Söäään
3. Liga
Oder haben nur der vmann und ich Paras?![]()
nein,er hat ihn zitiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um mal das Thema von kleinen Kindern und Stehplatz zu relativieren, was macht ihr geilen Typen denn wenn eure Freundin da liegt? Schreien "HURRA HURRA DER MSV IST DA"????
Oder dürfen Frauen auch nicht mehr in den Block und wer seine Freundin mitnehmen will der muss auf die Sitzplätze oder soll zu Hause bleiben???
Das hat nichts mit dem Alter zu tun was da passiert ist, einfach nur ******** und für mich unverständlich wie man versuchen kann, das zu rechtfertigen![]()
ne, kann aber sein das ich betrunken bin vom wochenende, aber da haben wohl andere auch getrunken? ich glaub ich hab im vollsuff gesehen das du sogar gezündet hast?? weil ich so voll binWer sagt denn, dass ich Dich zitiert habe?Paranoia, die Herren?
LOL, nee, du hast ihn doch zitiert......
Natürlich habe ich ihn zitiert. Jedoch habe ich nicht geschrieben, dass Dennis von Verlusten gesprochen hat.. Ist ja auch egal. Vielleicht habe ich mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt:
1. Blondi hatte sich meines Wissens wegen der Randale in Köln beschwert, bei der er ein Kind an der Hand hatte: Meines Erachtens zu Recht. Heute schreibt er allerdings, dass man mit Randale beim Derby rechnen muß. Da kann man sich halt nicht so anstellen![]()
2. Dennis hat geschrieben, er würde kein Kind mitnehmen.
3. Der Tigerkäfig war von Slomoe.
Fazit: Ich finde Rauch immer noch ungeil, blöd, zu teuer für den Verein und höchst ungesund für alle. Ich sehe auch nicht ein, wieso ich in Mainz auf einen Sitzplatz gehen soll, nur weil einer vor mir Rauch zünden könnte. Ich habe sofort gerufen "die ******* aus." So leise kann ich aber nicht gewesen sein, denn der Typ hat sofort den Sittich gemacht. Ich war übrigens nicht der Einzige, der in Mainz gegenteilig laut wurde und ein "Hurra, hurra, der MSV ist da", habe ich da auch nicht gehört.