#27 Can Coskun

Kleine Anekdote,
beim Spiel bei Fortuna saßen wir mit dem Kumpel, sehr weit unten am Spielfeldrand.
Somit konnten wir viel Konversation mitbekommen.

Da ist viel Spannung beim Coskun momentan und auch in Richtung eigener Leute.
Bei einer Aktion kam Coskun nah an die Linie der eigenen Spielerbank und hat ziemlich offensiv mit Gegenspielern "diskutiert".
Daraufhin kam Hirsch recht schnell angerannt und hat ihn heftig ermahnt - er scheint das aktuelle Problem zu kennen -
Das hat Coskun ziemlich zugesetzt und der fauchte recht aggressiv Richtung Hirsch mehrmals - Ruhe alles gut alles gut alles gut.

Mein Kumpel meinte nur, oha wusste bis jetzt garnicht dass er auf dem Platz steht:-)

Bin gespannt ob da noch etwas kommt.
möglich ist ne nächträgliche Sperre bei:
  • Krasse Unsportlichkeit / Tätlichkeit im Rücken des Schiedsrichters: Wenn der Schiedsrichter sowie seine Assistenten eine Szene (z.B. ein Spucken, eine Tätlichkeit oder eine schwere Beleidigung) überhaupt nicht wahrgenommen haben, lag keine Tatsachenentscheidung vor.
  • Das Verfahren: In diesem Fall kann der DFB-Kontrollausschuss nachträglich ein Ermittlungsverfahren einleiten. Als Beweismittel dienen hierbei die offiziellen Fernsehbilder und TV-Aufzeichnungen. Wird das Vergehen zweifelsfrei nachgewiesen, sperrt das Sportgericht den Spieler nachträglich für mehrere Spiele – ganz so, als hätte er auf dem Platz die Rote Karte gesehen.
Bitte hier keine schlafenden Hunde wecken! :panik2:

So etwas darf nicht passieren . Zwar weiß man nicht was vielleicht vorher bei den beiden los war (gesehen hab ich nix) , aber das ist absolut unsportlich . Als Denkzettel in Wiesbaden Christensen von Beginn an .
Überhaupt unsere Spritzigkeit in letzter Zeit . Can und auch Rasim fallen vermehrt durch Trikotzupfer auf , mit Abstrichen auch Symalla und Sussek, oder meine nur ich das ?
Die werden doch ziemlich häufig von ihren Gegenspielern überlaufen .

Der wird von hinten umgerannt und wird im liegen mutwillig mit voller Wucht angeschossen und dann isser Neymar???Ok jedem seine Meinung...
Der bekommt den Ball in den Bauch geschossen und tut aber so, als hätte er den mit voller Wucht ins Gesicht bekommen.

Dass die Aktion vom Wiesbadener unsportlich ist und ein Schuss aus nächster Nähe weh tut, steht außer Frage.

Aber das so theatralisch zu übertreiben finde ich halt peinlich.
Die sollen mal alle ein Rugby Spiel besuchen gehen.

Sehe die Szene zum Platzverweis jetzt erst. Rote Karte unstrittig, aber ganz ehrlich: das ist ein erbärmliches Schauspiel von Can und absolut unsportlich, sowas will ich von einem Kapitän nicht sehen.

ich habe mich vor ein paar Wochen über die Einlage des Regensburger Strauß extrem aufgeregt, dann muss ich das Maß auch bei den eigenen Spielern anlegen.

Ist schon in Düsseldorf angerotzt wordem, was ihn verständlicherweise auf die Palme gebracht hat. War vielleicht auch ein Grund dafür, dass er - verärgert und unkonzentriert - diesen ungenauen Pass gespielt hat. Heute auf seiner falschen Seite spielend, wird er erst von hinten umgestoßen und dann - auf dem Boden liegend - aus 1 m Entfernung volle Kanne angeschossen.

Kann seinen Ärger voll und ganz verstehen. Nur diesen Bodycheck gegen Havelse darf er sich nicht leisten.

Oida. Der kriegt den Ball mit voller Absicht aus kürzester Distanz in den Körper geballert und hier kommen wirklich unsere Fans aus den Löchern und werfen ihm Schauspiel vor? Gözüsirin hat sich da überhaupt nicht im Griff. Das ist einfach grob unsportlich, völlig egal wo er ihn genau trifft, schreibt übrigens sogar der "neutrale" Kicker.

Geht mir das Bashing gegen eigene Spieler aus die Nüsse.

Nach dem sehr, sehr guten Debüt von Fredriksen und der nun folgenden langen Pause nach der hoffentlich Bittter wieder verfügbar ist, sehe ich Can erstmal nur von der Bank kommend - wenn überhaupt.

Ist mir in den letzten Wochen deutlich zu emotional unterwegs - das war vorher keinesfalls so extrem und unangenehm der Fall.

Nutze die Pause mal um runterzukommen, Junge. Und dann geht es weiter, immer weiter. :top:

Oida. Der kriegt den Ball mit voller Absicht aus kürzester Distanz in den Körper geballert und hier kommen wirklich unsere Fans aus den Löchern und werfen ihm Schauspiel vor? Gözüsirin hat sich da überhaupt nicht im Griff. Das ist einfach grob unsportlich, völlig egal wo er ihn genau trifft, schreibt übrigens sogar der "neutrale" Kicker.

Geht mir das Bashing gegen eigene Spieler aus die Nüsse.

Er trägt aber das Trikot meines Heimatvereins! Und wenn das Verhalten peinlich ist reg ich mich sehr wohl darüber auf. Mir egal ob er Spieler von uns ist oder nicht... Wir haben uns als Jungs auf dem Bolzplatz in Meiderich damals die Bälle aus der gleichen Entfernung in die Fresse geschossen und sind direkt weitergerannt...

Die rote Karte war völlig berechtigt, da kann es keine 2 Meinungen geben.
Aber genauso mies wie die Schauspieleinlage des Regensburgers gegen Lobinger war, war auch das wälzen von Coskun völlig fehl am Platz. Das er getroffen wurde ist klar, aber warum er sich am Kopf packt muß er mal erklären.
Er ist im Moment zu emotional unterwegs, beschäftigt sich mehr mit dem Schiri und dem Gegner statt mit seinem Spiel. Das macht ihn nicht stärker...

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Wir haben uns als Jungs auf dem Bolzplatz in Meiderich damals die Bälle aus der gleichen Entfernung in die Fresse geschossen und sind direkt weitergerannt...

Ich antworte jetzt mal diplomatisch um nicht auf die stille Treppe zu müssen....

Du willst nicht ernsthaft einen Schuss einen Profis mit einem Ball von "deinen Jungs" auf dem Bolzplatz vergleichen, oder? Wir reden hier von einem Ball geschätzt irgendwas zwischen 90 und über 100 km/h je nachdem wie hart er den trifft. Das erreicht keiner deiner Jungs, wenn du so einen Ball ins Gesicht bekommst gehen die Lichter aus.

Ich hab die Szene jetzt drei Mal im Replay geschaut, der hält sich die Hände vors Gesicht, weil der sich vor Schmerzen krümmt. Da ist nichts mit der hält sich das Gesicht. Der Assi steht auch 3m daneben und hätte das gesehen.

Wir haben uns als Jungs auf dem Bolzplatz in Meiderich damals die Bälle aus der gleichen Entfernung in die Fresse geschossen und sind direkt weitergerannt...
Denke wenn dir ein Profi Mitte 20 das Ding reinhaut ist das ein bisschen was anderes.

Sind auch schon genügend Leute KO
gegangen von.

Wenn du den in Leber oder Niere kriegst tut das schon ordentlich weh.

Naja, die rote Karte an sich mehr als gerechtfertigt.
Aber ich bin da von Can definitiv nicht begeistert. Erst recht nicht in Summe seiner letzten Auftritte betrachtet. Selbst einer der größten Trashtalker und Wämser, und sich dann ins Gesicht zu packen macht wenig Sinn.

Er soll sich bitte auf das zurückbesinnen was ihn so beliebt gemacht hat. Fighten, Fußball spielen und nicht streiten und Schauspielern.

Ich setze bei jedem Spieler das gleiche Maß an - und wenn ein Gegner von uns so ne Einlage gebracht hätte würde ich mal gerne wissen was hier darüber geschrieben werden würde. Von daher... Can - fokussier dich mal wieder bitte.

Ich pfeffere gerne jedem, der glaubt, dass Can sich nicht so anstellen solle, vor einem Heimspiel den Ball in die Rippen, während ihr da auf dem Boden liegt. Keine Angst, meine aktive Zeit ist schon lange lange vorbei, ich komme höchstens auf 60-70 km!

Und selbst wenn die rote provoziert war: Unser Kader ist insgesamt VIEL zu brav gewesen in der Vergangenheit! Wir haben aktuell nur Bulic und Can als fiese Möp! Wir brauchen ALLE legalen Mittel. 17 Elfer wie Düsseldorf kriegen wir nicht!

Der bekommt den Ball in den Bauch geschossen und tut aber so, als hätte er den mit voller Wucht ins Gesicht bekommen.

Dass die Aktion vom Wiesbadener unsportlich ist und ein Schuss aus nächster Nähe weh tut, steht außer Frage.

Aber das so theatralisch zu übertreiben finde ich halt peinlich.
Die sollen mal alle ein Rugby Spiel besuchen gehen.
Sehe ich genau so.
Ich habe in Sachen Fair Play, Zeitspiel und Anstand hohe Ansprüche an unsere Jungs, denn ich möchte idealerweise auch charakterlich zu ihnen aufschauen können.
Can sollte mal in sich gehen und schauen, ob er sich nicht leider all zu oft recht peinlich und unsportlich benimmt.
Sei es das ewige Gemecker, die Unsportlichkeit letzte Woche oder das Schauspiel heute.
Peinlich und unnötig.

Der Wiesbadener drückt aus keinem Meter Abstand volles Pfund ab, donnert Can den Ball seitlich in die Nieren und ihr redet hier von einer Neymarlike Wälzerei?

Nebenbei bemerkt hält Can sich nicht den Kopf sondern legt den Kopf irgendwie auf die verschränkten Arme.

Geht doch einfach mal beim Training vorbei und lasst Euch im Selbstversuch von Can und Co so ein Brett in die Seite jagen, ich erwarte dann aber „weiterspielen wie früher“ ohne Neymar ;-)

Das Schauspiel soll er sich einfach stecken lassen. Ernsthaft Can, konzentrier dich einfach aufs Fußballspielen und mach damit Schlagzeilen, haste doch drauf!
Hätte der MSV verloren, verschriftlichst du doch selbst immer eine Einlage inkl. extra Rolle.:brueller:

Ich kann die Debatte schon verstehen. Wenn der Gegner dann beim nächsten Mal davon kommt, dann wird wieder in die andere Richtung verargumentiert.
Ehrlich mal, kann man nicht mal froh über 3 Zähler sein? Also mal alle ohne Ausnahme?

Jeder wie er mag, aber ich sehe da schon einen Unterschied zw Bulic und Coskun. Bulic weiß ganz genau, wann er seiner Mannschaft mit seiner Art, den Gegner zu nerven und zu provozieren, weiterhilft und motiviert.
Can bringt einfach Unruhe rein, wenn er gefoult wird, sich erst einmal auf dem Boden wälzt, dann sofort in Rage aufsteht und seinen Gegenspieler angeht. Er teilt gerne verbal aus und seine Gegner tun es ihm gleich. Gegen Havelse ist er noch davongekommen

Also den Schuss in den Körper aus so kurzer Distanz, tut einfach saumäßig weh.
Es ist eine klare Rote Karte wie der Trainer von Wiesbaden es auch gesehen hat. Hoffe für so ne unsportliche Aktion, gibbet 3 Spiele;-).

Can sich heute auf der RV-Position im Dienst der Mannschaft gestellt. Der ein oder andere sollte mal locker bleiben. Can ist ein verdienter Spieler von uns.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsame Diskussion hier.

Coskun wird von hinten umgestoßen und dann - auf dem Boden liegend - aus kürzester Entfernung mit voller Wucht in die Niere geschossen. Und hier wird weniger gegen den Wiesbadener Täter und viel mehr über das Opfer aus der eigenen Mannschaft geschossen.

Der immense Unterschied zur Schauspielerei von Regensburgs Strauß ist, dass dieser von Lobinger kaum oder gar nicht getroffen wurde. Die TV-Bilder zeigen das nicht eindeutig.

Ich hätte auch gerne, dass Coskun wieder etwas ruhiger und konzentrierter ist. Aber lasst ihr euch Mal ins Gesicht rotzen oder in die Nieren schießen. Dann möchte ich euch gerne Mal erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was manche sehen wollen. Ich kritisiere Can zuletzt oft für sein eher agressiveres Verhalten. Aber bei dem Foul schauspielern vorzuwerfen?

Er verschränkt eher die Arme, weil er sich aus Schmerzen krümmt. Die Rollen macht er auch nicht aus jux. Wie gesagt, es schmerzt und da ist dann der körperliche Instinkt, wo man sich auf dem Boden wälzt um irgendwie Druck von den Schmerzen abzunehmen.

Dann die Vergleiche mich Strauss. Strauss hat es schlau gemacht, aber sich nach der roten Karte abgefeiert. Can lag da für ein Momentchen und ist da ja wohl nicht feiernd aufgesprungen.

Sonst eine gute Leistung auf einer fremden Position!

Notgedrungen musste er auf der ungewohnten Rechtsverteidiger Position ran und hat seine Sache richtig gut gemacht. Auch hier mit einigen starken offensiven Vorstößen. Stark das Foul vor der roten Karte gezogen, in dieser Szene war eigentlich kaum mehr drin, da niemand zum helfen mitgelaufen war. Wer ihm hier Schauspielerei vorwirft muss wohl noch irgendeinen Groll aufgrund des Fehlpasses in Düsseldorf hegen. Der Junge gibt immer alles. Beruhigend zu wissen, dass man ihn immer bringen kann. Für einen Linksfuß ist das rechts echt keine einfach Nummer.

Coskun und Christensen ist nominell das mit Abstand stärkste LV Duo der gesamten Liga! Da können wir uns ganz ganz glücklich schätzen.

Es gab vor dem Spiel einen medizinischen Notfall im MSV Block, weil ein Fan von einem Ball getroffen wurde und hier gibt es echt Leute, die bei einen Schuss an den Oberkörper aus 1 Meter Entfernung keinen Grund sehen Schmerzen zu verspüren.
Dann würde mich interessieren, ob der sich auch mehrmals mit Hand vorm Gesicht auf dem Boden gekrümmt und mehrfach gerollt und gedreht hat? Ich vermute mal nein, denn wahrscheinlich war er sofort bewusstlos und ist umgekippt. Ich hoffe sehr, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet.

Wie jemand anders bereits schrieb: dieses extreme Theatralisieren bei Fouls und leichten Verletzungen hat in letzter Zeit im Profifußball extrem zugenommen. Meistens bringt es tatsächlich was, um Eindruck beim Schiedsrichtergespann zu schinden. Es sei denn, man stellt sich so dumm an wie Embolo bei der WM.

Ich finde so was einfach nur absolut unnötig und unsportlich. Aber es passt halt zu unserem Zeitgeist, wo vieles nicht mehr echt und authentisch, sondern gefaket ist.

Hätte es Can in dieser Aktion und in den letzten Spielen nicht so übertrieben mit seiner Emotionalität und Theatralik, hätten gestern alle den Wiesbadener Spieler für seine noch viel unsportlichere Aktion kritisiert und geschmäht.

Und nochmals: ich unterstelle keinesfalls, dass es ihm nicht weh tat und er keine Schmerzen hatte. Ich kritisiere, was er daraus gemacht hat.

Mein Gott, was ein sch.eiss Geheule.
Der verkackte Wiesbadener hat Can den Ball aus kurzer Entfernung voll auf den Körper geballert und irgendwelche Leute
haben nix besseres zu tun, als irgendwelchen Bullshit zu schreiben.
Der darf sich ja nicht ins Gesicht fassen, wenn er an der Niere getroffen wurde, wo kommen wir denn da hin, dass der nicht genau
die Bewegung macht, die wissenschaftlich vorgeschrieben ist für einen solchen Treffer.
Und früher, ja da haben wir uns gegenseitig in die Fresse geschossen (Langzeitschäden incoming) und dann ganz hart weitergespielt,
da darf das einem Profi doch nicht wehtun, wo kommen wir denn da hin?
Dann auch noch dieses Wälzen, meine Fresse hat der bei Neymar gelernt oder warum schauspielert der so?

Unfassbar peinlich dieses Gejammer. Freut euch über den souveränen Sieg und gut ist.

Dann würde mich interessieren, ob der sich auch mehrmals mit Hand vorm Gesicht auf dem Boden gekrümmt und mehrfach gerollt und gedreht hat? Ich vermute mal nein, denn wahrscheinlich war er sofort bewusstlos und ist umgekippt. Ich hoffe sehr, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet.

Wie jemand anders bereits schrieb: dieses extreme Theatralisieren bei Fouls und leichten Verletzungen hat in letzter Zeit im Profifußball extrem zugenommen. Meistens bringt es tatsächlich was, um Eindruck beim Schiedsrichtergespann zu schinden. Es sei denn, man stellt sich so dumm an wie Embolo bei der WM.

Ich finde so was einfach nur absolut unnötig und unsportlich. Aber es passt halt zu unserem Zeitgeist, wo vieles nicht mehr echt und authentisch, sondern gefaket ist.

Hätte es Can in dieser Aktion und in den letzten Spielen nicht so übertrieben mit seiner Emotionalität und Theatralik, hätten gestern alle den Wiesbadener Spieler für seine noch viel unsportlichere Aktion kritisiert und geschmäht.

Und nochmals: ich unterstelle keinesfalls, dass es ihm nicht weh tat und er keine Schmerzen hatte. Ich kritisiere, was er daraus gemacht hat.
Der Fan wurde, so wie ich‘s gesehen habe, am Hinterkopf getroffen und ist dann mit dem Kopf Voraus auf den Boden gefallen. Ob er auch mit dem Kopf aufgekommen ist konnte ich nicht sehen.

Can wurde am Boden liegend in die Seite geschossen. Er ist dabei jedoch nicht 100m über den Platz gerollt oder gar sofort danach aufgesprungen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man hier Theatralik, Schauspiel oder Ähnliches vorwerfen kann.

Und bitte - er verschränkt seine Arme vor‘m Gesicht und hält sich nicht die Hände davor. Dann lasst uns auch bitte genau sein. Wenn ich beim Fußball einen Schuss in dieser Körpergegend abbekommen habe, habe ich meine Arme auch immer reflexartig hochgezogen und ähnlich verschränkt.

Wenn ich mir mal wieder meinen Zeh stoße hüpfe ich auch ein paar Meter durch den Flur. Würde ich am Boden liegend einen Ball in die Seite geschossen bekommen, würde ich auch nicht regungslos liegenbleiben. Die Reaktion von Can war völlig im Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe die Szene zum Platzverweis jetzt erst. Rote Karte unstrittig, aber ganz ehrlich: das ist ein erbärmliches Schauspiel von Can und absolut unsportlich, sowas will ich von einem Kapitän nicht sehen.

ich habe mich vor ein paar Wochen über die Einlage des Regensburger Strauß extrem aufgeregt, dann muss ich das Maß auch bei den eigenen Spielern anlegen.

Ich kann den vergleich zu Strauss nachvollziehen aber dabei nicht mitgehen.

Strauß kriegt einen nachhinten gerichteten ellebogen/Oberarm stoß gegen den Oberarm/Schulter und hält sich das gesicht, als hätte er einen Kopftreffer abbekommen. Das das absolut Rowürdig ist, ist klar, aber auf einer fiktiven Schmerzskala wohl eher sehr weit unten anzusiedeln.

Can kriegt aus kürzester Nähe einen Ball mit hoher Geschwindigkeit in den Core-Bereich. Allein schon das brennen auf der Haut, wenn so ein ball auf deine vom schweiß Nasse Haut klatscht ist unangenehm. Dazu hat er 70m Sprint hinter sich und wird auch so schon am Pumpen sein.

Finde es gibt einfach viel weniger Vergleichbarkeit, zwischen einem der dankend annimmt (berechtigt) und einem der mit sowas nicht rechnet und voll getroffen wird.

Haben wir nicht alle schon mal einen von einem wütenden Profispieler aus 2 Metern in die Nieren geballert bekommen? Haben wir uns da etwa so mimosenhaft angestellt? Wir haben dem Gegner dafür sogar unsere besten Glanzbilder geschenkt und eine Nettigkeit ins Poesiealbum geschrieben!

Ja, Can lamentiert in der letzten Zeit viel, aber so ein Ding steckt man nicht mal eben lächelnd weg, diese Unterstellungen sind befremdlich.

Was das Lamentieren anbelangt kann ich mir vorstellen, dass Can gerade beträchtlich unter Druck steht. Er musste sich als zu jung, zu klein, zu schlecht seinen Weg in den Profifußball schwer erkämpfen und hat bei uns endlich sein Glück gefunden. Zwei Saisons einer der absoluten Lieblinge und unverzichtbar, jetzt kommt mit Christensen ein richtiges Brett und alles, was er sich so hart erarbeitet hat, könnte auf der Bank enden. Zumindest vorübergehend.

Ich kann mir gut vorstellen, dass da unbändiger Wille und der Frust über jede misslungene Aktion im Kopf ein heftiges Duell führen und ihm die nötige Gelassenheit gerade verloren geht. Eindeutig der Spieler, um den es mir im Falle eines verlorenen Stammplatzes besonders leid tun würde.

Unfassbar, hier werden Entschuldigungen für die Tätlichkeit eines Gegenspieler unseres Spielverein gesucht und das eigentliche Opfer als Simulant hingestellt.
Duisburg at his best.
Unfassbar finde ich auch, dass offenbar in die kritischen Beiträgen nur das interpretiert wird, was ins eigene Bild passt. Anstatt einfach das zu lesen, was da steht. Ich habe hier KEINEN Beitrag gelesen, wo jemand den Schuss auf einen Gegenspieler verteidigt. Ebenso KEINEN Beitrag, wo die rote Karte als übertrieben eingeschätzt wird.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich fand Coskuns Reaktion drüber. Wenn jetzt andere sich sicher sind, dass das eine normale Reaktion auf einen Balltreffer aus kurzer Distanz war, okay. Kann ich mit leben, niemand wird es jetzt genau nachvollziehen können, an welcher Körperstelle genau Coskun wie hart getroffen wurde. Aber müssen wir uns deshalb gegenseitig so anpflaumen?

Haben wir nicht alle schon mal einen von einem wütenden Profispieler aus 2 Metern in die Nieren geballert bekommen? Haben wir uns da etwa so mimosenhaft angestellt? Wir haben dem Gegner dafür sogar unsere besten Glanzbilder geschenkt und eine Nettigkeit ins Poesiealbum geschrieben!

Ja, Can lamentiert in der letzten Zeit viel, aber so ein Ding steckt man nicht mal eben lächelnd weg, diese Unterstellungen sind befremdlich.

Was das Lamentieren anbelangt kann ich mir vorstellen, dass Can gerade beträchtlich unter Druck steht. Er musste sich als zu jung, zu klein, zu schlecht seinen Weg in den Profifußball schwer erkämpfen und hat bei uns endlich sein Glück gefunden. Zwei Saisons einer der absoluten Lieblinge und unverzichtbar, jetzt kommt mit Christensen ein richtiges Brett und alles, was er sich so hart erarbeitet hat, könnte auf der Bank enden. Zumindest vorübergehend.

Ich kann mir gut vorstellen, dass da unbändiger Wille und der Frust über jede misslungene Aktion im Kopf ein heftiges Duell führen und ihm die nötige Gelassenheit gerade verloren geht. Eindeutig der Spieler, um den es mir im Falle eines verlorenen Stammplatzes besonders leid tun würde.
Gehe ich alles mit, aber mit dem rumgewälze am Boden und sich nicht die betroffene Stelle halten… Dann sieht es so aus wie es aussieht. Ich halte von so einer theatralischen Einlage überhaupt nichts.
Da brauche ich keinen Unparteiischen überzeugen. Der sieht was er sieht. Es soll auch Schiris geben, die nicht auf Übertreibung reagieren. Aytekin z.B. hätte auch Rot gezückt, aber Can auch höchstwahrscheinlich ein paar Worte mit auf dem Weg gegeben.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die "Gesamtgemengelage" schwierig ist. Coskun stand ja (hier) schon länger in der Kritik, weil er zunehmend emotional ist und sich mehr als früher auf`s Schimpfen und Hadern fokussiert. Da schätzt man die Situation in Wuppertal möglicherweise anders ein... und tut ihm damit möglicherweise auch unrecht. Denn auch wenn er zuletzt etwas drüber war, kann er ja trotzdem echte Schmerzen empfinden.

Ich kann mir schon vorstellen das Can (ähnlich wie Bulic) seine Gegenspieler an den Rande des Wahnsinns bringt. Ich glaube der geht dir irgendwann hart auf den Sack und dann kommt es halt dazu das dem Gegenspieler die Pferde durchgehen.
Ich finde es geil und er soll genauso weitermachen nur sich selbst nicht provozieren lassen wie gegen Havelse.

Zurück
Oben