Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es überhaupt eine konkrete Information über seinen Genesungszustand und eine realistische Einschätzung, wann er bei uns wieder zum Einsatz kommen könnte?
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe ist beim Training das Knie wieder angeschwollen, zumindest war das so oder ähnlich vor 2-3 Monaten mal irgendwo zu lesen.Soweit ich weiß steht er auf dem Sprung zum Mannschaftstraining, bei dem er teilweise in DO im April, Mai schon teilgenommen hat.
„Ich fühle mich bislang richtig gut, habe hier alles mitgemacht und bislang seit Trainingsstart nur auf eine Einheit verzichtet“, strahlt der Rückkehrer, warnt aber auch vor übertriebenen Hoffnungen: „Ich muss mich und mein Knie natürlich erst noch auf die Belastungen einstellen und weiß, dass es für mich noch ein langer, langer Weg wird.“
*g* ha einer hats entdeckt ^^ Sorry den Spass musste ich mir machen. Ich fands so affig bei Ronaldo, aber Jule hätte es verdient!
Auch Julian Koch, der allerdings nicht ins Trainingslager nach Bad Wörishofen mit fahren kann. „Sein Knie hat doch wieder eine Reizung, wir werden Julian vorerst rausnehmen“, begründete Trainer Oliver Reck. Julian: „Das ist natürlich schade. Aber es war mir klar, dass es ein langer Weg für mich zurück wird.“
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4224Aber das er nach 1 Woche im Training schon aussetzen muss überrascht mich zumindest ein wenig.
Naja, von ner Überraschung würd ich nich sprechen... Eher hat ich sowas in der Art schon erwartet... Ob der Junge überhaupt nochmal auf die Beine kommt? Wünschen würd ich´s ihm, aber sind alles keine guten Vorzeichen...
Naja, von ner Überraschung würd ich nich sprechen...
Somit sind alle Sorgen umsonst![]()
Da muß die Überlegung, inwieweit er uns ab Beginn der Hinrunde helfen können wird, erstmal völlig zurückstehen.
Laut Kicker-Print haben wir 100.000 Euro Leihgebühr für Koch bezahlt!![]()
Genau ihr könnt es alle besser,warum machst du dann nicht so einen Job?100k Gebühr für Koch, 140k Gehalt für Fromlo
Langsam möcht ich mal wissen wat der Ivo da für einen Kack verhandelt
Genau ihr könnt es alle besser,warum machst du dann nicht so einen Job?
Oder Ruf den Ivo doch mal an und gib ihm Tipps wie man vernünftig verhandelt![]()
http://www.reviersport.de/200129---msv-bvb-talent-droht-naechste-pause.html...Nach einem Testspiel machte das lädierte Knie wieder Probleme, weshalb Koch nun zu seinem Operateur nach Berlin reist, um sich genauer untersuchen zu lassen. "Er hat in der nächsten Woche weitere Untersuchungen, dann werden wir mehr wissen", erklärte Sportdirektor Michael Zorc...