#23 Jan-Simon Symalla

Nur um noch mal die beeindruckende Saison zu verdeutlichen: Ein Wiethaupt wechselt nun offiziell von Osnabrück im Sommer in die zweite Liga zum KSC, nach 800 Spielminuten und seiner ersten Vorlage kürzlich. Er ist ungefähr 5 Monate jünger als Symalla, der im Vergleich bei 3 Toren, 7 Vorlagen bei 1400 Minuten steht!

Nur um noch mal die beeindruckende Saison zu verdeutlichen: Ein Wiethaupt wechselt nun offiziell von Osnabrück im Sommer in die zweite Liga zum KSC, nach 800 Spielminuten und seiner ersten Vorlage kürzlich. Er ist ungefähr 5 Monate jünger als Symalla, der im Vergleich bei 3 Toren, 7 Vorlagen bei 1400 Minuten steht!
Aber was genau haben die beiden gemeinsam? Wiethaupt hat die ganze Saison als ZM gespielt laut Profil. Den kannst du doch nicht an Vorlagen messen wie einen offensiven Außen mit Symalla

Das Alter und die erste Profisaison in dieser Liga.

Auch wenn du natürlich recht hast mit der unterschiedlichen Position. Aber auch als OM/ZM darf man Vorlagen liefern.

Das Alter und die erste Profisaison in dieser Liga.

Auch wenn du natürlich recht hast mit der unterschiedlichen Position. Aber auch als OM/ZM darf man Vorlagen liefern.
Du darfst auch als Torhüter Elfmeter und Freistöße schießen. Finde den vergleich daher nicht passend. Ich denke aber du willst darauf hinaus das Symalla sicher bei Zweitligisten auf dem Zettel steht. Wenn der Vertrag auslaufen würde wäre der im Sommer auch in der zweiten Liga.
Denke auch das er aber eine Ausstiegsklausel hat und diese dürfte deutlich über dem MW bei Transfermarkt liegen.
Halte einen Abgang im Sommer auch nicht für ausgeschlossen, auch wenn ich glaube das er hier noch 1 Jahr bleiben wird.

Klar, du darfst auch als Zeugwart Tore machen… komm, nicht gleich übertreiben, türlich ist ein Außenstürmer anders beurteilt, aber sogar Jander hatte mehr auf dem Konto in seiner ersten Saison.

Ansonsten hast du recht. Mir ging es eher um die Vergleichbaren Karriereschritte.

Zurück
Oben