Lies dir mal unten deinen Beitrag zu Strauss nach Regensburg durch. Da schießt du heftig (unabhängig von der korrekten Karte gegen Lobinger) gegen den Schauspieler Strauss, bei Coskun ist das "Wie" aber für dich unerheblich und sollte gar nicht diskutiert werden, weil die Szene mit dem Platzverweis ja erledigt und "feddich" ist. Die Doppelmoral merkst du selbst, oder?
Zunächst: Ich freue mich immer, wenn die Inhalte meiner Beiträge gelesen werden, in Erinnerung bleiben oder gar aus den Tiefen des Portals hervor geholt werden.
Ich äußere mich jetzt aber nur noch mal hier wegen deines Hinweises auf vermeintliche Doppelmoral meinerseits.
Und bleibe bei meiner Begrifflichkeit der "unvergleichlichen Vergleiche".
Der Spieler Strauss sprang in dem Moment, als er die berechtigte rote Karte gegen Lobinger sah, wie von der Tarantel gestochen aus seinem "Wachkoma" auf und - jetzt kommt's - feierte sich und/oder den Schiri für diese Karte mit höchster Begeisterung vor der eigenen Kurve.
(btw.: Sind "Kommentierungen" von Schirientscheidungen jedweder Art nicht auch strafbewehrt?).
Jedenfall war mit der berechtigten roten Karte für Lobinger die Szene - ja! - tatsächlich "feddich".
Was Strauss danach noch abgezogen hat, DAS war dann absolut frech, provokant und im höchsten Maße unsportlich.
Sei gewiss: Hätte sich Coskun derart wie Strauss verhalten, wäre ich ganz sicher nicht an seiner Seite.
Falls noch Diskussionsbedarf: Gerne PN.