Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mir gestern eine Fünferkette gewünscht. Jessen und Bitter gegen den starken Brumme. Jessen hätte dann auf der rechten Seite für mehr Entlastung beim Essener pressing Sorgen können.
Dann hätten wir das Zentrum auch nicht an Mizuta verloren. Leider vercoached das Spiel.Ich hätte mir gestern eine Fünferkette gewünscht. Jessen und Bitter gegen den starken Brumme. Jessen hätte dann auf der rechten Seite für mehr Entlastung beim Essener pressing Sorgen können.
Den darfst du aber jetzt auch nicht so häufig wieder heraus nehmen , der muss jetzt bis zum Saisonende mit seinen 4 Nebenleuten weiter machen .Anders als bei Schlicke, an den ich immer geglaubt habe, hatte ich bei Jessen wahnsinnige Zweifel. Unsicher, hektisch, nach vorne hin ohne Mut. Ich habe ihm zwischenzeitlich sogar seine fußballerische Klasse abgesprochen und Hirsch für wahnsinnig gehalten, ihn zu bringen.
Er hat mich eines Besseren belehrt. Meinen größten Respekt an den Jungen. Selten hat mir ein Spieler so deutlich gespiegelt, wie sehr ein Spieler mit Selbstbewusstsein aufblühen kann. Das war gestern Kriegermentalität und fußballerisch erste Sahne.
Weiter so, Niklas.