Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde unseren Youngstern generell mehr zutrauen, auch wenn es nicht bei allen klappt. In der Truppe der letzten Saison hätte er sich auch in der dritten Liga behaupten können, siehe Jander, Hettwer, Castaneda, Michelbrink. In der RL sieht es für ihn vielleicht besser aus, da wird ihm gewiss auch das Mannschaftsgefüge nützen. Aber mir fehlt zu oft das Vertrauen in unsere Bubis.Für Jan-Simon Symalla ist es ein Segen, dass wir aktuell RL spielen. Er hat von unserem Trainer, die Chance bekommen und hat sie zu 1902%
genutzt. Das er allerdings schon so weit in seiner Entwicklung ist, damit war wahrlich nicht zu rechnen. Hoffentlich bleibt er gesund und behält seine Unbekümmertheit, dann werden wir diese Saison noch viel Freude an ihm haben...
Monster grätsche. Im Stiel eines Innenverteidiger.Und weils dat so geil war
![]()
Wolltest du nicht auch von Christian Koke ein Kind?Boah ey jetzt erst die Grätsche gesehen wie er sich den Ball für die Flanke zur Vorlage holt, wie geil war das bitte
Muss der MSV auf jedenfall fürs Marketing irgendwie nutzen.
Jan Simon ich will ein Kind von dir![]()
Also wir sind nicht jahrelang Top im Nachwuchsfördertopf gewesen, weil wir kein Vertrauen in unseren Nachwuchs gehabt hätten... .In der Truppe der letzten Saison hätte er sich auch in der dritten Liga behaupten können, siehe Jander, Hettwer, Castaneda, Michelbrink. In der RL sieht es für ihn vielleicht besser aus, da wird ihm gewiss auch das Mannschaftsgefüge nützen. Aber mir fehlt zu oft das Vertrauen in unsere Bubis.
Wolltest du nicht auch von Christian Koke ein Kind?![]()
Eigentlich gilt immer innen vor außen.Da muss ich gleich mal @Schimanski etwas fragen. Ich fand gerade in HZ1, dass er sich in der Rückwärtsbewegung mehr in die Mitte orientiert und den Gegenspieler auf seiner Seite relativ blank gelassen hat. Das erinnerte mich an ein Spiel mit ähnlichem Verhalten von Bakir, was Du mit einem gezielten Lenken des gegnerischen Spiels auf die Außen und weg vom Zentrum erklärt hast. War das heute auch so etwas?
Und da wurde gezielt diese Seite ausgeguckt? Auf der anderen Seite mit Coskun/Sussek sah das m.E. ganz anders aus, die haben ihre Seite viel enger bearbeitet.Eigentlich gilt immer innen vor außen.
Innen fallen die Tore, außen nicht.
Falls der Ball doch nach außen auf den breiten Gegenspieler gespielt wird, ist auch leichter, nach außen zu pressen, weil man die Auslinie als Unterstützung und Raumverknapper zur Hilfe hat.
Aber natürlich war gestern auch das Ziel das Zentrum kompakt zu halten und die Passwege in die Halbräume zu blockieren, da Gladbach da gerne spielen wollte.
Wundert mich, dass sein Thread nicht oben ist. Für mich gestern wieder ein Lichtblick in unserem Spiel. Wie er es in jedem Spiel schafft mit seinen Stärken im 1 gegen 1 sowie mit seiner Schnelligkeit Lücken aufzureißen und sich auch trotz seines Körpers durchsetzt, ist aller Ehren wert. Dieser Mut verbunden mit der spielerischen Qualität in seinen Aktionen tut unserem Spiel einfach gut!
Er hatte ihn selbst als Spieler bei RWOIm letzten Podbolzer von vor zwei Tagen (?) gab es ein besonderes Lob von Lewejohann, Trainer von Uerdingen, der sehr beeindruckt schien von der Spielintelligenz von Jan und seiner rasanten Entwicklung in den letzten 2-3 Monaten.
Auch wenn es hier „nur“ der Nachbar ist, Symalla wird definitiv auch in weiteren Kreisen wahrgenommen!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik dazu, wie viele gelbe Karten ein Spieler für gegnerische Spieler "rausgeholt" hat? Heute auch wieder den Platzverweis provoziert, er ist wirklich oft nur durch harte Fouls zu stoppen. Zum Glück hat ihn noch niemand wirklich härter erwischt.Was der Junge von den Gegnern (unter den Augen der Schiris) auf die Knochen kriegt, ist nicht normal. Heute wieder nur durch Fouls zu stoppen. Hoffentlich geht das gut!!
Definitiv! Sehr starkes Spiel gestern. Jetzt startet die Velberter TormaschineDies ist mehr als verdient.
Fand ihn bis aufs Tor grottig heute.einfach ne geile Entwicklung die du nimmt... gutes Spiel.
Und dennoch handelt es sich um einen Spieler mit 6 Vorlagen, zudem fängt er jetzt an Tore zu schießen.Fand ihn bis aufs Tor grottig heute.
Viele falsche Entscheidungen und ballverspringer.
LeiderEin junger Spieler mit diesem Tempo und dem entwicklungspotential wird überall gesucht
Und wer spricht seine bisherige Saisonleistung ab? Er ist mMn ein Toptalent aber war heute eher schwach im Vergleich zu seinen letzten Auftritten. Darf man das noch sagen oder fühlt man sich dann wieder angegriffen?Und dennoch handelt es sich um einen Spieler mit 6 Vorlagen, zudem fängt er jetzt an Tore zu schießen.
Ein junger Spieler mit diesem Tempo und dem entwicklungspotential wird überall gesucht.
Echt jetzt?Und wer spricht seine bisherige Saisonleistung ab? Er ist mMn ein Toptalent aber war heute eher schwach im Vergleich zu seinen letzten Auftritten. Darf man das noch sagen oder fühlt man sich dann wieder angegriffen?
Aber auch solche Leistungen gehören dazu und muss man einem jungen Spieler wie ihm zugestehen. Am Ende hat er n Tor gemacht und das wird ihn weiter pushen.
Aber eine kleine Kritik sofort mit "aber er war doch so gut die ganze Saison" zu kontern ist doch mehr als albern.