Harald
verstorben
Aristide Bance unterschreibt bei Fortuna
http://www.rp-online.de/sport/fussb...ide-bance-unterschreibt-bei-fortuna-1.3647968
http://www.rp-online.de/sport/fussb...ide-bance-unterschreibt-bei-fortuna-1.3647968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aristide Bance unterschreibt bei Fortuna
Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek muss sich nach ihrem Versprecher nach dem Spiel zwischen Energie Cottbus und dem 1. FC Köln mit vielen Kommentaren auf ihrer Facebook-Seite auseinandersetzen. Sedlaczek nannte Fortuna Düsseldorf aus Versehen "Düsseldoof",als die Tabelle eingeblendet wurde. Im Gespräch mit unserer Redaktion bezieht sie Stellung.
Ich korrigiere, ich gönne es ihm!ich gönn es euch![]()
Also naja, das die den Schnitt aus der 1. Bundesliga nicht halten können war klar, und 30.000 gegen den FSV Frankfurt nach dem Start is auch nicht soooo übel.sieh mal an...
Die kriegen nix auf die Reihe und die Zuschauerzahlen fallen auch wieder..
Alles läuft bei denen so wie im letzten Jahr: kaum Torgefahr, anhaltende schädliche Emotionalisierungen, wo man einen kühlen Kopf bräuchte, alles wirkt irgendwie improvisiert und zusammengewürfelt. Gerade so einer wie Schmattke, der weiss, welche Stellschrauben jetzt bedient werden müssten, fehlt. Da kann Büskens noch so viel im Doggy-Style seine Wehen an der Aussenbahn wegatmen.
Der liegt ja nur noch auf dem Bauch am Spielfeldrand herum und guckt wie ein ..... ziemlich unvorteilhaft.
Ehrlich, ich hätte mit großer Wahrscheinlichkeit genauso ausgesehen! wenn man ein solches Dingen vergeigt, da kannst Du als Trainer nur bekloppt werden!
Halt der Recke Oliver ist noch frei.
[...] dann haut der Pedda mal derbe drauf auf die verunsicherte Mannschaft, [...]
Noch ne Schlappe für die Roten, und sie sitzen so richtig unten drin. Oooooohh.![]()
Glaube nicht, dass das viel gebracht hat, im Sinne einer Entwicklung. Dieser Dreier wird nicht mehr sein als ein Strohfeuer.
Deswegen sind die ja auch wieder abgestiegen....und die blinden Fürther alles vergeigt haben, was denen vor die Flinte kam.
Jeder schlägt jeden, die schwächste 2. Liga seit Jahren.
Ist Peter Neururer noch der Richtige für den VfL Bochum?/QUOTE]
Ende der vergangenen Saison wurde Peter Neururer noch als Retter des VfL Bochum gefeiert, als er den Fußball-Zweitligisten am 29. Spieltag übernahm und schließlich vor dem Abstieg bewahrte./QUOTE]
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-den-vfl-bochum-id8543656.html?service=mobile
Es wäre so einfach gewesen diese Saison aufzusteigen ...![]()
Die 1 : 6 Klatsche war verdient,...
Fortuna Düsseldorf mit der Heim-Klatsche schlechthin. 1: 6 gegen Paderborn, ...
@ Zitat ChristianMosbr
Baldrian auf die in Düdo geschundene Hertha-Seele. Danke 07
Fortuna Düsseldorf mit der Heim-Klatsche schlechthin. 1: 6 gegen Paderborn, vier Dinger macht allein Saglik!
Fortuna verliert wieder
Und teuer wird es
Aber schoen zu sehen, wie ausgeglichen diese Liga ist. Letzte Woche putzte Paderborn Ddorf mit 6:1 und spielt nun Zuhause gegen den Vorlezten nur 1:1!