#27 Can Coskun

Kleine Anekdote,
beim Spiel bei Fortuna saßen wir mit dem Kumpel, sehr weit unten am Spielfeldrand.
Somit konnten wir viel Konversation mitbekommen.

Da ist viel Spannung beim Coskun momentan und auch in Richtung eigener Leute.
Bei einer Aktion kam Coskun nah an die Linie der eigenen Spielerbank und hat ziemlich offensiv mit Gegenspielern "diskutiert".
Daraufhin kam Hirsch recht schnell angerannt und hat ihn heftig ermahnt - er scheint das aktuelle Problem zu kennen -
Das hat Coskun ziemlich zugesetzt und der fauchte recht aggressiv Richtung Hirsch mehrmals - Ruhe alles gut alles gut alles gut.

Mein Kumpel meinte nur, oha wusste bis jetzt garnicht dass er auf dem Platz steht:-)

Bin gespannt ob da noch etwas kommt.
möglich ist ne nächträgliche Sperre bei:
  • Krasse Unsportlichkeit / Tätlichkeit im Rücken des Schiedsrichters: Wenn der Schiedsrichter sowie seine Assistenten eine Szene (z.B. ein Spucken, eine Tätlichkeit oder eine schwere Beleidigung) überhaupt nicht wahrgenommen haben, lag keine Tatsachenentscheidung vor.
  • Das Verfahren: In diesem Fall kann der DFB-Kontrollausschuss nachträglich ein Ermittlungsverfahren einleiten. Als Beweismittel dienen hierbei die offiziellen Fernsehbilder und TV-Aufzeichnungen. Wird das Vergehen zweifelsfrei nachgewiesen, sperrt das Sportgericht den Spieler nachträglich für mehrere Spiele – ganz so, als hätte er auf dem Platz die Rote Karte gesehen.
Bitte hier keine schlafenden Hunde wecken! :panik2:

So etwas darf nicht passieren . Zwar weiß man nicht was vielleicht vorher bei den beiden los war (gesehen hab ich nix) , aber das ist absolut unsportlich . Als Denkzettel in Wiesbaden Christensen von Beginn an .
Überhaupt unsere Spritzigkeit in letzter Zeit . Can und auch Rasim fallen vermehrt durch Trikotzupfer auf , mit Abstrichen auch Symalla und Sussek, oder meine nur ich das ?
Die werden doch ziemlich häufig von ihren Gegenspielern überlaufen .

Zurück
Oben