#20 Niklas Jessen

Der Junge ist richtig gut drauf. Hat echt einen Stammplatz verdient. Ich würde Bitter in die Innenverteidigung und Jessen die Position von Bitter übergeben. So können wir Fleckstein auf die Bank setzen. Fleckstein mit seinem Angsthasen- Fußball gehört nicht im Profi- Fußball. Er weiß das er zu langsam ist. Von daher rückt er nie hinten auf.

Ich hätte mir gestern eine Fünferkette gewünscht. Jessen und Bitter gegen den starken Brumme. Jessen hätte dann auf der rechten Seite für mehr Entlastung beim Essener pressing Sorgen können.

Halte ich aktuell auch fűr unsere stärkste Formation solange unsere offensiven außen schwächeln oder nicht fit sind.
Jessen sieht man das Selbstvertrauen nach etwas Spielzeit an und Coskun wirkt momentan defensiv nicht immer auf der Hőhe

Man merkt ihm sein Selbstvertrauen an, er hat eine ganz andere Körperspannung, wirkt irgendwie aufgerichteter und größer. Tatsächlich sehr gute Voraussetzungen für eine Fünferkette mit Bitter. Davon könnte auch unsere linke Seite mit Coskun/Sussek profitieren, die scheinen mir aktuell etwas überfordert zu sein.

Gestern hat der emotionale Impact der Niederlage so ein Urteil noch nicht zugelassen, aber ich muss sagen, dass ich ihn gestern auch ganz ordentlich fand. Er war spritzig und für unsere Verhältnisse kreativ. Bocholt hat ihm offensichtlich Selbstvertrauen gegeben. So kann er uns in den nächsten Wochen noch weiterhelfen.

Zurück
Oben