziegen, wenn sie von Champions League träumen.

Es ist einfach frustrierend, wenn wir hier Ziele anstreben, alles auch für die Motivation der Mannschaft tun - siehe Gespräch zwischen Trainer und @Old School - und dann die Mannschaft alles dafür tut, dass unsere hilfreichen Zuschauerziele außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit stehen. Ich hoffe, dieser Frustausbruch ist hier noch erlaubt!

Beiträge werden gelöscht wegen Frust ?
Das ist lächerlich , vielleicht erst die Beiträge erstmal lesen , überlegen und dann löschen
Wenn du die von mir gelöschten Beiträge mal gelesen hättest, würdest meine Löschungen zu vielem Gequake hier vielleicht verstehen. Ich habe das gemacht, um diese Aktion hier zu schützen und den Sinn nicht zu verfälschen. Allgemeine Zuschaueraktionen und Rumgehacke haben nämlich in diesem Thema nix zu suchen, hier geht es um Hilfe von Leuten für andere. Vielleicht denkst du noch einmal drüber nach und siehst, worum es wirklich ging.

Mal was wichtiges, gibt es einen aktuellen Stand der ich komme + Liste? Falls es dazu ein weiteren Fred gibt lüncht mich ^^....

In mir ist der "jetzt erst recht Gedanke"fuer das kommende Heimspiel geweckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben