15 jähriger mit Rauchvergiftung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Diskussionen drehen sich ja eh wieder im Kreis, aber mal ehrlich wieso redet ihr hier hauptsächlich von Kleinkindern wenn es im wesentlichen um einen 14 jährigen Jungen geht???
Überlegt mal bitte was andere 14 jährige heutzutage tun, da ist nen MSV Spiel in Essen wirklich harmlos gegen!
Und ihr mögt ja evtl mit eurer Meinung "Wem`s gefällt" recht haben doch ist man im Stadion nunmal nicht alleine und dann zu sagen "lasst die Kinder zu hause...geht auf Sitzplatz" etc ist arrogant und überheblich! Und so wird soetwas wie gestern leider immer wieder passieren wenn sich diese Einstellung nicht ändert! Und das find ich.... *kotz*
So meine Meinung *fertig*

Jetzt hört aber doch bitte wirklich mit der tausendsten Diskussion um Rauch etc auf und konzentriert euch auf das worum es hier eigentlich geht:
Also mögliche Infos wie es dem Jungen geht!
Ich hoffe er ist schon wieder auf dem Damm und jemand der ihn kennt liest das hier evtl mal!
schatz du hast es gestern auch geschafft nicht im rauch zu stehen und genau das ist es worum es geht. jeder sollte so viel verstand haben wenn er nach essen fährt zu wissen was da abgeht. das es da raucht war doch klar :confused:

Dann geht man also auch in einen Tigerkäfig, und wundert sich, warum einen die Tiger auffressen ja???
Sorry, das ist genau das gleiche!!! Fußball (und gerade bei SO einem Spiel) ist nun mla kein Mädchensport!!!

1.danke fürs lob
2.die anreise der gästefans war relativ sicher..
3.auch in anderen stadien(ja auch schei**e 04(herbstmeister der herzen) sind relativ sicher....köln nehme ich mal raus.
4.defeniere klein kind!?ein 15 jähriger ist also ein klein kind?hmm...einige 15 jährige sind weiter als einige erwachsende teilweise:rolleyes: :D (ist nicht auf dich bezogen.
5.nochmal:die "gefahr kam nicht von den essen fans......

wie sicher die stadien sind steht hier gar nicht zur diskussion, ich rede von schlacke der 90er und du von der gegenwart. äpfel und birnen, da sind wir uns ja wohl einig.
und ein 15jähriger der sich groß und stark genig fühlt unten am zaun zu stehen, sollte wissen wodrauf er sich einläßt. wobei ja immer noch davon ausgegangen wird, dass der arme junge einfach nur pech hatte und nicht extra dort stand und auch bei voller geistigen fähigkeiten (alkohol läßt grüßen)

es ist müßig dadrüber zu diskutieren, es ist passiert und wird immer wieder passieren. muss man sich mit abfinden

der der helfer war ein ordner von uns!

zum thema pyromanie will ich eigentlich nix sagen, weil wird gezündet sind alle am aus rasten :hurra hurra der msv ist da und wenn ich von allen rede meine ich alle!

Also erstmal bei alle nehme ich mich aber mal ganz schnell von aus! Habe dieses Zeug noch nie bejubelt und werde es auch niemals tun da dabei wie man immer wieder sieht viel zu viel passiert.
Nein der junge Mann der mir mit dem Jungen geholfen hat war kein Ordner von uns (zumindest nicht im Dienst) er war als ganz normaler Zuschauer dort und durchaus betroffen von dem was er dort miterlebt hat!

schatz du hast es gestern auch geschafft nicht im rauch zu stehen und genau das ist es worum es geht. jeder sollte so viel verstand haben wenn er nach essen fährt zu wissen was da abgeht. das es da raucht war doch klar :confused:

Nene mein lieber! ich stand direkt neben Miri und habe somit auch nicht mehr oder weniger von dem Dreck abbekommen als sie, ich habe es bloß besser wegstecken können! Das eine hat mit dem anderen allerdings mal gar nix zu tun! Irgendwann wirst auch du mal begreifen das es um ganz grundsätzliches geht : Das Recht auf körperliche Unversehrtheit!
Und das kann ich auch bei einem Fussballspiel verlangen! Wenn ihr es rauchen lassen wollt weil das so geil ist qualmt euch auf nem Feld selbst ein aber lasst andere da raus! Punkt!

Nene mein lieber! ich stand direkt neben Miri und habe somit auch nicht mehr oder weniger von dem Dreck abbekommen als sie, ich habe es bloß besser wegstecken können! Das eine hat mit dem anderen allerdings mal gar nix zu tun! Irgendwann wirst auch du mal begreifen das es um ganz grundsätzliches geht : Das Recht auf körperliche Unversehrtheit!
Und das kann ich auch bei einem Fussballspiel verlangen! Wenn ihr es rauchen lassen wollt weil das so geil ist qualmt euch auf nem Feld selbst ein aber lasst andere da raus! Punkt!

hab ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe?

so zum thema... man (auch du) wusste das es in essen rauchen wird. dann achte ich auf sowas. das war nen derby schatz...

Sorry, aber das hat mit dem Sport mal gar nix zu tun! Der findet auf dem Platz statt und zum Support ist die Gefährdung der Gesundheit der anwesenden Zuschauer definitiv nicht erforderlich!
Ok, falsch ausgedrückt.....Hat nix mit Sport zu tun, sehe ich auch so......
Aber es gehört einfach dazu!! Und wie gesagt, es ist und bleibt kein Mädchen"sport".... Und da gibt's eben Verluste.....
So hart sich das anhört, meine Meinung!

Sorry, aber wenn ich als VAter meinem Sohn ein Geschenk machen möchte, dann nicht ein Stehplatz für 8 Euro .
Für einem der 15 Jahre ist und dann noch gegen Essen.
Was soll überhaupt diese Diskussion.
Das sind eben Derbys.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit!

Besser kann man das garnicht schreiben !
DANKE !!!!!!!!!

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit!

Besser kann man das garnicht schreiben !
DANKE !!!!!!!!!

ganz ehrlich nicki.... ist vivi jeh was passiert??? du hat doch auch nen auge druff ob es raucht oder nicht und in essen war ja wohl mehr als damit zu rechnen... sorry ist so!!! und dann schau ich halt das ich nicht genau da stehe.... aber es war 100% klar das es raucht. wie schon gesagt ich hätte sogar mit mehr gerechnet. und wenn ich sawas nicht weiss wenn ich ins stadion gehe habe ich die letzten jahre die augen zu gemacht :zustimm:

Alle Jahre wieder...tralalala

Der Fred nervt und wird zu keinem Ergebnis führen, lieber Dicht machen hier. :o

Alles Gute an den Betroffenen, hoffe es geht ihm schon wieder besser! :huhu:

Stellt euch mal vor ihr geht mit eurem kleinen Bruder/ Sohn usw. ins Stadion und denen passiert was dadurch, da wären die "Befürworter" die ersten die hier schreien würden, obwohl wahrscheinlich auch nicht, vielleicht ists ja cool wenn jemand ne Rauchvergiftung hat, glaube wer jemals eine gehabt hat wird die richtige Einstellung zu diesem Thema haben, und alle anderen zivilisierten Menschen auch...

Stellt euch mal vor ihr geht mit eurem kleinen Bruder/ Sohn usw. ins Stadion und denen passiert was dadurch, da wären die "Befürworter" die ersten die hier schreien würden, obwohl wahrscheinlich auch nicht, vielleicht ists ja cool wenn jemand ne Rauchvergiftung hat, glaube wer jemals eine gehabt hat wird die richtige Einstellung zu diesem Thema haben, und alle anderen zivilisierten Menschen auch...
Blödsinn!!! Das ist das, was ich meine:
Wenn ich nen Sohn/kleinen Bruder hätte, gehe ich nicht mit ihm zu solch einem Spiel!!!! SO was finde ich verantwortungslos!!! Wenn überhaupt, gehe ich auf die Tribüne!

würd mir mit 98% wahrscheinlichkeit nie passieren :huhu:

Wenn ich nen Sohn/kleinen Bruder hätte, gehe ich nicht mit ihm zu solch einem Spiel!!!! SO was finde ich verantwortungslos!!! Wenn überhaupt, gehe ich auf die Tribüne!

richtig zwei die ich kenne beide ca 15 evtl erst 14 durften von ihren eltern nicht dahin, weil zu gefährlich!!!

Jepp und andersrum meinem wir das eben auch! ;)
Vl werdet ihr in 15 Jahren mit eurem Nachwuchs auch zum Spiel fahren wollen und merkt dann wie teuer Sitzplätze sind und fragt euch warum eine Minderheit die sowas toll findet einfach die Gesundheit eures Kindes gefähren darf!

Immer diese Laberei das Kinder dann nichts im Stehblock zu tun haben, was ist mit de Leuten die Asthma oder sowas haben, die dürfen dann auch nicht da rein, weil es könnte ja passiern, das...

Das ist ja mal eine ganz komische Logik. Einfach das in so Situationen sein lassen und mal schreiben das es Kacke war, aber es muss ja noch gerechtfertigt werden.

achso......auf tribüne sind sie alle lieb........nenenene
Sind se auch nich, hab ich aber auch nich gesagt:rolleyes: Deswegen sagte ich "WENN ÜBERHAUPT"........

Aber so endet diese Diskussion IMMER, Worte werden im Mund herumgedreht, jeder hat ne andere Meinung zu dem Thema, die sich auch nicht ändern wird......

Vl werdet ihr in 15 Jahren mit eurem Nachwuchs auch zum Spiel fahren wollen und merkt dann wie teuer Sitzplätze sind und fragt euch warum eine Minderheit die sowas toll findet einfach die Gesundheit eures Kindes gefähren darf!
Selbst wenn ich es will!!!! Sorry, mit so einer Meinung sollte man wohl keine Kinder groß ziehen!!!
Wenn man den eigenen Willen über das Wohl des Kindes stellen will.......
Dann bleib ich zu Hause, Ende aus!!!

Immer diese Laberei das Kinder dann nichts im Stehblock zu tun haben, was ist mit de Leuten die Asthma oder sowas haben, die dürfen dann auch nicht da rein, weil es könnte ja passiern, das...

Ein Kollege von mir hat Asthma und der hat n gestern n richtig schweren Anfall gehabt !!!
Aber nich wegen dem Rauch, dem is der bewusst ausgewichen, der wusste auch das es passieren wird, aber der hat sich drauf eingestellt.

Den Asthma-Anfall hat er später bekommen, als die Pferde vor dem Bus auf dem zugeritten kamen, aber die Polizisten kamen nicht auf die Idee mal aus der Kette auszutreten um den Kollegen aus der Masse rauszuholen und n RTW zu ordern.

Selbst wenn ich es will!!!! Sorry, mit so einer Meinung sollte man wohl keine Kinder groß ziehen!!!
Wenn man den eigenen Willen über das Wohl des Kindes stellen will.......
Dann bleib ich zu Hause, Ende aus!!!
Da wären wir bei dem von dir soeben angesprochenen Punkt "Worte im Mund verdrehen"...
Ich würde niemals meinen Willen über das Wohl des Kindes stellen und du solltest dir nicht das Recht herausnehmen zu urteilen ob ich in der Lage bin Kinder zu erziehen!!!
Ihr, die es so toll findet wenn es raucht und qualmt, stellt euren Willen über das Wohl hunderter und das ist ok weil es nicht eure Kinder, Brüder etc sind??? Mit deinem eigenen Posting gehe ich dann davon aus das ihr niemals Kinder erziehen werdet? Vielen Dank, dann besteht ja doch noch Hoffnung!

in burghausen kannse auch im stehplatz gehen aber nicht bein spiel wie essen köln und scha**e. hassspiele, verstehst du. ob rauch oder nicht rauch. da würd ich nie mein kind mitnehemen! ich sag ja nur köln, wirse von 250kölnerüberrascht und von steinen beworfen. aber dahin willse dein kind dann mitnehmen, oder am bus, wo die willkür bullen einfach reinkloppen. weiss du wieso es da so abgegangen ist, weil son netter bulle der immer recht hat nen kleises mädchen(ca15j) am kragen hatte und aus bus werfen wollte, da sind einige ausgepflippt! und dann knüppel pferde reizgas ebenfalls mädchen hat nen knüppel abbekommen (ca 16-17j alt). und das wenne nur helfen willst. das sind spiele da kannse dein kind besser im zimmereinschliesen!

zudem haben die ordener alle duisburgfans in block k nach G gebracht, daher war der totral überfüllt!

Um mal das Thema von kleinen Kindern und Stehplatz zu relativieren, was macht ihr geilen Typen denn wenn eure Freundin da liegt? Schreien "HURRA HURRA DER MSV IST DA"????

Oder dürfen Frauen auch nicht mehr in den Block und wer seine Freundin mitnehmen will der muss auf die Sitzplätze oder soll zu Hause bleiben???

Das hat nichts mit dem Alter zu tun was da passiert ist, einfach nur ******** und für mich unverständlich wie man versuchen kann, das zu rechtfertigen:huhu::huhu::huhu:

Das Rauchbömbchen war schon etwas kümmerlich, wenn man mal schaut was die in Griechenland oder Italien abziehen, da frag ich mich wo sind die Toten?? Das der Junge verletzt wurde is nich schön, aber irgendwie is mir das ein Rätsel warum wir uns gegenseitig vergasen. Ich mein wie schaffen wir das??? :D Ich schau mir die Fotos von Basel am Wochenende an und kratz mich am Kopp, führen die jetzt eine ähnliche Diskussion, liegt einer mit Rauchvergiftung im Krankenhaus, ich glaub kaum.

Da wären wir bei dem von dir soeben angesprochenen Punkt "Worte im Mund verdrehen"...
Wieso?

Ist genau das, was ich geschrieben hab!!! Auch wenn ich will, nehme ich mein Kind nicht mit!!
Hätten meine Eltern auch niemals gemacht! Und dafür bin ich ihnen dankbar!!!

Diese Diskussion ist wieder da, wo se immer endet, ich hab meine Meinung, Verluste gibt es immer, wenn man diese herausfordert, und die Meinung vertrete ich auch.
Da das hier im Internet nur rumgepöbel is, belass ich's nun dabei!

Ich akzeptiere eure Meinung, eure Kinder mitnehmen zu wollen.....wer meine nicht akzeptieren will, geht mir absolut am Allerwertesten vorbei.

Bon soir

Um mal das Thema von kleinen Kindern und Stehplatz zu relativieren, was macht ihr geilen Typen denn wenn eure Freundin da liegt? Schreien "HURRA HURRA DER MSV IST DA"????

Oder dürfen Frauen auch nicht mehr in den Block und wer seine Freundin mitnehmen will der muss auf die Sitzplätze oder soll zu Hause bleiben???

Das hat nichts mit dem Alter zu tun was da passiert ist, einfach nur ******** und für mich unverständlich wie man versuchen kann, das zu rechtfertigen:huhu::huhu::huhu:
Nein, aber MEINE Freundin weiß, was sie tut:rolleyes:

Ich mein wie schaffen wir das??? :D Ich schau mir die Fotos von Basel am Wochenende an und kratz mich am Kopp, führen die jetzt eine ähnliche Diskussion, liegt einer mit Rauchvergiftung im Krankenhaus, ich glaub kaum.

Hurra, Äpfel mit Birnen vergleichen :rolleyes:

Da raucht das jede Woche noch krasser, wie daß bei uns in Essen vorletzte Saison geraucht hat. Von daher, wissen die auch A. wie die damit umzugehen haben und B. die Eltern werden schon wissen, warum die ihre Kids nicht mit 15 in Basel ins Stadion gehen lassen. Ganz andere Verhältnisse.

ja ich bin befürwoter! so das thema hat ich grad mit miri, ich werde bestimmt nicht mein maul aufmachen, ich find geil und werde es immer geil finden und nen rauchbombe entwickelt sich und mann kann immer gehen. aber die meisten rennen noch dahin. ich hab hab die rauchbombe 30sek vorher in köln gerochen ausserdem sieht man das

ja ich bin befürwoter! so das thema hat ich grad mit miri, ich werde bestimmt nicht mein maul aufmachen, ich find geil und werde es immer geil finden und nen rauchbombe entwickelt sich und mann kann immer gehen. aber die meisten rennen noch dahin. ich hab hab die rauchbombe 30sek vorher in köln gerochen ausserdem sieht man das

Pyrotechnik gut und schön, aber ich denke man hätte aus dem Schlakke-Spiel lernen sollen!
Es ist gibt nichts zu befürworten, wenn darunter andere Leute (gesundheitlich) leiden müssen! Und ich hoffe, dass die "Täter" Stadionverbot bekommen...

Und wie schonmal gesacht, es trifft leider immer die falschen! Lasst es doch einfach sein, was wollt ihr mit dem Scheiß eigentlich beweisen? Das ihr mit nem Feuerzeug umgehen könnt oder was? :rolleyes:

Pyrotechnik gut und schön, aber ich denke man hätte aus dem Schlakke-Spiel lernen sollen!
Es ist gibt nichts zu befürworten, wenn darunter andere Leute (gesundheitlich) leiden müssen! Und ich hoffe, dass die "Täter" Stadionverbot bekommen...

Und wie schonmal gesacht, es trifft leider immer die falschen! Lasst es doch einfach sein, was wollt ihr mit dem Scheiß eigentlich beweisen? Das ihr mit nem Feuerzeug umgehen könnt oder was? :rolleyes:

woher weiß hier jemand, das das opfer nen "falscher" war?? evtl. wollte er ja unbedingt beim rauch stehen (um cool zu sein oder so).... aber naja dass wurde ja auch schon oft genug gesagt....

Ich muss dem Dennis aber zu 100 % zustimmen.Man riecht es man sieht es,
man hat dann aber immer noch genug Zeit weg zu gehen,geht man nochmals hin ist man selber Schuld.So hart wie es klingt.
Trotzdem Gute besserung!!

048.jpg

ich seh auf einen schlag 300 leute die fotos davon machen

db_100_06911.jpg

auch sehr schleierhalf die rauchbome ist erst leicht hoch und auf feld gezogen aufs feld gezogen. ob da nicht einer hingerannt ist???:confused:

in burghausen kannse auch im stehplatz gehen aber nicht bein spiel wie essen köln und scha**e. hassspiele, verstehst du. ob rauch oder nicht rauch. da würd ich nie mein kind mitnehemen!

Hat hier nicht auch einer 'rumgejammert, dass da Flaschen in Köln 'rumfliegen? Im Tigerkäfig kommt das schon 'mal vor, ne? :rolleyes:

Ach, so ein bischen Randale gehört halt dazu. Muß man wissen. Da nimmt man keine Kinder und Versehrten mit. :rolleyes:

Sorry: Ich darf schon länger wählen und habe trotzdem weder Lust auf Randale noch auf Rauch. Wenn das Stadion früher rot beleuchtet war oder der Rauch auf der Tartanbahn grün und blau aufzog, dann konnte man ja noch hingucken. Abgesehen von den Strafen: Jetzt werden die eigenen Leute vergast und die Meisten finden das geil:
:zebrakop:

Es wird immer welche geben, die nicht wegkommen. Aber ist halt Verschleiß, ein paar Zebras bleiben halt auf der Strecke...:cool:

Klar isset Scheis se wenn sich jemand dabei verletzt!!! Aber diese Doppelmoral geht mir aufn Sack! Nach Köln hat keiner gemeckert oder in Ahlen!!! Alle die ich gesehen habe gingen voll ab als der Rauch hochging! Ich höre niemanden der im Block sagt ; Ey wat soll der Scheis s;!!!
Trotz allem wünsche auch ich natürlich dem Kurzen alles gute und hoffentlich gehts ihm schon besser!!

Hat hier nicht auch einer 'rumgejammert, dass da Flaschen in Köln 'rumfliegen? Im Tigerkäfig kommt das schon 'mal vor, ne? :rolleyes:

Ach, so ein bischen Randale gehört halt dazu. Muß man wissen. Da nimmt man keine Kinder und Versehrten mit. :rolleyes:

Sorry: Ich darf schon länger wählen und habe trotzdem weder Lust auf Randale noch auf Rauch. Wenn das Stadion früher rot beleuchtet war oder der Rauch auf der Tartanbahn grün und blau aufzog, dann konnte man ja noch hingucken. Abgesehen von den Strafen: Jetzt werden die eigenen Leute vergast und die Meisten finden das geil:
:zebrakop:

Es wird immer welche geben, die nicht wegkommen. Aber ist halt Verschleiß, ein paar Zebras bleiben halt auf der Strecke...:cool:
lies mal vorher alle post vonm ir bevor du mich zitierst. von verlusten hab ich nie geredet die auffe strecke bleiben, aber auf machen spielen weiss man das was passiert und die bei den kölner weiss man das die ein anne macke haben.

ich nehme mal kurz das beispiel dresden. 150zebras fahren hin, wieso nich 1000??? odre sogar 2000? weil sie angst haben ein auffe mappe zu bekommen, weil sie wissen das dresdener durchgeknallt sind. so ist das mit köln oder denkz ma ein paar jahre zurück spiele gegen essen, :kacke: usw. wo es richtig geschäppert hat, da hat keiner seine kinder zum auswärtsspiel genommen es sei wenn doch auffe tribüne!

lies mal vorher alle post vonm ir bevor du mich zitierst. von verlusten hab ich nie geredet die auffe strecke bleiben, aber auf machen spielen weiss man das was passiert und die bei den kölner weiss man das die ein anne macke haben.

ich nehme mal kurz das beispiel dresden. 150zebras fahren hin, wieso nich 1000??? odre sogar 2000? weil sie angst haben ein auffe mappe zu bekommen, weil sie wissen das dresdener durchgeknallt sind. so ist das mit köln oder denkz ma ein paar jahre zurück spiele gegen essen, :kacke: usw. wo es richtig geschäppert hat, da hat keiner seine kinder zum auswärtsspiel genommen es sei wenn doch auffe tribüne!

Wer sagt denn, dass ich Dich zitiert habe? :confused: Paranoia, die Herren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben