#19 Ramien Safi

Der Typ läuft mach1, ich erwarte aber von niemandem Flanken, statistisch betrachtet sind Flanken der ästhetische Chancentod, einstudierte Laufwege und Passwege sind mir da lieber.
Wir können offensiv eh nichts, außer wir kommen über Tempo in den leeren Raum.
In zwei Jahren Hirsch, ist nach wie vor jede Offensiv Aktion mehr Zufall und Slapstick als alles andere.
Da ist so ein mach1 Läufer gut zu gebrauchen.
Gut, dass im Forum nicht nur Laien sondern auch echte Fachleute wie du schreiben. 🙃
Finde den Text zwar verwirrend, aber ich gehöre auch zu den Laien. 🤷🏼

Tschuldigom. :o Die Emotion ist mir durchgegangen... Bei so einer Vergeudung von Zeit und Geld kann ich nicht zusehen bei...

Danke, das du meine Lebenszeit vergeudet hast 😂
Solche Posts von @TWA1902 kann man kaum ernst nehmen. Entweder wurde da vorher zu tief ins Glas geschaut, oder da hat sich jemand im Forum geirrt...
Saft ist kein Flankengott, aber das wußte man vor der Verpflichtung. Aber allein seine Schnelligkeit und das antizipieren von Räumen machen ihn so wertvoll.
Mich würde mal interessieren, wieviele Tore für sein Team gefallen sind, an denen er nicht direkt beteiligt war, aber indirekt durch seine tiefen läufe, mit denen er immer wieder Gegenspieler bindet. Das wäre mal eine interessante Statistik.

Zurück
Oben