Ted69
Regionalliga
btw. hat der Fürther ja sogar dennoch noch den Abschluss gesucht...
Wäre es deswegen nicht kein Rot? Denn der Abschluss wurde ja nicht verhindert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw. hat der Fürther ja sogar dennoch noch den Abschluss gesucht...
James Holland ist genau wie unsere kanadische Granate, vor knapp 2 Jahren(Name entfallen) der Grund , warum Spieler seiner landsmannschaftlichen und damit fußballerischen Herkunft im modernen Fußball nix , aber auch gar nix verloren haben. Tapsig und ungeschickt bis zum Dorthinaus. Ohne Sinn und ohne Fußballverstand.
Nicht nur wegen seines unerklärlichen Einschreitens, welches zum Ausgleich geführt hat.
Und startet dort eine großartige internationale Fußballkarriere im kanadischen Kreisklassenfußball. Sorry, dass ich mich in Sachen Holland so in Rage schreibe.
Sollte eigentlich nicht sein, aber die Jungs aus diesem ganzen Beritt sollten lieber Eishockey spielen oder ihrem Gegenspieler beim Football eins auffe Fresse geben.
Die spielen da drüben Eishockey? Wahrscheinlich sogar Nationalsport wegen den ganzen gefrorenen SeenAber Ironie mal beiseite dir ist schon klar das Holland Australier ist und kein Kanadier? Bei knapp 14.000 km dazwischen sind Ledgerwood und Holland auch nicht gerade Jungs aus einem ähnlichen "Beritt"
![]()
Ok na dann weiß ich jetzt immerhin was Beritt bedeutet. Englischsprachige Fussball Dritte Welt. So wird ein Schuh draus![]()
Na dann würdest Du das vereinigte Königreich, welches das Mutterland des Fußballs ist, ja ziemlich beleidigen. Habe UK bewusst außen vorgelassen.![]()
Das es das Mutterland dieses schönen Sportes ist glauben aber auch nur die Inselbewohner. Abgesehen davon sind in der Premier League doch maximal 20% der Spieler überhaupt noch englischsprachig. Die kann man schon fast gar nicht mehr mit in den Beritt Topf werfenAber ich glaube wir schweifen immer mehr vom Thema ab
![]()
Die Alternative wäre gewesen "Finger weg", vielleicht mit dem gleichen Ergebnis allerdings ohne die Rote oder der Fürther netzt sogar nicht ein und wir hätten gewonnen.Rot - aber kein Vorwurf an ihn, da er getan hat, was er noch tun konnte - bescheuerte Situation.
So lange die Regel aber so besteht wie sie ist blieb der Schiedsrichterin gestern nichts anderes übrig.
Der hat heute nochmal ein drauf gesetzt. Grausames Spiel von ihm.Für mich heute der schlechteste Mann und insgesamt eine der Enttäuschungen der Saison. Österreichischer Meister? Australischer Ex-Nationalspieler? Au weia.
Absolut schwach und enttäuschend.Defensiv kaum auffällig außer der völlig unnötigen gelben Karte. Jeder Ball entweder zum Gegner oder auf die Tribüne. Die beste MSV Chance gleich nach der Pause kläglichst versemmelt. Würde im nächsten Spiel lieber Albutat oder Hajri an der Seite von Özbek sehen