#17 Mert Göckan

Nein, es gibt nur aus seinen bisherigen Spielen wenig Hinweise darauf. Ich wehre mich nicht gegen die Schwäche Göckans heute - aber ich sehe nicht, dass so klar wäre, dass Jessen besser gewesen wäre. Und insofern liegt für mich kein Trainerfehler vor, sondern Cottbus war heute über unsere rechte Abwehrseite einfach besser.
Man könnte auch einfach mal sagen das war nichts, aber das kannst du nicht und versuchst wirklich alles positiv zu finden.
Meine Kritik soll gar nicht zu hart rüberkommen, aber er war letzte Saison schon eher Ersatz (allerdings ein solider) aber hat jetzt schon fast mehr Einsatzzeit als im Jahr davor in der Liga darunter. Dieses Jahr allerdings flexibler auf mehreren Positionen eingesetzt. Wie man das jetzt bewerten soll lass ich offen, hat ich aber gestern nicht zum ersten mal nicht bewährt.

Also ich finde es generell besch..., wenn Positionsfremde Spieler eingesetzt werden, das sollte nur im Notfall passieren! Da Jessen zur Verfügung stand, verstehe ich die Entscheidung nicht! Zumal Göckan gefühlt fast auf jeder Position eingesetzt wurde und wie einige andere auch etwas ausgebrannt wirkt?!

Zurück
Oben