dirk82
Landesliga
Das ist einfach ne Regel in Liga 3Dennoch frage ich mal was eine Arbeitserlaubnis mit der Spielklassenzugehörigkeit zu tun hat bzw. damit dass er noch kein Jahr im Land gearbeitet/gespielt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist einfach ne Regel in Liga 3Dennoch frage ich mal was eine Arbeitserlaubnis mit der Spielklassenzugehörigkeit zu tun hat bzw. damit dass er noch kein Jahr im Land gearbeitet/gespielt hat?
Nach meinem Verständnis handelt es sich um eine arbeitsrechtliche Regelung, die mit Regularien des DFB im Allgemeinen oder der dritten Liga im Speziellen nichts zu tun hat. Deren Ausländerregelung ist davon unabhängig.Das ist einfach ne Regel in Liga 3
Warum allerdings ein Zweitligaspieler eine Arbeitserlaubnis bekommt und ein Drittligaspieler nicht, kann ich nicht beantworten.
Dann würde ich sagen Feuer frei Morgen. . Obi weiß ja schon aus dem Hinspiel,wie man gegen Union trifft.Hat laut der MSV HP übrigens die Woche BESCHWERDEFREI trainiert!
Unglaublich welch Qualität er hat. Stellt euch mal vor er wäre die ganze Zeit gesund gewesen![]()
Wir sollten vielleicht auf Nummer sicher gehen und ihm bis auf weiteres Enis Hajri als persönlichen Leibwächter zur Seite stellen. . . Das er spielerisch allen haushoch überlegen ist ist jetzt keine so neue Nachricht,wie der Junge aber jedesmal vorangeht,die Mannschaft mitzieht,und nach gefühlten zwei Jahren ohne richtig durchgehende Spielpraxis auch noch Spiele entscheidet ist einfach nur grandios.Zum verlieben der Kerl.Gegen Paderborn müssen wir höllisch auf ihn aufpassen.
Nichts käme denen gelegener als Obinna "platt" zu machen.
Sein Wille und diese Hingabe sind außergewöhnlich
Ratte, nur weil er die Frisur kopiert hat? Das hat man doch sofort gesehen!Muss zu meiner Schande gestehen,dass ich erst dachte es wäre der King und warum der so außergewöhnlich spielt![]()
![]()
Ratte, nur weil er die Frisur kopiert hat? Das hat man doch sofort gesehen!
Immer auf die Beine gucken - so X-Gräten hat nur einer, der himmlische Obi!Muss zu meiner Schande gestehen,dass ich erst dachte es wäre der King und warum der so außergewöhnlich spielt![]()
![]()