Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, für mich ist das mit dem Speed der einzige gravierende Nachteil von Jessen gegenüber Bitter, sieht man halt von so lernbaren Punkten wie der Entscheidungsfindung, Timing und Stellungsspiel ab. Ich glaube du unterschätzt was für eine Endgeschwindigkeit Bitter hat. Er wirkt halt durch seine "gemächliche" Beschleunigung, aber auch durch den charakterischen "Joshua-Lauf" nicht so schnell wie er tatsächlich ist. Es gibt nicht viele Außenstürmer in der Liga, die ihm (auf Distanz!) davonlaufen können.Er wird auf Zeit, nächste Saison?, Bitter den Rang ablaufen … für mich schneller und technisch gleichwertig unterwegs !
Ich mag Jessen wirklich sehr gerne. Aber Bitter ist, seit dem Aufstieg im letzten Jahr, der beste Rechtsverteidiger der Liga.Er wird auf Zeit, nächste Saison?, Bitter den Rang ablaufen … für mich schneller und technisch gleichwertig unterwegs !