schwicheldt
Landesliga
ENDLICH durfte er mal ran!!!!!!
Im Block I ging bei der Manschaftsaufstellung in meinem Umfeld ein ENDLICH!!!! durch den Block. Oder auch: Gibt`s doch gar nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ENDLICH durfte er mal ran!!!!!!
Wenn die 2 Punkte am Ende fehlen wird's teurer . ...
ja eine sehr gute Leistung gestern von ihm. Die beste soweit ich mich erinnern kann, seitdem er bei uns ist. Wenn er so immer spielen würde gäbe es auch keine Diskussionen wer in der IV spielt.
@Meide1963rich
Ich finde einfach, dass er sich enorm gesteigert hat. Nicht mehr, nicht weniger. Dürfte im übrigen vorwiegend das Verdienst des Trainers sein, dem du auf diesem Weg hier anscheinend unbedingt noch einen mitgeben musst.
Schade um die 5. gelbe, die in meinen Augen überzogen war. Foul ja, aber auch ein Bischen Ball dabei... Naja seid drum!
Auf jeden Fall ist er in Liga 2 angekommen und wird immer stärker.
Ganz stark wie er in der ersten Hälfte den Querpass an den 5er mit dem dicken Onkel über den Fuß des hinter ihm lauernden Nürnberger lupft. Ganz großes Kino!!
Vielleicht hätte der Trainer aber mal die Vergleichbarkeit der Leistungen von Dustin Bomheuer bei Fortuna Düsseldorf genommen und sich überlegt, dass es mit Baja und Meise in der letzten Saison doch ganz gut funktioniert hat. Dass es ein Stockwerk höher kein Zuckerschlecken wird, war klar. Aber diese Entscheidung war einfach nur Mist. Überdies hat der Trainer leichtfertig die Selbstsicherheit von Meißner aufs Spiel gesetzt, der nach seinem Aufrücken in die Startelf mit einem ganz anderen Druck ausgestattet war, als dies bei einem einfachen Weitermachen mit der Stamm-IV der letzten Saison der Fall gewesen wäre. Jeder hat auf ihn geschaut und erwartet, dass er liefert. Hätte er ihm ersparen können. Und uns ebenfalls.Den Punkt mir der Vergleichbarkeit der Leistungen in der dritten Liga konnte ich noch nie, und kann ich auch bei dir nicht ernst nehmen, tut mir leid.
Und das noch dem Trainer zuschreiben der ihn am Anfang gegen Bomheuer ausgemustert hat ??? Come on....
Das ist nicht wahr, sicher kann er kritisiert werden. Genauso wenig wahr war es aber, dass er mit Recht zu Saisonbeginn auf der Bank saß, was viele ja noch auf Biegen und Brechen verteidigen wollten. Als er damals in die Mannschaft rückte, wurde die Defensive stabiler. Dass er momentan nicht gut drauf ist, gestern gab es übrigens so einige schlimme Fehlpässe, ist klar.Ich weiss ja das er für einige hier eine heilige Kuh ist und wenn man was Negatives schreibt ist das Majestätsbeleidigung.
Das ist nicht wahr, sicher kann er kritisiert werden. Genauso wenig wahr war es aber, dass er mit Recht zu Saisonbeginn auf der Bank saß, was viele ja noch auf Biegen und Brechen verteidigen wollten.
Nix gesehen aber Meissner ist schuld!auch wenn ich nichts gesehen habe und nicht weiss, wer die Fehler verursacht hat.
Aber es ist schon sehr erstaunlich, das die Defensive die zuletzt so stabil war ohne ihn, mit ihm wieder so flattert.
Momentan ist er wie leider viele in der Mannschaft auf Drittliganiveau. Das ist meine subjektive Meinung. Die kann man gut finden oder den Kopf drüber schütteln wie Du.
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen.Ich habe überhaupt nichts gegen den Spieler Meißner.Fakt ist aber nunmal,das er aktuell beim Tabellenletzte der zweiten Liga nicht mal Stammspieler ist.Von daher wüsste ich nicht warum er einen Bundesligist im Moment weiterbringen sollte.Nicht mehr und nicht weniger.Er darf gerne weiter für uns spielen. .Duisburger Gesetz: "Jeder Spieler, der den MSV verlässt, ist eine Pfeife und wird bei keinem Verein bis runter zur 4. Liga etwas reißen!"
Auch die nicht, die bequem in irgendwelchen 1. Ligen Stammspieler geworden sind nach ihrem
Wechsel.
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen.....
gegen den KSC dürfte wohl wieder Feltscher ins Team rücken.
Meissner ist ein ganz talentierter Drittligaverteidiger. Vielleicht ist das ja auch taktik unserer Verantwortlichen. Lässt man ihn jetzt so öfter weiter wurschteln und seine Fehler machen, bleiben vielleicht die Angebote aus und er kann uns dann in einer Liga auf seinem Niveau wieder helfen.
Immerhin wurde da ausnahmslos jedes Kopfballduell gegen Klos verloren, das hat Meise gestern durchaus etwas besser gemacht.
Da wurde ja gestern jetzt auch nicht Maxi Schuster aus der D Jugend in die IV gestellt.